Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:Wie das denn, "automatisch"? Meine Fingernägel sind nur auf einer Seite.
---------------------------------------------
Leute, Maße sind nicht das Thema!
Ja. Und beim Einführen berührt der Nagel alle Darm Seiten. Ist ja kein Kanal mit 12cm Durchmesser. Und beim Drücken geht die Fingerkuppe nach unten, am Rand ist die Darm Wand höher. Da wo der Fingernagel endet. Ist der Nagel nicht kurz genug, ist da Kontakt. Ist er scharfkantig durch Nägel schneiden, entstehen Schnitte.
Empfohlener Beitrag
Pa****
Der Tag an dem ich in diesem Forum mal kein pauschalisierendes Buzzword Bullshit Bingo zu lesen bekomme, an dem Tag werde ich 42,6 Mrd. Euro an die internationale Sexualforschung spenden.
(Da dieser Tag nie eintreffen wird, kann ich es mir auch leisten so eine unrealistische Spendensumme zu benennen ...)
Ei****
Nope. Ich weiß auch nicht, was das heißen soll.
Anonymes-Mitglied-2
Du sprichst von Druck ausüben. Sanft oder nicht, es ist Druck. Damit drückst du gegen die Darm Wand und kommst automatisch mit den Nägeln an den Darm. Auch beim Einführen und Position ändern. In Sekunden entstehen da zig Mikrorisse im Darm. Kannst du erstmal gar nicht beeinflussen. Oder du trägst Handschuhe. Passiert in der Vagina beim Fingern auch, so am Rande. Deswegen sollte man auch darauf achten, sehr kurz gefeilte Fingernägel zu haben. Und vor allem pedant sauber. Unter den Fingernägel zeigen Mikroskope schonmal Parasiten, also Würmer und Bakterien. Recherchiere das mal. Hier darf man Videos nicht posten. Sonst hätte ich dir den wissenschaftlichen Inhalt kurz rausgesucht. Alles ziemlich ungut.
juppi00
Ei****
Wie das denn, "automatisch"? Meine Fingernägel sind nur auf einer Seite.
---------------------------------------------
Leute, Maße sind nicht das Thema!
bearbeitet von EinhornsGlückAutomatisch zusammengefügt, was nicht zusammen gehört...
we****
Du sprichst von Druck ausüben. Sanft oder nicht, es ist Druck. Damit drückst du gegen die Darm Wand und kommst automatisch mit den Nägeln an den Darm. Auch beim Einführen und Position ändern. In Sekunden entstehen da zig Mikrorisse im Darm. Kannst du erstmal gar nicht beeinflussen. Oder du trägst Handschuhe. Passiert in der Vagina beim Fingern auch, so am Rande. Deswegen sollte man auch darauf achten, sehr kurz gefeilte Fingernägel zu haben. Und vor allem pedant sauber. Unter den Fingernägel zeigen Mikroskope schonmal Parasiten, also Würmer und Bakterien. Recherchiere das mal. Hier darf man Videos nicht posten. Sonst hätte ich dir den wissenschaftlichen Inhalt kurz rausgesucht. Alles ziemlich ungut.
Das ist mittlerweile total am Thema vorbei. Das ist mir einfach zu doof.
PS:
Den Darm würde ich nicht als Reinraum betrachten.
PPS:
Von der "Argumentation" bin ich mir bei ...bird... so langsam ziemlich sicher.
Kannst mir ja normal antworten und ich überlege mir, ob ich den Mut mit einem Pimmelbild honoriere. Habe leider nur noch heute das Abo. Die Uhr tickt...