Jump to content

Dumme Sprüche beim Sex

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemand Lust zu schreiben? Da fallen mir einige Sätze ein :)
Geschrieben
Los Baby Blas mir einen, ist aber noch sehr sexy. Die anderen naja die sind dann doch schon eher zum weglassen gedacht. Wenn man zuviel herum blödelt beim Sex kann da die Lust auch mal verschwinden.
Geschrieben
Bei solchen Sprüchen würde mir die Lust vergehen bzw. Ich würde erst gar keine kriegen🙈
Geschrieben
Du bist halt dumm, hoffentlich dreht sich die Frau weg und steht auf und sagt nen klaren Spruch : du kannst nen Kaktus ficken: ups ist mir ja nur so rausgeruscht, hab von dir die Dummheit gelernt....
Geschrieben
Ich bin erst gar nicht mit solchen "Dummschwätzern" zusammen, geschweige denn, dass ich jemals mit so einem Menschen Sex haben werde.
Geschrieben

Tut mir ja wirklich leid, dass für so viele der Sex eine humorbefreite Zone ist... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Tut mir ja wirklich leid, dass für so viele der Sex eine humorbefreite Zone ist... 

Nein, Sex ist für mich definitiv keine humorbefreite Zone. Aber deine Beispiele an dummen Sprüchen, ist nicht MEIN Humor.

Geschrieben
Weiß nicht machst du das um deine Unsicherheit zu überspielen? Klar kann man mal Spaß haben beim Sex aber das ist schon echt übertrieben, vor allem wenn ständig so was kommt. Da hätte ich irgendwann keine Lust mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wie waren denn die Feedbacks darauf @DirtyLoverXL?

Ich hab gerade mal fünf Minuten drüber nachgedacht. Also, Augen verdrehen war eigentlich immer dabei, oft auch ein genervtes Schnaufen (wenn es nicht zum ersten Mal passiert ass ist) und manchmal wurde sogar gegrinst.

Und wo wir gerade beim Thema Feedback sind: Gemessen an der Zahl der Profilbesucherinnen habe ich gerade meinen Fehler gefunden, den ich all die Jahre gemacht habe. Offensichtlich haben Frauen ein viel größeres Interesse daran, sich diesen Depp anzuschauen, der im Forum so einen Schwachsinn labert statt das Profil dieses Typens zu besuchen, der sich immer so eloquent zu artikulieren weiß... Wer hätte das gedacht?

Geschrieben
Ne ich glaube du bist da doch ziemlich der einzige dem solche Sprüche entfleuchen 😅. Witzig kann man schon sein aber solche Sprüche naja, ich weiß nicht. Klingt mehr kindisch als witzig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Nein, Sex ist für mich definitiv keine humorbefreite Zone. Aber deine Beispiele an dummen Sprüchen, ist nicht MEIN Humor.

Du hast vollkommen Recht, mein Fehler. Ist ja das Thema "dumme Sprüche", nicht "lustige". 

Geschrieben
#
"Ich liebe Dich, drum bums ich Dich
im Stehen und im Liegen,
und wenn wir einmal Englein sind,
dann bums ich Dich im Fliegen."
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Ich hab gerade mal fünf Minuten drüber nachgedacht. Also, Augen verdrehen war eigentlich immer dabei, oft auch ein genervtes Schnaufen (wenn es nicht zum ersten Mal passiert ass ist) und manchmal wurde sogar gegrinst.

Und wo wir gerade beim Thema Feedback sind: Gemessen an der Zahl der Profilbesucherinnen habe ich gerade meinen Fehler gefunden, den ich all die Jahre gemacht habe. Offensichtlich haben Frauen ein viel größeres Interesse daran, sich diesen Depp anzuschauen, der im Forum so einen Schwachsinn labert statt das Profil dieses Typens zu besuchen, der sich immer so eloquent zu artikulieren weiß... Wer hätte das gedacht?

Ich hätte gelacht mit Dir 

Geschrieben
Also nur vom ersten Absatz hätte ich erstmal gedacht "Ach komm, Blut und Konzentration sind eben wo anders, wer kann da im Eifer des Gefechts schon Goethe und Schiller rezitieren?" aber bei den Beispielen muss ich doch sagen, das wirkt ja doch schon wie bewusst gewählt. 😅
Ich bin ja eigentlich ein Freund von Flachwitzen und -sprüchen, aber irgendwie fällt es mir doch recht leicht mir vorzustellen, dass das alle Beteiligten wohl eher etwas gedanklich aus der Situation zieht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich hätte gelacht mit Dir 

Sehr sympathische Reaktion.

Geschrieben
Vermutlich würde ich lachen und dir eine klatschen und das wars dann mit dem sex. Ich mag Humor und Witz auch beim Sex, aber blöde Sprüche sind erotik killer. Aber jeder wie er will solange er die Konsequenzen erträgt.🖤
  • Neu erstellen...