Jump to content

Kurze Haare und Brille

Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Sekretärinnen Lock ist doch schön und kann sehr verführerisch sein, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack
Geschrieben

Jetzt wissen wir, woran wir bei dir sind. Danke für die Aufklärung. Würde ich mit meinen Freunden/Bekannten nicht ganz entspannt über solche Kleinigkeiten des Alltags reden können, würde ich mir ganz schnell neue Freunde/Bekannte suchen.

Geschrieben
Keine Ahnung.Kurze Haare stehen auch nicht jeder Frau.Braucht das passende Gesicht dazu.Brille is wurscht.Da ich persönlich aber lange Haare mag,kannste die mit kurzen Haaren gerne haben
Geschrieben

Was im Kopf drin ist, macht Frau für mich attraktiv. Wenn das soweit passt, schaue ich mit den Rest an. Kurze Haare und Brille sind nun kein Ausschlusskriterium. Kommt auf die kürze der Haare an. Hat sie weniger Haare als ich... dann ist das allerdings schon ein Ausschluss Kriterium. Das finde ich dann nicht mehr attraktiv. Gegen Brillen hatte ich noch nie was. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb anne-007:

Vielen Dank für die Information. Und jetzt?

Jetzt sollen sich alle kurzhaarigen Damen mit Brille bei ihm bewerben.

Mir kommt es nicht auf die Haarlänge oder Dioptinzahl an, das Gesamtpaket muss stimmen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:
Keine Ahnung.Kurze Haare stehen auch nicht jeder Frau.Braucht das passende Gesicht dazu.Brille is wurscht.Da ich persönlich aber lange Haare mag,kannste die mit kurzen Haaren gerne haben

Klasse, er wird sich freuen!😂

Geschrieben
GESCHMÄCKER SIND NUNMAL VERSCHIEDEN UND DET IST OCH JUT SO :-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arni1:

Klasse, er wird sich freuen!😂

Gelle.Nächstenliebe ist mein zweiter Vorname!

vor 2 Minuten, schrieb ICKE-1968:

GESCHMÄCKER SIND NUNMAL VERSCHIEDEN UND DET IST OCH JUT SO :-)

Prösterchen mein Bester und schönen Tag dir :coffee_happy:

Geschrieben
Irgendwie eine nette "Kontaktanzeige" - viel Erfolg 😉 wünschen wir dir, und: ja, damit bist nicht allein.
Geschrieben
Kommt drauf sn wenn mir die Frau sympathisch ist und es passt stört mich das nicht
Geschrieben
Nein, offenbar bist du nicht der Einzige, denn sonst würde ich nicht regelmäßig Avancen diesbezüglich bekommen.
Geschrieben
Ich hab schon manche Dame „beraten“ dass ihnen kürzere Haare besser stehen würden… hat sie jünger und sportlicher aussehen lassen.
Geschrieben
Brille ist mir egal, aber kurze Haare mag ich bei Frauen absolut nicht.
Geschrieben
Ich war optisch nie so festgelegt.
Wiichtig ist mir wie die Frau ist.
Und "Ja" es gibt schöne Kurzhaarschnitte und auch tolle Brillenmodelle.
Geschrieben
Mit nem sympathischen Gesicht und Lächeln sind alle Frauen schön. Da spielt die Haarlänge keine Rolle. Die Brille sollte auch kein Kriterium sein. Warum Jemanden ausschließen, nur weil ein Sehproblem behoben wird damit.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du da alleine bist. Mir ist es z.B. egal solange das gesamte „Paket“ stimmt. Sollte Dein Verdacht aber zutreffen: Freu dich, weniger Konkurrenz!
  • Neu erstellen...