Jump to content

Die vielgerühmte Technik

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesellt sich mal dazu. Mag nichts dazu sagen, obwohl ich könnte. Aber neugierig bin.
*Kaffee und Fanta Mango zero dabei habe
Geschrieben
Ich glaube auch wenn du weißt das der Mann mit seiner Eichel und den nötigen Druck die innere vagina oder den Anus massiert , wirst du es mit einem strapon nicht hin bekommen.
Ich empfehle dir ein Spielzeug welches dem schwanz ähnlich ist auf deine Finger zu stülpen und die ganz gewisse Technik mit den Finger zu imitieren.....und ein umschnaldildo ist doch langweilig ohne innenliegende Vibrationen......Küsschen
Geschrieben
Hmm...vermutlich wird es sich nicht um die "Karnickel-Technik" handeln 🤔
Geschrieben
Hihi. Da bin ich mal gespannt.
Technik die begeistert.
It's not a trick it's my Penis.
Geschrieben

Das könnte interessant werden wenn die ganzen Profipopper aus dem Nähkästchen plaudern. 😂🙈

Geschrieben
Kaffee und Kekse mal holt und gespannt mitliest 😎
Geschrieben

Kannst dir unsere Videos angucken. Du kannst auch nur zuhören, was Stellungen usw. ohne XL Penis bewirken können.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, jeder entwickelt so seine eigene Technik, zudem ist es wichtig, wie Frau es möchte und reagiert.

Ich selbst schiebe meinen Penis gern auch etwas schräg in die vagina, bei recht vielen Frauen kommt das sehr gut an. Jedoch reicht diese Stimulation nicht für einen Orgasmuss.
Klassisch ist natürlich das rein raus, dabei ist für den Mann eventuell darauf zu achten, daß der Penis, je nach eigener Krümmung, oben an dem G-Punkt entlang reibt. Dies kann man durch leicht Stellungswechsel und Beckenhebung der Frau erreichen. Wer natürlich ein sehr breites Glued hat, hat damit auch weniger Probleme.
Zudem ist der Doggystyle sehr interessant für die Frau, da der Schaft des Penis ebenso an dem G-Punkt reibt und mit der Eichel Richtung Darm massiert werden kann. Zusätzliche Stimulation der Klitoris ist hier natürlich ein sehr großer Vorteil.

Wie du siehst Liebe TE, ist es unterschiedlich, wie du Stellungen und Körperliche Gegebenheiten ausnutzt. Pauschal kann man daa aber nicht für alle Menschen deuten.

Eventuell kann aber der ein oder andere Mann noch seine Erfahrungen und Möglichkeiten mit einbringen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Pah, als ob ich euch das verraten würde... Über 20 Jahre habe ich immer wieder an meiner Technik gefeilt und sie bis zur Perfektion entwickelt. Ich sag nur Fingerspitzengefühl und ein Auge für Details!
Und jetzt willst du dir einen faulen Lenz machen und meine Technik einfach kopieren? Nix is, ohne Fleiß kein Preis!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RainerZufall538:

Kannst dir unsere Videos angucken. Du kannst auch nur zuhören, was Stellungen usw. ohne XL Penis bewirken können.

Mensch. Wie rühmlich! Ihr dreht Lehrvideos 😮😮😮

Danke! Danke 🙏! Danke 🙏 

vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Pah, als ob ich euch das verraten würde... Über 20 Jahre habe ich immer wieder an meiner Technik gefeilt und sie bis zur Perfektion entwickelt. Ich sag nur Fingerspitzengefühl und ein Auge für Details!
Und jetzt willst du dir einen faulen Lenz machen und meine Technik einfach kopieren? Nix is, ohne Fleiß kein Preis!

Du hast Fingerspitzengefühl im Penis?

Is‘ klar 👍 

Geschrieben
Ich hole das Gerät meist einfach aus der Buxe und schieb in dann in die Tiefsee. Wenn ich drin bin, dann sorge ich für Reibung durch Auf- und Abwärtsbewegung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Du hast Fingerspitzengefühl im Penis?

Is‘ klar 👍 

Exakt. Und ein Auge. Für Details.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich selbst könnte das zwar nur mit einem Strapon zur Umsetzung bringen

Dafür könntest du mal nen "strapless" probieren, da hast du ein Ende selbst drin. Sicher, das Gefühl, was am anderen Ende verspürt wird, kriegst du auch so nicht.

Dennoch: du bist Frau und hast einen Partner. Macht mal eine Liste verschiedener Bewegungsarten, Geschwindigkeiten, Eindringwinkel-und Tiefe, und anderen Variablen, die euch sonst noch einfallen, wie Pausen, ...  Mit einem Wort, der Technik. Denn selbst, wenn das intuitiv geschieht, ist es dennoch Technik.

Dann heisst es - an die Arbeit - und Schummeln gilt nicht, ihr müsst alles durchprobieren. Dabei bitte auch die Lebenswichtigen Parameter wie Puls und Blutdruck von beiden Partnern und die jeweilige Reaktion darauf nicht vergessen. Auf eine Aufnahme des Soundtracks verzichte ich jetzt mal.

Wie in vielen anderen Dingen, mögen wohl die meisten Personen nicht immer dieselbe "einzige Glücksseligkeit bringende" Technik. Je nach Tagesform, Lust und Laune variiert die Technik von Mal zu Mal und sogar während dem Liebesspiel mehrmals.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Exakt. Und ein Auge. Für Details.

Und das sitz in der Eichel ?

Geschrieben

Ich stelle mal ein paar 🍪 dazu, ganz wichtig.

Ich denke nicht, dass gerade diejenigen die dies eben schreiben, hier genau den Erklärbär spielen. 

Ich für meinen Teil sage immer wieder, beobachte die Frau wie sie reagiert bei dem was du machst. Wenn ihr etwas gefällt wird sie es dir zeigen oder sagen, oder du wirst es unmissverständlich hören und spüren.

Andererseits übrigens auch. 

Erfahrungsgemäß mögen viele es wenn man am Anfang langsam und nicht gleich bis zum Anschlag in sie eindringt, nach und nach immer tiefer, dann darf es auch fester werden, oder auch mal verharren wenn man tief in ihr ist und das Becken leicht kreisen lassen.

Der Winkel ist übrigens sehr oft ausschlaggebend. 

Da sehr viele Frauen den Doggystyle mögen ist anzunehmen, dass es gerade dort am besten passt. 

Beim Reiten kann Frau auch selbst viel variieren, auch sehr beliebt, indem sie sich nach vorne oder nach hinten neigt.

Die ultimative Technik gibt es nicht - nur wild drauflos und Nähmaschine, das mögen die wenigsten. 

Geschrieben
Kommt es nicht ganz einfach auf die Frau an? Jede Frau spürt die verschiedene Stellung anders. Meine Erfahrung, schaut man als Mann auch mal auf die Frau und wie sie reagiert dann bekommt man schon viel mit. Wenn ich mir aber manche Vibrationen anschaue, ist es für uns Männer nicht möglich so zu vibrieren. Oder ich habe den Knopf noch nicht gefunden.
Geschrieben
Techniken beim Poppen beschreiben ist schwierig. Die haben keinen Namen 🙄 Es ist ja auch die Kombination mit dem Vorspiel und etwaigen Mitspielern, die da wesentlichen Einfluss auf das 'Ergebnis' haben. Ich finde Techniken generell überbewertet. Was bei Frau A passt, ist für Frau B unpassend. Daher immer Augen auf, Sensoren auf Empfang und horchen was so abgeht 😁
Geschrieben
Und ich habe noch keine Technik gefunden, die bei jeder Frau funktioniert. Ist doch beim Oralverkehr das gleiche.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Assassins84:
Nun, jeder entwickelt so seine eigene Technik, zudem ist es wichtig, wie Frau es möchte und reagiert.

Ich selbst schiebe meinen Penis gern auch etwas schräg in die vagina, bei recht vielen Frauen kommt das sehr gut an. Jedoch reicht diese Stimulation nicht für einen Orgasmuss.
Klassisch ist natürlich das rein raus, dabei ist für den Mann eventuell darauf zu achten, daß der Penis, je nach eigener Krümmung, oben an dem G-Punkt entlang reibt. Dies kann man durch leicht Stellungswechsel und Beckenhebung der Frau erreichen. Wer natürlich ein sehr breites Glued hat, hat damit auch weniger Probleme.
Zudem ist der Doggystyle sehr interessant für die Frau, da der Schaft des Penis ebenso an dem G-Punkt reibt und mit der Eichel Richtung Darm massiert werden kann. Zusätzliche Stimulation der Klitoris ist hier natürlich ein sehr großer Vorteil.

Wie du siehst Liebe TE, ist es unterschiedlich, wie du Stellungen und Körperliche Gegebenheiten ausnutzt. Pauschal kann man daa aber nicht für alle Menschen deuten.

Eventuell kann aber der ein oder andere Mann kich seine Erfahrungen und Möglichkeiten mit einbringen.

Oh ja, die Schrägreinschieber, die genau eines damit erreichen, nämlich dass Frau danach wund ist.

Ich liebe das Thema schon jetzt, denn die ganzen Helden, die einen kleinen Penis mit Technik zum Super-Phallus erklären haben nichts! Zumal der Mann mit dem großen ja ebenfalls diese Techniken anwenden könnte, und dann zum Sex-Gott avanciert.

• Neu erstellen...