-
Ähnliche Themen
-
- 166 Antworten
- 2259 Aufrufe
-
- 134 Antworten
- 1811 Aufrufe
- TR****
-
- 42 Antworten
- 332 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 75 Antworten
- 681 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Neue Technik neue "Krankheiten" - die Nomophobie 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Der eigene Körper
- 69 Antworten
- 401 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
Empfohlener Beitrag
Ei****
Wen sollen diese Menschen nun um Hilfe bitten?
Ge****
Wir sind Männer, keine Hellseher. Wenn ich einen Tipp bekomme, oder wenn sich die Empfindungen oder Vorlieben geändert haben, ist es auch in ihrem Interesse, wenn sie mir das sagt oder mir das durch Gesten mitteilt. Mache ich umgekehrt genauso. So kommt man immer wieder zum Thema Kommunikation zurück.
*grübel* entweder die KI oder den intelligenten Schwarm oder beide .. ?
Ei****
Eben. Deshalb verstehe ich nicht, warum sich manche weigern, Wünsche /Tipps /Hilfestellung umzusetzen.
Anonymes-Mitglied-4
Es wäre auch schön, wenn Themen, die nur zum, Männerbashing herhalten sollen, erst gar nicht freigegeben werden.
Ei****
Genau.
Wo ist hier für dich konkret der Stein des Anstoßes?
Gelöschter Benutzer
Eine Frau zum Kommen zu bringen ist Glückspiel und passt als Thema perfekt in diese Hinterzimmer. 🤪🤣
Völlig falsch interpretiert. Aber, wie so oft: was will man von einer anonymen Nachricht auch erwarten?! Ich habe von Kommunikation gesprochen. Nicht über Instruktion. 😅
Klar entdeckt man vieles selbst, aber was ist daran so schlimm mit seiner Partnerin über den gemeinsamen Sex zu reden? Das ist doch ein schönes Thema?
Hattest du schonmal jemanden der nicht auf deine Wünsche eingegangen ist? Ich kann mir das immer so schwer vorstellen, da so stur zu sein.
In meinen frühen Zwanzigern hatte ich mal mal eine Frau, die ihr erstes Mal mit ihr hatte. Da war Kommunikation auch nach Monaten sehr schwer, weil sie zwar Lust empfand, aber im selben Moment super schüchtern war. Da war Doggystyle schon ein schweres Thema, weil ich dann ja ihren Hintern im Blick hätte und sie hatte wirklich einen bombastischen Körper. Da muss man dann ganz einfach die Geduld und Toleranz mitbringen. Ich habe nie auf Wünsche abwehrend reagiert. Was geht da im Kopf eines Menschen vor, der da überhaupt nicht mit sich reden lässt? 🤔
bearbeitet von Gelöschter BenutzerDr****
Setze mich dazu und lese mit. Vielleicht kann ich ja noch einiges lernen. Habe nämlich überhaupt keine Ahnung davon.
Po****
Dieses Thema entspricht den Forenregeln. Sollte etwas nicht regelkonform sein, hast du die Möglichkeit das zu melden. Und was vielleicht noch besser wäre, bewirb dich doch bei uns und zeig es uns, was wir besser machen könnten.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Ge****
Was meinst du, wieviele Frauen davon träumen, dass es selbstverständlich würde, ihn anleiten zu dürfen ?
Selbst wenn keine Anleitungen nötig sind, weil alles perfekt passt, ist dennoch ein Minimum an Rückmeldungen, sowohl positiv als auch zum Aufzeigen von Verbesserungspotential meiner Meinung nach sinnvoll.
bearbeitet von Georg-FRGolddiamant71