Jump to content

Die vielgerühmte Technik

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage, die mir bisher noch kein Mann beantwortet hat, wie man aus 15 cm 20 cm macht und ob das auch dann mit 20 cm auf 25 cm auch geht. Für mich ist das ein unsinniger Satz, den jeder Mann sollte mit seinem Schwanz umgehen können und diese, wenn es sie gibt, Technik beherrschen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Das bist du vermutlich eine Ausnahme, den diese Aussage höre ich tatsächlich sehr häufig. Vermutlich kannst du entsprechend gut entspannen dabei, denn was anderes heißt es nicht, das du diesbezüglich keine Probleme hast.

Von Frauen? Vielleicht hast du das von Frauen zu hören bekommen, weil sie dir nicht sagen wollten, dass sie den Sex mit dir nicht gut fanden. Um dich nicht zu verletzen.

Wenn du es von Männern hörst, ist es eher Schuldumkehr, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass ihre Performance schlecht war. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

1. Ich habe nicht behauptet, dass du kleine Penisse verneint hast. Ich habe gefragt, was deine sogenannte Technik mit der Becken bringt, wenn der Penis zu klein ist. 

2. Dann formuliere ich biologisch korrekt: es ist der Enddarm, wo du da drücken möchtest. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die meisten Frauen drücken im Enddarm vermutlich nicht mögen. Da der Enddarm empfindlich ist, besteht bei der Penetration auch das Risiko von Verletzungen und Infektionen. Vor allem durch die Fingernägel des Mannes.

1. Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
2. Daher hatte ich Eingangs von einem sanften Druck geschrieben. Ja, Kratzen im Enddarm kommt nicht gut an.
Danke für diesen erfreulichen Austausch✌️

Geschrieben

Der Tag an dem ich in diesem Forum mal kein pauschalisierendes Buzzword Bullshit Bingo zu lesen bekomme, an dem Tag werde ich 42,6 Mrd. Euro an die internationale Sexualforschung spenden.

(Da dieser Tag nie eintreffen wird, kann ich es mir auch leisten so eine unrealistische Spendensumme zu benennen ...)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:
vor 18 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also ich bin eine Frau. Von Geburt an. Und ich habe dieses "fallen lassen" - Ding nie verstanden. Oft klingt das so nach Wunderheiler. "Das hat bei Dir nicht funktioniert, weil Du nicht genug daran glaubst" oder in dem Fall halt. "Du hast keinen Orgasmus, weil Du Dich nicht richtig fallen läßt."  Kompletter Unsinn. 

Das bist du vermutlich eine Ausnahme, den diese Aussage höre ich tatsächlich sehr häufig. Vermutlich kannst du entsprechend gut entspannen dabei, denn was anderes heißt es nicht, das du diesbezüglich keine Probleme hast.

Nope. Ich weiß auch nicht, was das heißen soll. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wertz29:

1. Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
2. Daher hatte ich Eingangs von einem sanften Druck geschrieben. Ja, Kratzen im Enddarm kommt nicht gut an.
Danke für diesen erfreulichen Austausch✌️

Du sprichst von Druck ausüben. Sanft oder nicht, es ist Druck. Damit drückst du gegen die Darm Wand und kommst automatisch mit den Nägeln an den Darm. Auch beim Einführen und Position ändern. In Sekunden entstehen da zig Mikrorisse im Darm. Kannst du erstmal gar nicht beeinflussen. Oder du trägst Handschuhe. Passiert in der Vagina beim Fingern auch, so am Rande. Deswegen sollte man auch darauf achten, sehr kurz gefeilte Fingernägel zu haben. Und vor allem pedant sauber. Unter den Fingernägel zeigen Mikroskope schonmal Parasiten, also Würmer und Bakterien. Recherchiere das mal. Hier darf man Videos nicht posten. Sonst hätte ich dir den wissenschaftlichen Inhalt kurz rausgesucht. Alles ziemlich ungut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Damit drückst du gegen die Darm Wand und kommst automatisch mit den Nägeln an den Darm.

Wie das denn, "automatisch"? Meine Fingernägel sind nur auf einer Seite. 

---------------------------------------------

Leute, Maße sind nicht das Thema! 

bearbeitet von EinhornsGlück
Automatisch zusammengefügt, was nicht zusammen gehört...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Du sprichst von Druck ausüben. Sanft oder nicht, es ist Druck. Damit drückst du gegen die Darm Wand und kommst automatisch mit den Nägeln an den Darm. Auch beim Einführen und Position ändern. In Sekunden entstehen da zig Mikrorisse im Darm. Kannst du erstmal gar nicht beeinflussen. Oder du trägst Handschuhe. Passiert in der Vagina beim Fingern auch, so am Rande. Deswegen sollte man auch darauf achten, sehr kurz gefeilte Fingernägel zu haben. Und vor allem pedant sauber. Unter den Fingernägel zeigen Mikroskope schonmal Parasiten, also Würmer und Bakterien. Recherchiere das mal. Hier darf man Videos nicht posten. Sonst hätte ich dir den wissenschaftlichen Inhalt kurz rausgesucht. Alles ziemlich ungut. 

Das ist mittlerweile total am Thema vorbei. Das ist mir einfach zu doof.
PS:
Den Darm würde ich nicht als Reinraum betrachten.
PPS:
Von der "Argumentation" bin ich mir bei ...bird... so langsam ziemlich sicher.
Kannst mir ja normal antworten und ich überlege mir, ob ich den Mut mit einem Pimmelbild honoriere. Habe leider nur noch heute das Abo. Die Uhr tickt...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie das denn, "automatisch"? Meine Fingernägel sind nur auf einer Seite. 

Ja. Und beim Einführen berührt der Nagel alle Darm Seiten. Ist ja kein Kanal mit 12cm Durchmesser. Und beim Drücken geht die Fingerkuppe nach unten, am Rand ist die Darm Wand höher. Da wo der Fingernagel endet. Ist der Nagel nicht kurz genug, ist da Kontakt. Ist er scharfkantig durch Nägel schneiden, entstehen Schnitte. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das habe ich verstanden. Dennoch, wenn ich eine hier angepriesene Technik hinterfrage, muss man dennoch darauf hinweisen, dass die genannte Technik mit kleineren Penissen nichts bringt. Um mehr ging es mir nicht. Es sollte nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Nur der Technik wegen erwähnt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wertz29:

bin ich mir bei ...bird... so langsam ziemlich sicher.
Kannst mir ja normal antworten und ich überlege mir, ob ich den Mut mit einem Pimmelbild honoriere. Habe leider nur noch heute das Abo. Die Uhr tickt...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wertz29:

Das ist mittlerweile total am Thema vorbei. Das ist mir einfach zu doof.
PS:
Den Darm würde ich nicht als Reinraum betrachten.
PPS:
Von der "Argumentation" 

Es ist nicht am Thema vorbei. DU hast doch die "Technik" beschrieben, dass du empfiehlst, Druck im Enddarm auszuüben. Und ich habe erklärt, wieso das keine gute "Technik" ist. 

Geschrieben

Mein Eindruck ist, dass "fallen lassen", "entspannen können", "abschalten können", und ähnliche Redewendungen auf dasselbe hinaus wollen. Und zwar, dass mit Ausnahme von Menschen, die Stress oder Nervenkitzel beim Sex brauchen, Sex am besten funktioniert, wenn der Kopf frei von belastenden Gedanken ist.

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Unter den Fingernägel zeigen Mikroskope schonmal Parasiten, also Würmer und Bakterien. Recherchiere das mal. Hier darf man Videos nicht posten. Sonst hätte ich dir den wissenschaftlichen Inhalt kurz rausgesucht. Alles ziemlich ungut. 

Ich habe grundsätzlich nur in zertifizierten OP Sälen Sex. Meinen Körper bereite ich aussen und vor allem innen durch Einläufe und Einnehmen von Desinfektiosmitteln auf die Heerscharen fremder und bekannter Keime, Sporen, Parassiten usw.. vor. Die Körpersekretionen, die das Eindringen ermöglichen, werden selbstverständlich aufgefangen, zentrifugiert, alles Pfuibäh herausgefiltert und nur keimfreies wieder zurück an den Bestimmungsort gesprayt. Zungenküsse nur nach Mundspülungen mit vorgenanntem Desinfektionsmittel. Leute, ist euch eigentlich klar, dass Sex und Küssen zu den Aktivitäten gehören, die unser Immunsystem trainieren ?  Ich hatte zum Glück bilsang noch keine Partnerin, bei der ich den Fingernagel-Mikroskoptest durchlaufen mußte, bevor ich sie anfassen durfte. Dass es Krankheiten gibt, ist mir bekannt. Und dass man den Finger, den man gerade aus einem fremden Arsch gezogen hat, nicht unbedingt sauber lutschen muss, auch. Man kann es aber auch mit hyghienischen Bedenken übertreiben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Von Frauen? Vielleicht hast du das von Frauen zu hören bekommen, weil sie dir nicht sagen wollten, dass sie den Sex mit dir nicht gut fanden. Um dich nicht zu verletzen.

Wenn du es von Männern hörst, ist es eher Schuldumkehr, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass ihre Performance schlecht war. 

Ich höre es tatsächlich weniger bei mir, eher bei anderen. Aber dennoch danke für das Feedback 😅

Wenn man sich im Club mal so etwas umhören, bekommt man so einiges von den anderen mit 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja. Und beim Einführen berührt der Nagel alle Darm Seiten. Ist ja kein Kanal mit 12cm Durchmesser. Und beim Drücken geht die Fingerkuppe nach unten, am Rand ist die Darm Wand höher. Da wo der Fingernagel endet. Ist der Nagel nicht kurz genug, ist da Kontakt. Ist er scharfkantig durch Nägel schneiden, entstehen Schnitte. 

Ich weiß nicht, wie du das machst. Ich hab dabei immer Handschuhe getragen. Scharfkantige Nägel gehen gar nicht! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Es ist nicht am Thema vorbei. DU hast doch die "Technik" beschrieben, dass du empfiehlst, Druck im Enddarm auszuüben. Und ich habe erklärt, wieso das keine gute "Technik" ist. 

Danke für Deine Fürsorge. Ich werde Deinem Einwand Folge leisten. Ab jetzt nur noch Zunge, Plugs (im Dampfkochtopf nahezu sterilisiert) und der Phallus (natürlich nur mit Kondom) in den Po einführen. Ich gebe dem Kollegen Bescheid✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR:

Sex am besten funktioniert, wenn der Kopf frei von belastenden Gedanken ist

Sonst hat man keinen Sex. Oder doch? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich höre es tatsächlich weniger bei mir, eher bei anderen. Aber dennoch danke für das Feedback 😅

Wenn man sich im Club mal so etwas umhören, bekommt man so einiges von den anderen mit 😉

Wie gesagt, sind Märchen. Ist schneller erklärt, statt auszuholen, wer wieso schlecht performt hat. Und Männer verwenden das gerne als Ausrede, wenn Sie nicht zum Orgasmus kam. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Sonst hat man keinen Sex. Oder doch? 

es heisst doch immer, Männer haben Sex zum Enstspannen, Frauen müssen entspannen, um Sex zu haben. Mir persönlich fällt es auch schwerer, wenn mich etwas belastet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

formuliert eure Tipps konkret und kleinschrittig

Da es keine allgemeingültige Bedienungsanleitung für Frauen bzw fürs ficken gibt, muss ich die entsprechende Glückliche erst kennenlernen und sie beglücken.

Dann werden die Tipps konkret und so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich hab dabei immer Handschuhe getragen.

Machen wir auch, aber nicht nur wegen der Hyghiene, es flutscht auch viel besser...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bonking:

Da es keine allgemeingültige Bedienungsanleitung für Frauen bzw fürs ficken gibt, muss ich die entsprechende Glückliche erst kennenlernen und sie beglücken.

Dann werden die Tipps konkret und so.

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass wir dieselbe Glückliche beglücken können würden? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wie hoch

Wenn wir beide wollen: 1,0

Wenn wir nicht wollen: 0,001 oder so

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich weiß nicht, wie du das machst. Ich hab dabei immer Handschuhe getragen. Scharfkantige Nägel gehen gar nicht! 

Das ist sehr löblich von dir. Ich habe noch keinen Mann gesehen, der freiwillig Handschuhe dabei hatte. Auch nicht in SCs. Und leider feilen auch nicht alle Männer ihre Fingernägel. Und drittes leider, sie säubern ihre Fingernägel auch unzureichend. Nur Hände waschen reicht nicht. Das kann zu bösen Entzündungen führen. Auch wenn sich hier User darüber lustig machen. Kann auch schnell eine Vaginose herbeiführen, wenn vaginal gefingert wird. Ist nur mit Antibiotika behandelbar. Nicht so lustig. Finde super, dass du Handschuhe benutzt. Gutes Vorbild.

• Neu erstellen...