Jump to content

Die vielgerühmte Technik

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Da im heutigen Penisthema wieder einmal diese ominöse Technik erwähnt wurde, auf die es bei Penetration ankäme und nicht etwa auf die Größe des Werkzeugs: 

Wie geht das denn nun? Welche Technik ist wie anzuwenden und was muss beachtet werden? Bitte formuliert eure Tipps konkret und kleinschrittig. 

Ich selbst könnte das zwar nur mit einem Strapon zur Umsetzung bringen, möchte aber natürlich nichts falsch machen. Da ich in dem Ding kein Gefühl habe, lasst mich bitte nicht dumm sterben, sondern teilt eure Weisheit in Bezug auf diese ominöse, vielgerühmte, universelle Technik mit mir, auf dass ich sie freudenspendend einzusetzen vermag! 

Es kommt ganz auf die Partnerin/den Partner an. Jeder mag es anders/hat so seine Vorlieben. Und dann kommt es sicher auch darauf an, ob Du vaginal oder anal penetrierst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Für Dich war auch eher die Frage nach dem, was denn da wichtig wäre für den weiblichen Orgasmus... 

Genau die drei sachen, welche hier schon mehrfach angesprochen wurden, sind wichtig.

Technik, entsprechende Größe und Gefühle

Egal wie gut die Technik ist, egal wie gut passend der Penis zur Scheide ist, wenn keine Gefühl oder darauf einlassen von Frau vorhanden ist, aus welchen gründen auch immer, passiert da nichts.

Geschrieben

Was nützt die beste Technik wenn  er zu klein ist? Also bei 5 cm kannst du machen was du willst .es bringt nix 

Geschrieben

Das Technik Gefasel ist zum größten Teil Quatsch. Pimmel und Möse sollten idealerweise gut zusammenpassen, der Techniker sagt saugend ineinander gleiten, ohne viel Spielraum.

* Ist der Pimmel zu klein oder die Möse zu groß, wird es fürs glückliche Liebespiel sehr schwierig, ohne Reibung kein Gefühl. 

* Ist der Pimmel zu dick und die Möse zu eng, gibt es ggf. Schmerzen und keine Lustgefühle

* Ist der Pimmel zu lang und die Möse zu kurz, stößt er, weil auch noch zu ungestüm, hinten an, was oft mit Schmerzen verbunden ist.

* Ist de Pimmel zwar dick, aber zu kurz, naja, wenn er nicht reingeht, passiert auch nix.

Bei all diesen Problemen hilft Technik so gut wie nicht. Ein kurzer langer Pimmel taugt vielleicht noch für Analsex, da die dunkle Höhle, wenn nicht schon von Anderen ausgeleiert, schön eng ist.

Am Besten passen die durchnitts Pimmel und Mösen zusammen. Und dann kann man auch die Art und Weise der rein-raus Technik variieren, dann wirds auch schön. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cindynylon:

Was nützt die beste Technik wenn  er zu klein ist? Also bei 5 cm kannst du machen was du willst .es bringt nix 

Mir reichen 5. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Genau die drei sachen, welche hier schon mehrfach angesprochen wurden, sind wichtig.

Technik, entsprechende Größe und Gefühle

Egal wie gut die Technik ist, egal wie gut passend der Penis zur Scheide ist, wenn keine Gefühl oder darauf einlassen von Frau vorhanden ist, aus welchen gründen auch immer, passiert da nichts.

Das ist Unsinn. Sorry. Aber ich muss keine Gefühle für jemanden haben, damit ich einen Orgasmus habe. Andersherum übrigend auch nicht. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich kann auch beim Strapon selbst drin haben, sogar 2. Hält besser. 

Stimmt, ich hab vergessen, dass es auch "harness-fähige" Doppeldings zum Bumsen gibt. Hierzu eine meiner Lieblingsbewegungen als Passiver:

Nicht bei jedem Stoß die ganze Länge einschieben, sondern ein paar Mal nur die Eichel fast ganz raus ziehen und dann wieder nur die Eichel rein. Dann gaanz langsam mit der ganzen Länge rein. Wenn du ganz drin bist, ein paar hin und her un/oder kreisende Bewegungen, bevor du wieder rausziehst. Beliebig variabel, so wie es halt am besten gefällt.

Meiner Partnerin gefällt dieser "Tanz" auch sehr gut, sowohl vaginal als auch anal. Je nach Luest und Laune verstärkt sie sich den Effekt durch eigene Gegenbewegungen.

Geschrieben
#
Also, wenn meiner mal für eine Frau zu klein ist, dann rufe ich einen guten Kumpel an und dann machen wir gemeinsam aus der Not eine Tugend.
Der Kumpel liegt mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken, sie reitet ihn von Angesicht zu Angesicht. Dann beugt sie sich sehr weit vor und ich dringe anal in sie ein und schon hat mein Schwanz für sie die optimale Größe. Ich finde es schön beim Poppen den zweiten Schwanz zu spüren, mal abwechselnd stoßend, mal im Gleichtakt. Während und nach dieser "Behandlung" hat sich noch keine über die Größe beschwert. Im Gegenteil, sie machten alle einen sehr befriedigten Eindruck. Ich übrigens auch. 😉
Geschrieben
Universelle Technik? Kenn ich nicht 🤔
Der Winkel macht oft was aus, aber das wichtigste ist ganz klar Einfühlsamkeit. Wenn Mann merkt was Frau gefällt und Frau auch äußert wie es ihr gut tut. Wie soll es eine Taktik für alle Frauen geben, dass ist völliger Quatsch. Fast jede Frau Brauch es anders 😁✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Stimmt, ich hab vergessen, dass es auch "harness-fähige" Doppeldings zum Bumsen gibt. Hierzu eine meiner Lieblingsbewegungen als Passiver:

Nicht bei jedem Stoß die ganze Länge einschieben, sondern ein paar Mal nur die Eichel fast ganz raus ziehen und dann wieder nur die Eichel rein. Dann gaanz langsam mit der ganzen Länge rein. Wenn du ganz drin bist, ein paar hin und her un/oder kreisende Bewegungen, bevor du wieder rausziehst. Beliebig variabel, so wie es halt am besten gefällt.

Meiner Partnerin gefällt dieser "Tanz" auch sehr gut, sowohl vaginal als auch anal. Je nach Luest und Laune verstärkt sie sich den Effekt durch eigene Gegenbewegungen.

Damit kann ich arbeiten. 👌🙏

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

#
Also, wenn meiner mal für eine Frau zu klein ist, dann rufe ich einen guten Kumpel an und dann machen wir gemeinsam aus der Not eine Tugend.
Der Kumpel liegt mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken, sie reitet ihn von Angesicht zu Angesicht. Dann beugt sie sich sehr weit vor und ich dringe anal in sie ein und schon hat mein Schwanz für sie die optimale Größe. Ich finde es schön beim Poppen den zweiten Schwanz zu spüren, mal abwechselnd stoßend, mal im Gleichtakt. Während und nach dieser "Behandlung" hat sich noch keine über die Größe beschwert. Im Gegenteil, sie machten alle einen sehr befriedigten Eindruck. Ich übrigens auch. 😉

Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Jemanden zuerst zu einem Dreier bewegen zu müssen, könnte die Sache allerdings verkomplizieren... 

Außerdem hätte ich niemanden, der dafür mal eben parat stünde. 

Geschrieben
Mit 16+ cm und einem Durchmesser von 5cm waren die Frauen prinzipiell glücklich, aber seitdem sich eine Frau die Zeit genommen hat mir zu zeigen, wie man auf sie eingeht, habe ich immer wieder Lob bekommen. Besonders gut muss es wohl bei Reiten oder in Missionar sein. Da ich immer wieder weibliche Orgasmen erleben darf und dies auch genieße.
Was ich anders zu früher mache: ich stoße nicht nur blindlings zu, sondern presse auch mein Schambein gegen ihre Klitoris, so dass eine Art Wellenbewegung entsteht.
In Stellungen in denen ich die Oberhand habe, spiele ich dann auch gern mit dem Tempo, der Tiefe und Intensität.
Ich denke aber das wichtigste ist, dass es mit darum geht, dass sie ihren Spaß hat und ich beobachte was ihr gefällt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich verrate nix. (A)

😱😫🤨☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das ist Unsinn. Sorry. Aber ich muss keine Gefühle für jemanden haben, damit ich einen Orgasmus habe. Andersherum übrigend auch nicht. 

Achso, du bekommst also auch einen Orgasmuss, wenn du, bitte entschuldige das Beispiel, verge**ltigt (gegen deinen willen) wirst und du es absolut nicht willst? Das glaube ich dir nicht. In irgendeiner Art und Weise, lässt du dich auf den Sexualpartner ein, und erst dann funktioniert das auch.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

teilt eure Weisheit in Bezug auf diese ominöse, vielgerühmte, universelle Technik mit mir, auf dass ich sie freudenspendend einzusetzen vermag

Überweise mir 500.000 Euro auf mein Konto auf den Cayman Islands und ich verrate es dir...vielleicht 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Überweise mir 500.000 Euro auf mein Konto auf den Cayman Islands und ich verrate es dir...vielleicht 😁

Du hast finanzielle Absichten? 😨 Das geht hier gar nicht mehr, das musst du auf Partnerseiten machen. ☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Achso, du bekommst also auch einen Orgasmuss, wenn du, bitte entschuldige das Beispiel, verge**ltigt (gegen deinen willen) wirst und du es absolut nicht willst? Das glaube ich dir nicht. In irgendeiner Art und Weise, lässt du dich auf den Sexualpartner ein, und erst dann funktioniert das auch.

Es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, ob ich ***igt werde oder ob ich eben just for fun mit jemandem Sex habe, für den ich jedoch keinerlei Gefühle weiter habe. Und es ist auch ein Unterschied, ob ich mich auf jemanden einlasse oder ob ich da tatsächlich Gefühle habe.  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Beste Technik is zurücklehnen und machen lassen

Das wird uns Frauen immer vorgeworfen. Toter Seestern... 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mir reichen 5. 

schmunzel - Dinos haben lange Zunge :clapping::P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel - Dinos haben lange Zunge :clapping::P

Zunge hat innen nichts verloren. ☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, ob ich ***igt werde oder ob ich eben just for fun mit jemandem Sex habe, für den ich jedoch keinerlei Gefühle weiter habe. Und es ist auch ein Unterschied, ob ich mich auf jemanden einlasse oder ob ich da tatsächlich Gefühle habe.  

Ich wusste, das du Gefühle mit Gefühle verwechselst. Sobald du dich auf jemanden ein lässt, hast du, im geringem Maße, ein verteauenverhältniss und gefühl dazu. Sonst würdest du dich nicht darauf ein lassen. Daher auch das krasse Beispiel. Aber dennoch danke für deinen indirekten Zuspruch 😉👍

Geschrieben
Ich habe mir Mal sagen lassen:
- Becken auf dem Weg rein leicht kippen (wie wenn man einen Rundrücken macht) und Spannung in der Bauch- und Beckenbodenmuskulatur aufbauen
- Wenn die Dame den Großteil der Bewegung ausführt den oben genannten Punkt als Gegenbewegung ausführen
Ja, das ist anstrengend. Vielleicht nicht direkt damit starten, sondern eher ansteigend ausführen.
Wird mit dem Strap-on vielleicht nur teilweise machbar sein.
Zudem habe ich davon gehört, dass man bei Doggy-Geschichten den Zeigefinger in den After der Dame einführen könnte und sanft den Weg des Phallus in Richtung Bauchdecke der Dame leiten könnte. So etwas würde ich natürlich nie machen. Mich fasziniert die Mechanik (Reibung) dahinter.
Viel Spaß ✌️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich wusste, das du Gefühle mit Gefühle verwechselst. Sobald du dich auf jemanden ein lässt, hast du, im geringem Maße, ein verteauenverhältniss und gefühl dazu. Sonst würdest du dich nicht darauf ein lassen. Daher auch das krasse Beispiel. Aber dennoch danke für deinen indirekten Zuspruch 😉👍

Du willst mir erzählen, dass man/frau zu jedem/jeder, mit dem/der man z.b. im Swingerclub Sex hat, ein Vertrauensverhältnis hat? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Du willst mir erzählen, dass man/frau zu jedem/jeder, mit dem/der man z.b. im Swingerclub Sex hat, ein Vertrauensverhältnis hat? 

Ja, nicht so wie du denkst, aber ja. Wenn dem nicht so wäre, wenn irgendetwas nicht stimmig ist, würdest du auch mit dem mann nichts machen wollen. Egal wie.

Vielleicht ist das Wort "Vertrauensverhältniss" etwas unpassend, mir fällt nur gerade nichts besseres ein.

• Neu erstellen...