Jump to content

Dumme Sprüche beim Sex

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre für mich ein Zeichen das du nicht bei der Sache bist, sonst würden dir keine "dummen" Sprüche in den Sinn kommen, sondern geniessen.
Wäre für mich der totale Abturner und du könntest dich verabschieden.
Geschrieben
Frag mich ob die Frauen die du hattest, so verzweifelt waren 🤷🏼‍♀️ Oder es gibt wirklich Damen die abgestumpft sind!!!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

"Guck' mal, freihändig!"

Spätestens hier würde ich prustend loslachen. Sex hätte sich dann aber vermutlich erledigt. 

Humor beim Sex sollte nicht fehlen, allerdings mag ich keinen Stand-up-comedian im Bett sondern bevorzuge Situationskomik.

Geschrieben
Solche Sprüche kommen von Leuten, die lustig sein wollen, es aber nicht sind.
Geschrieben
Oha, welch gepflegter Humor. Da sehe ich gleich den Nachfolger von Mario Barth heranwachsen. Wie wär‘s mit einem (anschaulichen) Bühnenprogramm?
Geschrieben
Wenn du nicht gerade die Abgedroschendsten her nimmst und diese auch richtig rüberbringst (locker, mit Humor und nicht mit ernster Miene), geht das schon klar wenn du Frau einen guten Hunger wünscht, wenn sie an dir runter geht. Kommt natürlich auch auf die Frau an, ob das Thema Sex für Sie eher etwas Ernstes ist (vielleicht ist sie unsicher), oder den Spaß daran genießen kann.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetTouch:

Vermutlich würde ich lachen und dir eine klatschen und das wars dann mit dem sex. Ich mag Humor und Witz auch beim Sex, aber blöde Sprüche sind erotik killer. Aber jeder wie er will solange er die Konsequenzen erträgt.🖤

Wow, ich wurde noch nie damit konfrontiert, dass mir eine Frau körperliche Gewalt beim Sex androht... Krasse Erfahrung.

Geschrieben

"Spaß im Bett "

Einmal anders umgesetzt. Ich muss echt nicht jeden Tag ficken

Geschrieben

Das ist der Punkt, an dem man sich für sein eigenes Geschlecht fremdschämen muss ...

Ich bin ja eigentlich völlig tabu und hemmungslos für alles, aber bei solchen Sprüchen kann man eigentlich nicht mehr tiefer sinken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Wow, ich wurde noch nie damit konfrontiert, dass mir eine Frau körperliche Gewalt beim Sex androht... Krasse Erfahrung.

Einmal ist immer das erste mal, wobei ich nicht unbedingt von körperlicher Gewalt sprechen würde eher einer Reaktion auf eine verbale blöde Aktion...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetTouch:

Einmal ist immer das erste mal, wobei ich nicht unbedingt von körperlicher Gewalt sprechen würde eher einer Reaktion auf eine verbale blöde Aktion...

Jetzt klingst du wie der Mann, der die Ohrfeige gegen seine Frau verteidigt... Oder die Mutter, die ihr Kind geschlagen hat... Jedem rutscht doch mal die Hand aus, nicht wahr?

Geschrieben
Ich finde wennwas lustiges passiert dann ein lustigen Spruch zu bringen ist schön. Aber sich zu konzentrieren auf irgendwelche Sprüche hab ich kein Bock.
Geschrieben
Da wird aus Fluss schnell Trockenwüste. Bin froh das mir so ein aufgesetzter Humor nicht gefällt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Jetzt klingst du wie der Mann, der die Ohrfeige gegen seine Frau verteidigt... Oder die Mutter, die ihr Kind geschlagen hat... Jedem rutscht doch mal die Hand aus, nicht wahr?

Ich denke dir rutscht nicht nur beim Sex ein blöder Spruch raus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetTouch:

Ich denke dir rutscht nicht nur beim Sex ein blöder Spruch raus.

Definitiv nicht nur beim Sex, da hast du vollkommen Recht. Aber weshalb wechselst du das Thema?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Bin ich der einzige, dem beim Sex ab und zu ein wirklich saublöder Spruch rausrutscht oder geht es auch noch anderen so?

Highlights meines fragwürdigen Repertoires:

"Los, Baby, blas' mir einen!" (Immerhin ein Zitat aus American Pie)

"Einmal vorbeugen und husten." (Meist kurz vorm Doggystyle)

"Guck' mal, freihändig!" (Äh, ja, genau. Beim Ficken UND beim Lecken...)

Beim Lecken? Ist Dein Mund da nicht beschäftigt??? 

Und "Sprüche" sind immer blöd und sollten vermieden werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Beim Lecken? Ist Dein Mund da nicht beschäftigt??? 

Ab und zu muss ich ja schon mal Luft holen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Definitiv nicht nur beim Sex, da hast du vollkommen Recht. Aber weshalb wechselst du das Thema?

Für mich ist jegliches Thema in Bezug auf dich/ Sprüche etc. erledigt und ich wünsch dir weiter viel Erfolg beim verteilen dummer Sprüche. In diesem Sinne have a nice day.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ab und zu muss ich ja schon mal Luft holen...

Ansonsten hällst Du die Luft an??? Durch die Nase atmen, macht sich ganz gut. Dann musst Du nicht unterbrechen, wenn es für die Frau gerade interessant wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ansonsten hällst Du die Luft an??? Durch die Nase atmen, macht sich ganz gut. Dann musst Du nicht unterbrechen, wenn es für die Frau gerade interessant wird.

Das geht jetzt ein bisschen am Thema vorbei, aber ehrlich gesagt ist das gar nicht so einfach, wie du vielleicht denkst. Zumindest mache ich immer wieder die Erfahrung, dass mir eine Frau den Unterleib derart heftig entgegen streckt, wenn ich sie lecke, dass ich nicht mal mehr durch die Nase Luft bekomme. Anders formuliert: Ich stecke da viel zu tief drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Szenarische, humoristische Einlagen...probst Du die vorher? Kommt bestimmt super oder?

Ich habe definitiv den Sinn von ''Humor'' nicht begriffen...ich sollte mal einen GK bei der VHS absolvieren...hachjaaaa

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
Geschrieben
Ich kann das auch gut 😅 ich finde es super, wenn man einfach auch mal lustig sein kann und spaß beim spaß hat! Ich muss auch manchmal lachen, kann halt mal kitzeln oder so. Kann aber nicht jeder ab.
  • Neu erstellen...