Ge****
vor 42 Minuten, schrieb Assassins84:Vielleicht ist das Wort "Vertrauensverhältniss" etwas unpassend
"Einvernehmlichkeit" könnte doch passen. Dafür braucht es keine Gefühle, nur den Willen, Sex miteinander zu haben.
vor 42 Minuten, schrieb Assassins84:Vielleicht ist das Wort "Vertrauensverhältniss" etwas unpassend
"Einvernehmlichkeit" könnte doch passen. Dafür braucht es keine Gefühle, nur den Willen, Sex miteinander zu haben.
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:😅 Und um diese Dinge zu erfüllen, ist genau das auch wichtig. Besonders bei Frauen um sich "fallen zu lassen". Sonst ist es immernoch egal wie groß oder gut der Mann und Penis ist
Also ich bin eine Frau. Von Geburt an. Und ich habe dieses "fallen lassen" - Ding nie verstanden. Oft klingt das so nach Wunderheiler. "Das hat bei Dir nicht funktioniert, weil Du nicht genug daran glaubst" oder in dem Fall halt. "Du hast keinen Orgasmus, weil Du Dich nicht richtig fallen läßt." Kompletter Unsinn.
vor 1 Minute, schrieb wertz29:1. Das habe ich grundsätzlich nicht verneint, dass es wahrscheinlich zu kleine gibt. Bitte nochmal lesen.
2. Den Teil habe ich Dir beantwortet. Das ist eine individuelle Geschichte. Das wäre das Rektum und nicht der Anus...🤦
Möchtest Du mir nicht einfach so antworten? Der anonyme Käse nervt. Ich fange einfach an zu raten. Irgendwas mit Bird?
1. Ich habe nicht behauptet, dass du kleine Penisse verneint hast. Ich habe gefragt, was deine sogenannte Technik mit der Becken bringt, wenn der Penis zu klein ist.
2. Dann formuliere ich biologisch korrekt: es ist der Enddarm, wo du da drücken möchtest. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die meisten Frauen drücken im Enddarm vermutlich nicht mögen. Da der Enddarm empfindlich ist, besteht bei der Penetration auch das Risiko von Verletzungen und Infektionen. Vor allem durch die Fingernägel des Mannes.
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:Hahahaha ob wirklich jeder weiss, was das MIT ist?
Nur die sich mit Technik auskennen 😉
vor 9 Minuten, schrieb Georg-FR:"Einvernehmlichkeit" könnte doch passen. Dafür braucht es keine Gefühle, nur den Willen, Sex miteinander zu haben.
Auch da ist eine gewisse Anziehung vorhanden. Aber grundlegend klingt das eventuell besser. Danke
Gerade eben, schrieb LadySchatten:Also ich bin eine Frau. Von Geburt an. Und ich habe dieses "fallen lassen" - Ding nie verstanden. Oft klingt das so nach Wunderheiler. "Das hat bei Dir nicht funktioniert, weil Du nicht genug daran glaubst" oder in dem Fall halt. "Du hast keinen Orgasmus, weil Du Dich nicht richtig fallen läßt." Kompletter Unsinn.
Genau so denke ich auch, wenn ich das lese. Vermute da immer selbst ernannte Tantra Gurus dahinter ☺️ Frauen haben ein sehr aktives Kopfkino. Deutlich kreativer, als bei Männern. Und, Frauen haben nur Sex, wenn sie auch wollen. Wenn die Frau nicht kommen kann, hat der Partner sehr wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Dann war die Performance sch***** oder die Technik nicht beim MIT erlernt. ☺️
Gerade eben, schrieb Assassins84:Auch da ist eine gewisse Anziehung vorhanden
Da bin ich bei dir. Ohne Anziehung könnte ich keinen einvernehmlichen Sex haben. Es kommt doch ohne Anziehung keine Lust auf.
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:Nur die sich mit Technik auskennen 😉
☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ Göttlicher Einwurf mit dem MIT. Danke fürs Schmunzeln. ❤️❤️❤️
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:Also ich bin eine Frau. Von Geburt an. Und ich habe dieses "fallen lassen" - Ding nie verstanden. Oft klingt das so nach Wunderheiler. "Das hat bei Dir nicht funktioniert, weil Du nicht genug daran glaubst" oder in dem Fall halt. "Du hast keinen Orgasmus, weil Du Dich nicht richtig fallen läßt." Kompletter Unsinn.
Das bist du vermutlich eine Ausnahme, den diese Aussage höre ich tatsächlich sehr häufig. Vermutlich kannst du entsprechend gut entspannen dabei, denn was anderes heißt es nicht, das du diesbezüglich keine Probleme hast.
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Der eigene Körper
Empfohlener Beitrag
Dr****
Hahahaha ob wirklich jeder weiss, was das MIT ist?
Ei****
Es wurde auch schon "bashing" gerufen, aber nicht erklärt, was genau ich hätte wie anders formulieren müssen, damit klar wird, dass ich nicht auf Männern herumhacken möchte. Fehlt jedenfalls jetzt zum Teil.
Wie es gemeint ist, kann man doch erlesen. 🤷♀️
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass mir noch niemand erklärt hat, was für ein schlechter Mensch ich wäre.
Ich betone nicht das Wort "klein".
Wenn die Größe des Werkzeugs eine angepasste Technik vorgibt, dann hätte ich gern alle verfügbare Information.
Ich würde mein vorhandenes Werkzeug gern zweckdienlich einzusetzen vermögen.
bearbeitet von EinhornsGlückGewaltfrei kommunizieren... hoffentlich
Assassins84
😅 Und um diese Dinge zu erfüllen, ist genau das auch wichtig. Besonders bei Frauen um sich "fallen zu lassen". Sonst ist es immernoch egal wie groß oder gut der Mann und Penis ist
Ei****
Ja. Das wird bei RTL erklärt.
Anonymes-Mitglied-2
1. Offensichtlich habe ich doch mehr Wissen über weibliche Anatomie, als du denkst. Wenn der Penis zu klein ist (Länge wie Breite), kannst du mit deinem Becken Lambada tanzen und es bringt nichts.
2. Ein Großteil der Frauen wird vermutlich den Akt abbrechen, wenn der Mann meint im Anus zu "drücken". Das hat nichts mit fehlender Aufgeschlossenheit zu tun. Liebe Männer, hört nicht auf diesen Rat. Wirklich haarsträubend, was Männer anderen Männern (und Frauen) erzählen wollen, was eine Frau erregt. Im Anus drücken erregt nicht. Wer erzählt dir so etwas? Und ist das Geschlechtsorgan zu klein, hilft auch keine Doggystyle Stellung.
Ei****
Mich schon.
Anonymes-Mitglied-2
Verzeihung. Mir war nicht klar, dass RTL mehr als das Dschungelcamp Niveau schafft. Mein Fehler. 20 Jahre ohne TV. Ich entschuldige mich.
we****
Ich beschwere mich äußerst gerne. Bei Deiner Fragestellung kann ich leider nichts finden, um meinen Frust an Dir ablassen zu können😉.
Ich hoffe Du bekommst die für Dich passende Antworten✌️
Ei****
Ich nutze das auch nicht. Aber es gibt doch Serien mit hochgebildeten Protagonisten. Kenne Leute, die das mögen.
we****
1. Offensichtlich habe ich doch mehr Wissen über weibliche Anatomie, als du denkst. Wenn der Penis zu klein ist (Länge wie Breite), kannst du mit deinem Becken Lambada tanzen und es bringt nichts.
2. Ein Großteil der Frauen wird vermutlich den Akt abbrechen, wenn der Mann meint im Anus zu "drücken". Das hat nichts mit fehlender Aufgeschlossenheit zu tun. Liebe Männer, hört nicht auf diesen Rat. Wirklich haarsträubend, was Männer anderen Männern (und Frauen) erzählen wollen, was eine Frau erregt. Im Anus drücken erregt nicht. Wer erzählt dir so etwas? Und ist das Geschlechtsorgan zu klein, hilft auch keine Doggystyle Stellung.
1. Das habe ich grundsätzlich nicht verneint, dass es wahrscheinlich zu kleine gibt. Bitte nochmal lesen.
2. Den Teil habe ich Dir beantwortet. Das ist eine individuelle Geschichte. Das wäre das Rektum und nicht der Anus...🤦
Möchtest Du mir nicht einfach so antworten? Der anonyme Käse nervt. Ich fange einfach an zu raten. Irgendwas mit Bird?