Jump to content

Dumme Sprüche beim Sex

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum erinnern mich deine Threads immer an Fantasien von Pubertierenden??
Geschrieben
Zum Glück sind mir solche Typen noch nie unter gekommen. Da wäre der Akt und jeglicher weitere Kontakt beendet.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Bin ich der einzige, dem beim Sex ab und zu ein wirklich saublöder Spruch rausrutscht oder geht es auch noch anderen so?

Frage mich, warum du beim Ficken dummes Zeug schwatzt. Hilft dir das, das Abspritzen zu verzögern?
Nein ich quatsche kein dummes Zeug beim Sex. Dafür ist rundrum genug Zeit. Wünsche zum Blasen, Ficken, Lecken, Stellungswechsel bekommt man auch gut ohne gequassel hin. Erfahrunsgemäß bringt es die Mitspielenden eher aus den Moment, ist also perfekt für's Edging. Ich brauch das nicht, kann auch so stundenlang Vögeln ohne abzuspritzen und genieße jedes Erbeben der Mitspielenden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Ich hab gerade mal fünf Minuten drüber nachgedacht. Also, Augen verdrehen war eigentlich immer dabei, oft auch ein genervtes Schnaufen (wenn es nicht zum ersten Mal passiert ass ist) und manchmal wurde sogar gegrinst.

Und wo wir gerade beim Thema Feedback sind: Gemessen an der Zahl der Profilbesucherinnen habe ich gerade meinen Fehler gefunden, den ich all die Jahre gemacht habe. Offensichtlich haben Frauen ein viel größeres Interesse daran, sich diesen Depp anzuschauen, der im Forum so einen Schwachsinn labert statt das Profil dieses Typens zu besuchen, der sich immer so eloquent zu artikulieren weiß... Wer hätte das gedacht?

Ach, du machst gerade eine Studie und die Frage war praktisch um das Forum zu triggern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Nein, Du bist Weltweit der Einzige 🫣😉

Du hättest erst den Beitrag deines Vorposters lesen sollen. Vielleicht wäre Dir dann dein Denkfehler aufgefallen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Das geht jetzt ein bisschen am Thema vorbei, aber ehrlich gesagt ist das gar nicht so einfach, wie du vielleicht denkst. Zumindest mache ich immer wieder die Erfahrung, dass mir eine Frau den Unterleib derart heftig entgegen streckt, wenn ich sie lecke, dass ich nicht mal mehr durch die Nase Luft bekomme. Anders formuliert: Ich stecke da viel zu tief drin.

Also meiner Erfahrung nach hilft es, das Becken meiner Sexpartnerin auf zwei drei Kissen etwas höher zu lagern. Man kommt besser ran und das mit der Erstockungsgefahr ist auch weniger... 

Geschrieben

Bei solch dämlichen Sprüchen käme  ich von 180 auf 0 in drei Sekunden und die Angelegenheit wäre beendet.

Geschrieben
Also ich kann auch schon mal herzhaft lachen, beim Sex. Manchmal braucht es dann aber ne Pause. Kommt natürlich auf die Sprüche und wie sie rüber kommen an.
Geschrieben

Humor geht für mich definitiv anders. Die genannten Sprüche sind einfach nur schlicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb baerliner007:

Du hättest erst den Beitrag deines Vorposters lesen sollen. Vielleicht wäre Dir dann dein Denkfehler aufgefallen.

Als ich geschrieben habe, war kein Post vorhanden,  im übrigen lese ich auch nicht alle Antworten im Vorfeld durch, also kein Denkfehler meinerseits, sondern eher Deinerseits  - danke für nichts 😎

Kleiner Nachtrag  - Ironie kennst Du oder? Frage für einen Freund 😎

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
Bin zwar um einen Spruch nie verlegen,aber da irgendwie nicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also meiner Erfahrung nach hilft es, das Becken meiner Sexpartnerin auf zwei drei Kissen etwas höher zu lagern. Man kommt besser ran und das mit der Erstockungsgefahr ist auch weniger... 

Tja, wäre mein Hirn nicht so damit beschäftigt, mir unpassende Sprüche vorzuschlagen, wäre ich vielleicht auch schon auf diese Idee gekommen. Ich werde versuchen, diesen praktischen Tipp im Hinterkopf zu bewahren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Tut mir ja wirklich leid, dass für so viele der Sex eine humorbefreite Zone ist... 

Humor ist so eine Sache hmm? Mein Lieblings Beispiel. Mario Barth. Der füllt immer noch ganze Stadien. Ich fand den... nie witzig. Zu keiner Zeit. Viele andere schon. Dafür kann ich über Kurt Krömer lachen. Fand ich immer gut. Andere wieder nicht. Würden sich noch mehr Beispiele finden... aber denke verständlich genug, was ich ausdrücken möchte. 

Was du lustig findest, empfinden andere wieder als albern. Schmaler Grat. Hat dann auch nicht immer was von "humorbefreit" zu tun. 

Das nun also nicht jede Beifall für deine Sprüche beim Sex spendet, wird dir auch vorher klar gewesen sein. Persönlich bin ich immer ein Fan von dummen Sprüchen, beim Sex eher weniger. Trotzdem kann es da auch mal lustige Momente geben, hängt halt auch vom Gegenüber und der Situation ab. 

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Bin zwar um einen Spruch nie verlegen,aber da irgendwie nicht.
FEIN FEIN :-D ... PS.. MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH ZUR VORWEIHNACHTSZEIT :-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ich hab gerade mal fünf Minuten drüber nachgedacht. Also, Augen verdrehen war eigentlich immer dabei, oft auch ein genervtes Schnaufen (wenn es nicht zum ersten Mal passiert ass ist) und manchmal wurde sogar gegrinst.

Und wo wir gerade beim Thema Feedback sind: Gemessen an der Zahl der Profilbesucherinnen habe ich gerade meinen Fehler gefunden, den ich all die Jahre gemacht habe. Offensichtlich haben Frauen ein viel größeres Interesse daran, sich diesen Depp anzuschauen, der im Forum so einen Schwachsinn labert statt das Profil dieses Typens zu besuchen, der sich immer so eloquent zu artikulieren weiß... Wer hätte das gedacht?

Das Augen verdrehen sagt doch schon alles und das ist ja noch harmlos, fraglich auch wie viele davon öfter als 1x mit dir im Bett gelandet sind, den Idioten muss Frau sich tatsächlich ansehen, um ihn sich gleich präventiv auf der Ignoliste abzuspeichern. Bei solchen Sprüchen die absolut nichts von heißem Dirty Talk noch von Witz aufweisen, würde ich abbrechen und auf die Tür hinweisen, solch ein Niveau ist stillos und kann sich gleich selbst entsorgen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

fraglich auch wie viele davon öfter als 1x mit dir im Bett gelandet sind, 

Boah, da hab ich echt keinen Überblick mehr. Sind immerhin schon mehr als 20 Jahre seit meinem ersten Mal vergangen und irgendwann gehen einem dann die Finger aus, an denen man sie abzählen kann... 

Aber ich freue mich, über die souveräne Art und Weise, wie du deine Meinung so... anonym kund tust.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Tut mir ja wirklich leid, dass für so viele der Sex eine humorbefreite Zone ist... 

Würdest du lachen, wenn ich dich frage, ist er schon drin?

Oder gibt es den auch in groß?

Hast du schon angefangen?

Das ist für mich nicht witzig. Aber muss es ja auch nicht sein, sie sind wie du ja auch schreibst einfach nur dumm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Würdest du lachen, wenn ich dich frage, ist er schon drin?

Oder gibt es den auch in groß?

Hast du schon angefangen?

Ehrlich gesagt ja. Weil ich ja wüsste, dass es nicht ernst gemeint ist.

Geschrieben
Kollege hatte Mahl beim fingern zu ihr gesagt. Rich mahl wie du stinkst . Ich weiß nicht ob sie nicht gut gerochen hat aber das war's für ihm sie hat sich angezogen und war weg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Ehrlich gesagt ja. Weil ich ja wüsste, dass es nicht ernst gemeint ist.

Ich verwende da doch lieber Sätze, die die Geilheit meines Gegenübers steigern als solche ohne Sinn.

• Neu erstellen...