Jump to content

Die vielgerühmte Technik

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Hahahaha ob wirklich jeder weiss, was das MIT ist? 

Gääääääähn . . . sind nicht Sie selbst diejenige, die hier permanent von "schlecht performt" schreibt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Sonst wird mir am Ende Männerbashing vorgeworfen. 

Ja, das ist schade, das Männer- und Idiotenbashing nicht unterschieden wird.

Woran das wohl liegt? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Ja, das ist schade, das Männer- und Idiotenbashing nicht unterschieden wird.

Woran das wohl liegt? 🤔

Heyhey! Inklusion und so! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2024 at 11:27, schrieb KrawallMarzipan:

Beste Technik is zurücklehnen und machen lassen

Na, das gibt aber Abzüge nicht nur in der B-Note, sondern bereits bei der hier alle Nase lang gekreischten "Performance".

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb timtim2x:

NULL Unterschied sag ich euch! 🤣

Du musst es ja wissen :clapping: (habe ich längst erkannt an Deinen eigenen Threads)

(Hattest Du eigentlich in Deinem ersten Leben einen kleinen Penis, oder woher weißt Du, dass es keinen Unterschied macht? :smirk:)

Aber klar, logisch, SUV geht ja auch in die Garage, die eigentlich für Smart gebaut wurde; klappt allein mit "Technik" :jumping:

vor 16 Stunden, schrieb Silverback6:

... Übrigens ist nicht wirklich klar was Du eigentlich erklärt haben willst? Willst Du wissen wie wichsen geht? Oder wie Penetration geht? Was meinst Du mit Technik ? Wofür und welches Ziel?

Nicht Dein Ernst, diese Frage :flushed: Wer 2, 3 Wochen durch's Forum stöbert und liest, weiß doch, dass alle 5 Minuten die Behauptung geschrieben wird, dass die Größe des Gemächts nicht wichtig ist, sonder die Technik zählt :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hattest Du eigentlich in Deinem ersten Leben einen kleinen Penis, oder woher weißt Du, dass es keinen Unterschied macht? :smirk:

Ja, ich hatte mein Leben lang immer so einen kleinen 10cm-Penis - bis mir dann mal vor einigen Jahren ein plastischer Chirurg nach einem schweren Staubsaugerunfall so ein 20+cm-Riesenteil dranoperiert hat. Meine Frau bekam seitdem immer so ganz komische Orgasmen, wenn ich ihn bei ihr eingeführt habe, aber ich glaube nicht, dass es etwas mit der Größe zutun hat - bin gar nicht sicher, ob meine Frau den Unterschied überhaupt bemerkt hatte.

bearbeitet von timtim2x
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb timtim2x:

... Meine Frau bekam seitdem immer so ganz komische Orgasmen, wenn ich ihn bei ihr eingeführt habe, aber ich glaube nicht, dass es etwas mit der Größe zutun hat - bin gar nicht sicher, ob meine Frau den Unterschied überhaupt bemerkt hatte.

:clapping: Na, da widersprichst Du Dir aber jetzt selbst, aber egal - danke für den Schmunzler :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Na, da widersprichst Du Dir aber jetzt selbst, aber egal - danke für den Schmunzler :smirk:

Sie konnte sich halt die plötzlich bei ihr auftretenden Orgasmen nicht erklären - sie dachte glaube ich, es lag einfach an einer besseren Technik, die ich nach dem Unfall entwickelt hatte. 🤣

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wann wird denn mit Bezug auf Selbstbefriedigung konstatiert, dass Größe egal wäre, sondern nur die Technik zähle? 

Ähm. Du meinst also Masturbationstechniken für Frauen? Oder für Männer? Also dann eher eine Frage an Frauen gerichtet? Weil Du ja Strapon oder Vibrator referenziert? Ok, aber auch da reagiert doch jede Frau unterschiedlich. Was Dir vielleicht gefällt muss einer anderen noch lange nicht gefallen. Bekanntlich reagiert die Vagina auf Druck. Aber nur sehr langsam und nur bei stetigen Druck. Aber ob das so richtig ist für jede sei mal dahingestellt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

Ähm. Du meinst also Masturbationstechniken für Frauen? Oder für Männer? Also dann eher eine Frage an Frauen gerichtet? Weil Du ja Strapon oder Vibrator referenziert? Ok, aber auch da reagiert doch jede Frau unterschiedlich. Was Dir vielleicht gefällt muss einer anderen noch lange nicht gefallen. Bekanntlich reagiert die Vagina auf Druck. Aber nur sehr langsam und nur bei stetigen Druck. Aber ob das so richtig ist für jede sei mal dahingestellt.

Ich meine die gar nicht. Du hast Masturbation ins Spiel gebracht. 

Vibratoren habe auch nicht ich aufs Tapet gebracht. 

Geschrieben

Man sollte meinen, das es durchaus von Vorteil sein könnte (für beide Geschlechter), dieses Thema mit dem nötigen Ernst anzugehen...

@EinhornsGlück

Technik ist nicht der einzige Faktor für guten Sex, hilft aber ungemein. Aber unter Technik fallen auch mehrere Aspekte.

Generell kann ich dir empfehlen, mal die entsprechenden Rubriken in Frauen Magazinen zu lesen. Wenn da mitunter auch fähige Autorinnen lösungsorientiert am Werk sind, kann das hilfreich sein. Stichwort: Beliebte Sexstellungen aus Frauen-Perspektive.

Zusätzlich gehört für mich zur Technik dazu, das Mann auch in der Lage ist die Frau mental zu erreichen. Je nach Wissensstand solltest du dich aber erstmal langsam rantasten, da es ansonsten eventuell überfordernd sein kann, wenn man zuviel auf einmal umsetzen möchte.

Möchte aber noch zu bedenken geben wenn du Spielzeug usw verwendest, es mit Sicherheit deutlich schwerer ist ein Gefühl für die "Sache" zu bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2024 at 08:50, schrieb Cosmic_Girl1969:

Mit dem falschen Tool erreicht der geübteste Meister nichts 😜
völlig egal, wie sehr er es technisch drauf hat

Es gibt zu klein, zu groß und es gibt geht so oder passt wie Arsch auf Eimer!
Wer Arsch auf Eimer nie erlebt hat, schwört auf Technik

Ein geübter Meister benutzt kein falsches Tool 😉. Das gilt für den Job. Und wenn er das passende Tool nicht griffbereit hat, dann kommt’s doch auf die Technik und aufs Talent an, die Herausforderung befriedigend zu bewältigen.😂😂

Beim sex , da gibts zu klein und zu groß, geht gerade noch so…. Doch da Frau/Mann im Idealfall ja zu zweit ist, können sie eventuelle Probleme gemeinsam zur beiderseitigen Befriedigung lösen.😉

bearbeitet von mann-3913
😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mann-3913:

Ein geübter Meister benutzt kein falsches Tool 😉. Das gilt für den Job. Und wenn er das passende Tool nicht griffbereit hat, dann kommt’s doch auf die Technik und aufs Talent an, die Herausforderung befriedigend zu bewältigen.😂😂

Beim sex , da gibts zu klein und zu groß, geht gerade noch so…. Doch da Frau/Mann im Idealfall ja zu zweit ist, können sie eventuelle Probleme gemeinsam zur beiderseitigen Befriedigung lösen.😉

Tool ist in dem Fall ne Art Metapher für den Penis 😉

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

… und die, die sich für Meister halten und anpreisen, sind in den wenigsten Fällen Meister. Erfüllender Sex hat nämlich null mit Leistung zu tun und ob 2 körperlich matchen ist ein multikausales Geschehen das hauptsächlich mit Chemie zu tun hat. 
Wenn die stimmt, dann beschreitet man einen gemeinsamen Prozess und der Sex wird immer besser 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

… und die, die sich für Meister halten und anpreisen, sind in den wenigsten Fällen Meister. Erfüllender Sex hat nämlich null mit Leistung zu tun und ob 2 körperlich matchen ist ein multikausales Geschehen das hauptsächlich mit Chemie zu tun hat. 
Wenn die stimmt, dann beschreitet man einen gemeinsamen Prozess und der Sex wird immer besser 

Das mit dem Tool hab ich mir schon gedacht😉 Und beim zweiten Teil liegen wir dicht zusammen😉

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 23:36, schrieb EinhornsGlück:

Da im heutigen Penisthema wieder einmal diese ominöse Technik erwähnt wurde, auf die es bei Penetration ankäme und nicht etwa auf die Größe des Werkzeugs: 

Wie geht das denn nun? Welche Technik ist wie anzuwenden und was muss beachtet werden? Bitte formuliert eure Tipps konkret und kleinschrittig. 

Meine Versuchsreihe ist noch nicht beendet.
Aufgrund von Rückmeldungen kann ich aber bereits sagen, dass ein größerer Penis bei der Penetration durchaus von Vorteil ist.
Die ominöse "Technik" die einen kleinen Penis kompensieren soll, war den meisten mir bekannten Frauen dann doch nicht genug.
Anscheinen gab es nicht so viele Männer mit kleinem Penis, die mit einer brillanten Technik überzeugen konnten.

• Neu erstellen...