Jump to content

Die vielgerühmte Technik

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja, nicht so wie du denkst, aber ja. Wenn dem nicht so wäre, wenn irgendetwas nicht stimmig ist, würdest du auch mit dem mann nichts machen wollen. Egal wie.

Vielleicht ist das Wort "Vertrauensverhältniss" etwas unpassend, mir fällt nur gerade nichts besseres ein.

Ich sage es mal so, dass man überhaupt erstmal Sex mit jemandem hat, setzt gewisse Dinge voraus. Aber wenn diese Dinge erfüllt sind, zählt dann eben doch nur noch Technik, Wahrnehmung und Größe. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wertz29:

1.Ich habe mir Mal sagen lassen:

- Becken auf dem Weg rein leicht kippen (wie wenn man einen Rundrücken macht) und Spannung in der Bauch- und Beckenbodenmuskulatur aufbauen
- Wenn die Dame den Großteil der Bewegung ausführt den oben genannten Punkt als Gegenbewegung ausführen
Ja, das ist anstrengend. Vielleicht nicht direkt damit starten, sondern eher ansteigend ausführen.
Wird mit dem Strap-on vielleicht nur teilweise machbar sein.

2.Zudem habe ich davon gehört, dass man bei Doggy-Geschichten den Zeigefinger in den After der Dame einführen könnte und sanft den Weg des Phallus in Richtung Bauchdecke der Dame leiten könnte. So etwas würde ich natürlich nie machen. Mich fasziniert die Mechanik (Reibung) dahinter.
Viel Spaß ✌️

1. Und das bringt was genau, wenn der Penis zu klein ist? 

2. Neues Märchen wird in den Umlauf gebracht. 😅 Das bringt höchstens, dass der Mann gehen darf, wenn er im Anus herum rührt währenddessen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Da im heutigen Penisthema wieder einmal diese ominöse Technik erwähnt wurde, auf die es bei Penetration ankäme und nicht etwa auf die Größe des Werkzeugs: 

Wie geht das denn nun? Welche Technik ist wie anzuwenden und was muss beachtet werden? Bitte formuliert eure Tipps konkret und kleinschrittig. 

Ich selbst könnte das zwar nur mit einem Strapon zur Umsetzung bringen, möchte aber natürlich nichts falsch machen. Da ich in dem Ding kein Gefühl habe, lasst mich bitte nicht dumm sterben, sondern teilt eure Weisheit in Bezug auf diese ominöse, vielgerühmte, universelle Technik mit mir, auf dass ich sie freudenspendend einzusetzen vermag! 

Hätte ich das Thema gestartet, würde es aus allen Ecken Männer bashing rufen. 😅 Möchtest du es wirklich wissen oder ist da eine Prise Sarkasmus dabei?

Ich habe mir die "Technik" auch schon erklären lassen wollen. Von all den Herren mit kleinerer Ausstattung, die die berühmte "Technik " stets verteidigen und als USP nutzen. Leider kam da noch nie etwas Sinnvolles dabei heraus. Bin natürlich sehr gespannt auf die Antworten. Danke für das Thema. 

Geschrieben
Der ein oder andere Penis war ja auf dem MIT um seine Technik zu verbessern.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LadySchatten:

Du willst mir erzählen, dass man/frau zu jedem/jeder, mit dem/der man z.b. im Swingerclub Sex hat, ein Vertrauensverhältnis hat? 

Wenn man es definitiv nicht hat, geht da auch nichts. Oder? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

1. Und das bringt was genau, wenn der Penis zu klein ist? 

2. Neues Märchen wird in den Umlauf gebracht. 😅 Das bringt höchstens, dass der Mann gehen darf, wenn er im Anus herum rührt währenddessen. 

1. Das wäre durchaus möglich. Ich fühle mich da nicht angesprochen. Davon partizipiert jede Länge sowie Durchmesser. Das ist einfachste Mechanik und keine Raketenphysik. Ggf. Vielleicht die Anatomie innerhalb der Pipimaus (hihi) anschauen. Wissen hilft in vielen Bereichen✌️
2. Nicht rühren, sondern ein sanfter Druck. Das ist letztendlich eine Frage der sexuellen Aufgeschlossenheit und ggf. der Kommunikation

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Der ein oder andere Penis war ja auf dem MIT um seine Technik zu verbessern.

Hahahaha ob wirklich jeder weiss, was das MIT ist? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hätte ich das Thema gestartet, würde es aus allen Ecken Männer bashing rufen. 😅 Möchtest du es wirklich wissen oder ist da eine Prise Sarkasmus dabei?

Ich habe mir die "Technik" auch schon erklären lassen wollen. Von all den Herren mit kleinerer Ausstattung, die die berühmte "Technik " stets verteidigen und als USP nutzen. Leider kam da noch nie etwas Sinnvolles dabei heraus. Bin natürlich sehr gespannt auf die Antworten. Danke für das Thema. 

Es wurde auch schon "bashing" gerufen, aber nicht erklärt, was genau ich hätte wie anders formulieren müssen, damit klar wird, dass ich nicht auf Männern herumhacken möchte. Fehlt jedenfalls jetzt zum Teil. 

Wie es gemeint ist, kann man doch erlesen. 🤷‍♀️

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass mir noch niemand erklärt hat, was für ein schlechter Mensch ich wäre. 

Ich betone nicht das Wort "klein". 

Wenn die Größe des Werkzeugs eine angepasste Technik vorgibt, dann hätte ich gern alle verfügbare Information. 

Ich würde mein vorhandenes Werkzeug gern zweckdienlich einzusetzen vermögen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Gewaltfrei kommunizieren... hoffentlich
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich sage es mal so, dass man überhaupt erstmal Sex mit jemandem hat, setzt gewisse Dinge voraus. Aber wenn diese Dinge erfüllt sind, zählt dann eben doch nur noch Technik, Wahrnehmung und Größe. 

😅 Und um diese Dinge zu erfüllen, ist genau das auch wichtig. Besonders bei Frauen um sich "fallen zu lassen". Sonst ist es immernoch egal wie groß oder gut der Mann und Penis ist 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ja. Das wird bei RTL erklärt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wertz29:

1. Das wäre durchaus möglich. Ich fühle mich da nicht angesprochen. Davon partizipiert jede Länge sowie Durchmesser. Das ist einfachste Mechanik und keine Raketenphysik. Ggf. Vielleicht die Anatomie innerhalb der Pipimaus (hihi) anschauen. Wissen hilft in vielen Bereichen✌️
2. Nicht rühren, sondern ein sanfter Druck. Das ist letztendlich eine Frage der sexuellen Aufgeschlossenheit und ggf. der Kommunikation

1. Offensichtlich habe ich doch mehr Wissen über weibliche Anatomie, als du denkst. Wenn der Penis zu klein ist (Länge wie Breite), kannst du mit deinem Becken Lambada tanzen und es bringt nichts. 

2. Ein Großteil der Frauen wird vermutlich den Akt abbrechen, wenn der Mann meint im Anus zu "drücken". Das hat nichts mit fehlender Aufgeschlossenheit zu tun. Liebe Männer, hört nicht auf diesen Rat. Wirklich haarsträubend, was Männer anderen Männern (und Frauen) erzählen wollen, was eine Frau erregt. Im Anus drücken erregt nicht. Wer erzählt dir so etwas? Und ist das Geschlechtsorgan zu klein, hilft auch keine Doggystyle Stellung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Im Anus drücken erregt nicht.

Mich schon. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ja. Das wird bei RTL erklärt. 

Verzeihung. Mir war nicht klar, dass RTL mehr als das Dschungelcamp Niveau schafft. Mein Fehler. 20 Jahre ohne TV. Ich entschuldige mich. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Es wurde auch schon "bashing" gerufen, aber nicht erklärt, was genau ich hätte wie anders formulieren müssen, damit klar wird, dass ich nicht auf Männern herumhacken möchte. Fehlt jedenfalls jetzt zum Teil. 

Wie es gemeint ist, kann man doch erlesen. 🤷‍♀️

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass mir noch niemand erklärt hat, was für ein schlechter Mensch ich wäre. 

Ich betone nicht das Wort "klein". 

Wenn die Größe des Werkzeugs eine angepasste Technik vorgibt, dann hätte ich gern alle verfügbare Information. 

Ich würde mein vorhandenes Werkzeug gern zweckdienlich einzusetzen vermögen. 

Ich beschwere mich äußerst gerne. Bei Deiner Fragestellung kann ich leider nichts finden, um meinen Frust an Dir ablassen zu können😉.
Ich hoffe Du bekommst die für Dich passende Antworten✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Verzeihung. Mir war nicht klar, dass RTL mehr als das Dschungelcamp Niveau schafft. Mein Fehler. 20 Jahre ohne TV. Ich entschuldige mich. 

Ich nutze das auch nicht. Aber es gibt doch Serien mit hochgebildeten Protagonisten. Kenne Leute, die das mögen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

1. Offensichtlich habe ich doch mehr Wissen über weibliche Anatomie, als du denkst. Wenn der Penis zu klein ist (Länge wie Breite), kannst du mit deinem Becken Lambada tanzen und es bringt nichts. 

2. Ein Großteil der Frauen wird vermutlich den Akt abbrechen, wenn der Mann meint im Anus zu "drücken". Das hat nichts mit fehlender Aufgeschlossenheit zu tun. Liebe Männer, hört nicht auf diesen Rat. Wirklich haarsträubend, was Männer anderen Männern (und Frauen) erzählen wollen, was eine Frau erregt. Im Anus drücken erregt nicht. Wer erzählt dir so etwas? Und ist das Geschlechtsorgan zu klein, hilft auch keine Doggystyle Stellung. 

1. Das habe ich grundsätzlich nicht verneint, dass es wahrscheinlich zu kleine gibt. Bitte nochmal lesen.
2. Den Teil habe ich Dir beantwortet. Das ist eine individuelle Geschichte. Das wäre das Rektum und nicht der Anus...🤦
Möchtest Du mir nicht einfach so antworten? Der anonyme Käse nervt. Ich fange einfach an zu raten. Irgendwas mit Bird?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Assassins84:

Vielleicht ist das Wort "Vertrauensverhältniss" etwas unpassend

"Einvernehmlichkeit" könnte doch passen. Dafür braucht es keine Gefühle, nur den Willen, Sex miteinander zu haben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

😅 Und um diese Dinge zu erfüllen, ist genau das auch wichtig. Besonders bei Frauen um sich "fallen zu lassen". Sonst ist es immernoch egal wie groß oder gut der Mann und Penis ist 

Also ich bin eine Frau. Von Geburt an. Und ich habe dieses "fallen lassen" - Ding nie verstanden. Oft klingt das so nach Wunderheiler. "Das hat bei Dir nicht funktioniert, weil Du nicht genug daran glaubst" oder in dem Fall halt. "Du hast keinen Orgasmus, weil Du Dich nicht richtig fallen läßt."  Kompletter Unsinn. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wertz29:

1. Das habe ich grundsätzlich nicht verneint, dass es wahrscheinlich zu kleine gibt. Bitte nochmal lesen.
2. Den Teil habe ich Dir beantwortet. Das ist eine individuelle Geschichte. Das wäre das Rektum und nicht der Anus...🤦
Möchtest Du mir nicht einfach so antworten? Der anonyme Käse nervt. Ich fange einfach an zu raten. Irgendwas mit Bird?

1. Ich habe nicht behauptet, dass du kleine Penisse verneint hast. Ich habe gefragt, was deine sogenannte Technik mit der Becken bringt, wenn der Penis zu klein ist. 

2. Dann formuliere ich biologisch korrekt: es ist der Enddarm, wo du da drücken möchtest. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die meisten Frauen drücken im Enddarm vermutlich nicht mögen. Da der Enddarm empfindlich ist, besteht bei der Penetration auch das Risiko von Verletzungen und Infektionen. Vor allem durch die Fingernägel des Mannes.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nur die sich mit Technik auskennen 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Georg-FR:

"Einvernehmlichkeit" könnte doch passen. Dafür braucht es keine Gefühle, nur den Willen, Sex miteinander zu haben.

Auch da ist eine gewisse Anziehung vorhanden. Aber grundlegend klingt das eventuell besser. Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Also ich bin eine Frau. Von Geburt an. Und ich habe dieses "fallen lassen" - Ding nie verstanden. Oft klingt das so nach Wunderheiler. "Das hat bei Dir nicht funktioniert, weil Du nicht genug daran glaubst" oder in dem Fall halt. "Du hast keinen Orgasmus, weil Du Dich nicht richtig fallen läßt."  Kompletter Unsinn. 

Genau so denke ich auch, wenn ich das lese. Vermute da immer selbst ernannte Tantra Gurus dahinter ☺️ Frauen haben ein sehr aktives Kopfkino. Deutlich kreativer, als bei Männern. Und, Frauen haben nur Sex, wenn sie auch wollen. Wenn die Frau nicht kommen kann, hat der Partner sehr wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Dann war die Performance sch***** oder die Technik nicht beim MIT erlernt. ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Auch da ist eine gewisse Anziehung vorhanden

Da bin ich bei dir. Ohne Anziehung könnte ich keinen einvernehmlichen Sex haben. Es kommt doch ohne Anziehung keine Lust auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Nur die sich mit Technik auskennen 😉

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ Göttlicher Einwurf mit dem MIT. Danke fürs Schmunzeln. ❤️❤️❤️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das bist du vermutlich eine Ausnahme, den diese Aussage höre ich tatsächlich sehr häufig. Vermutlich kannst du entsprechend gut entspannen dabei, denn was anderes heißt es nicht, das du diesbezüglich keine Probleme hast.

• Neu erstellen...