Jump to content

Die vielgerühmte Technik

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist sehr löblich von dir. Ich habe noch keinen Mann gesehen, der freiwillig Handschuhe dabei hatte. Auch nicht in SCs. Und leider feilen auch nicht alle Männer ihre Fingernägel. Und drittes leider, sie säubern ihre Fingernägel auch unzureichend. Nur Hände waschen reicht nicht. Das kann zu bösen Entzündungen führen. Auch wenn sich hier User darüber lustig machen. Kann auch schnell eine Vaginose herbeiführen, wenn vaginal gefingert wird. Ist nur mit Antibiotika behandelbar. Nicht so lustig. Finde super, dass du Handschuhe benutzt. Gutes Vorbild.

Als würde sich irgendjemand an mir orientieren. 😂

vor 5 Minuten, schrieb bonking:

Wenn wir beide wollen: 1,0

Wenn wir nicht wollen: 0,001 oder so

Und die Dame hat kein Mitspracherecht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Und die Dame hat kein Mitspracherecht?

Wieso? Die hat das doch initiiert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Als würde sich irgendjemand an mir orientieren. 😂

Zieh dich doch nicht so runter...  Nach den expliziten Beiträgen in deinem schönen Thema haben sich sicher nicht wenige Kompassnadeln neu ausgerichtet.   :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist sehr löblich von dir. Ich habe noch keinen Mann gesehen, der freiwillig Handschuhe dabei hatte. Auch nicht in SCs. Und leider feilen auch nicht alle Männer ihre Fingernägel. Und drittes leider, sie säubern ihre Fingernägel auch unzureichend. Nur Hände waschen reicht nicht. Das kann zu bösen Entzündungen führen. Auch wenn sich hier User darüber lustig machen. Kann auch schnell eine Vaginose herbeiführen, wenn vaginal gefingert wird. Ist nur mit Antibiotika behandelbar. Nicht so lustig. Finde super, dass du Handschuhe benutzt. Gutes Vorbild.

Und zur Handhygiene: Da stimme ich dir bezogen auf den Mittelwert zu. Ein paar Menschen (auch Männer sind Menschen) kenne ich, die auch Feilen und eine Nägel Bürste verwenden. 

Handschuhe müsste man in SCs selbst mitbringen. Daran scheitert es oft. 

vor 1 Minute, schrieb bonking:

Mit uns beiden? Ist mir entgangen. 

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

Zieh dich doch nicht so runter...  Nach den expliziten Beiträgen in deinem schönen Thema haben sich sicher nicht wenige Kompassnadeln neu ausgerichtet.   :coffee_happy:

Meinst du?

"Oh, die Frau trägt Handschuhe, wenn sie anderen im Po rumpult. Ich mach das jetzt auch!" 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

"Oh, die Frau trägt Handschuhe, wenn sie anderen im Po rumpult. Ich mach das jetzt auch!" 

Nein, ich hatte die konkreten Diskussionen über Techniken von vor ein paar Seiten im Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Nein, ich hatte die konkreten Diskussionen über Techniken von vor ein paar Seiten im Sinn.

Ah. Da kann man ja von anderen lernen, nicht von mir. 😉

Ich jedenfalls probiere das alles mal aus. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:
vor 7 Minuten, schrieb bonking:

Mit uns beiden? Ist mir entgangen. 

Meinst du eine konkrete Frau? Das ist mir entgangen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bonking:

Meinst du eine konkrete Frau? Das ist mir entgangen

Naja... eine eingebildete kann ich so schlecht penetrieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

eine eingebildete kann ich so schlecht penetrieren

In der Vorstellung schon, grins

Geschrieben
Ähnlich wie bei der Papstwahl, wird jedem jungen Mann zu seiner Geschlechtsreife, zeremoniell und geheim, in den Katakomben eines Tempels der Männlichkeit (der Stammkneipe des Vertrauens) hinter verschlossenen Türen, diese Technik vermittelt. Wir haben alle geschworen, diese Technik nie weiterzugeben, ansonsten kriegen wir landesweiten Knei... äh Tempelverbot. 🤪🤣

Jetzt im Ernst. Ich glaube es gibt keinen Generalschlüssel zum Orgasmus der Frau. Das ist dummes Gelaber von selbstverliebten, oder unsicheren Mann. Am wichtigsten ist, nicht nur an sich selbst zu denken und auf Körpersprache zu achten. Bei regelmäßigen Sex kann man ja auch einfach fragen, worauf sie steht, ob sie eher vaginal, oder klitoral etwas spürt, errogene Zonen, etc.. Und dann klappt's halt, oder eben auch nicht. Zwang und merklich darauf aus sein, dass sie kommt, führt meistens zum Gegenteil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb bonking:

In der Vorstellung schon, grins

Die reicht mir nicht. 🥱

vor 5 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Ähnlich wie bei der Papstwahl, wird jedem jungen Mann zu seiner Geschlechtsreife, zeremoniell und geheim, in den Katakomben eines Tempels der Männlichkeit (der Stammkneipe des Vertrauens) hinter verschlossenen Türen, diese Technik vermittelt. Wir haben alle geschworen, diese Technik nie weiterzugeben, ansonsten kriegen wir landesweiten Knei... äh Tempelverbot. 🤪🤣

Jetzt im Ernst. Ich glaube es gibt keinen Generalschlüssel zum Orgasmus der Frau. Das ist dummes Gelaber von selbstverliebten, oder unsicheren Mann. Am wichtigsten ist, nicht nur an sich selbst zu denken und auf Körpersprache zu achten. Bei regelmäßigen Sex kann man ja auch einfach fragen, worauf sie steht, ob sie eher vaginal, oder klitoral etwas spürt, errogene Zonen, etc.. Und dann klappt's halt, oder eben auch nicht. Zwang und merklich darauf aus sein, dass sie kommt, führt meistens zum Gegenteil.

Ich hätte nicht unbedingt das Ziel vor Augen. 

Was als angenehm empfunden wurde, würde mir auch genügen (man wird ja bescheiden). 

Sind das diese versteckten Hinterzimmer, die hinter einer verschieblichen Tapete liegen? Ich dachte, da geht nur Glücksspiel und Geldwäsche. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Bei regelmäßigen Sex kann man ja auch einfach fragen, worauf sie steht, ob sie eher vaginal, oder klitoral etwas spürt, errogene Zonen, etc.. 

Welche Frau möchte den Mann schon anleiten müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich zum Beispiel. Wenn er es annimmt. 🤷‍♀️ Ist mir lieber als dass er sich stets nur bemüht. 

Außerdem brauche ich ganz offensichtlich auch Anleitungen! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ah. Da kann man ja von anderen lernen, nicht von mir. 😉

Das Thema, dem wir alle das verdanken, ist trotzdem von dir

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Ich, sehr gern sogar. Meist sind sie ungeschickt !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich, sehr gern sogar. Meist sind sie ungeschickt !

Wen sollen diese Menschen nun um Hilfe bitten? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn er es annimmt.

Wir sind Männer, keine Hellseher. Wenn ich einen Tipp bekomme, oder wenn sich die Empfindungen oder Vorlieben geändert haben, ist es auch in ihrem Interesse, wenn sie mir das sagt oder mir das durch Gesten mitteilt. Mache ich umgekehrt genauso. So kommt man immer wieder zum Thema Kommunikation zurück.

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wen sollen diese Menschen nun um Hilfe bitten?

*grübel* entweder die KI oder den intelligenten Schwarm oder beide .. ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Wir sind Männer, keine Hellseher

Eben. Deshalb verstehe ich nicht, warum sich manche weigern, Wünsche /Tipps /Hilfestellung umzusetzen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es reicht jetzt. Es wäre schön, wenn man sich mal an die Forenregeln halten würde! Demzufolge fehlen divers Beiträge, die nicht sachlich gewesen sind.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Es wäre auch schön, wenn Themen, die nur zum, Männerbashing herhalten sollen, erst gar nicht freigegeben werden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es wäre auch schön, wenn Themen, die nur zum, Männerbashing herhalten sollen, erst gar nicht freigegeben werden. 

Genau.

Wo ist hier für dich konkret der Stein des Anstoßes? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Die reicht mir nicht. 🥱

Ich hätte nicht unbedingt das Ziel vor Augen. 

Was als angenehm empfunden wurde, würde mir auch genügen (man wird ja bescheiden). 

Sind das diese versteckten Hinterzimmer, die hinter einer verschieblichen Tapete liegen? Ich dachte, da geht nur Glücksspiel und Geldwäsche. 

Eine Frau zum Kommen zu bringen ist Glückspiel und passt als Thema perfekt in diese Hinterzimmer. 🤪🤣

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Völlig falsch interpretiert. Aber, wie so oft: was will man von einer anonymen Nachricht auch erwarten?! Ich habe von Kommunikation gesprochen. Nicht über Instruktion. 😅

Klar entdeckt man vieles selbst, aber was ist daran so schlimm mit seiner Partnerin über den gemeinsamen Sex zu reden? Das ist doch ein schönes Thema?

vor 42 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Eben. Deshalb verstehe ich nicht, warum sich manche weigern, Wünsche /Tipps /Hilfestellung umzusetzen. 

Hattest du schonmal jemanden der nicht auf deine Wünsche eingegangen ist? Ich kann mir das immer so schwer vorstellen, da so stur zu sein. 

In meinen frühen Zwanzigern hatte ich mal mal eine Frau, die ihr erstes Mal mit ihr hatte. Da war Kommunikation auch nach Monaten sehr schwer, weil sie zwar Lust empfand, aber im selben Moment super schüchtern war. Da war Doggystyle schon ein schweres Thema, weil ich dann ja ihren Hintern im Blick hätte und sie hatte wirklich einen bombastischen Körper. Da muss man dann ganz einfach die Geduld und Toleranz mitbringen. Ich habe nie auf Wünsche abwehrend reagiert. Was geht da im Kopf eines Menschen vor, der da überhaupt nicht mit sich reden lässt? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Setze mich dazu und lese mit. Vielleicht kann ich ja noch einiges lernen. Habe nämlich überhaupt keine Ahnung davon.B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was meinst du, wieviele Frauen davon träumen, dass es selbstverständlich würde, ihn anleiten zu dürfen ?

Selbst wenn keine Anleitungen nötig sind, weil alles perfekt passt, ist dennoch ein Minimum an Rückmeldungen, sowohl positiv als auch zum Aufzeigen von Verbesserungspotential meiner Meinung nach sinnvoll.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Bei so vielen Experten hier lese ich mal amüsiert mit und lerne ordentlich über die viel besagte Technikauskunft mit! 🤓🤓
  • Neu erstellen...