Jump to content

Tunesien Hammamet

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rolfi:
Warum ein Treffen in seinem Hotel?
Darf Deine Frau nicht wissen,dass Du Dich f….. lässt?

Es gibt keine Frau, vor der ich Heimlichkeiten haben muss und ich meinte auch mein eigenes Hotelzimmer, nicht seines.

Geschrieben
Seit wann ist es verboten Gäste mit auf das Hotelzimmer zu nehmen, solange sie da nicht schlafen und mit kostenfrei mit frühstücken.
Geschrieben
Soviel ich weiß ist Bi-Sex in Tunesien strafbar. Ich würde dort in der Richtung nichts riskieren 🤔
Geschrieben
In einigen Ländern dürfen 2 Personen desselben Geschlechts nicht im selben Zimmer übernachten
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du es auf einen längeren Aufenthalt abgesehn hast dann nur zu, die verstehen da keinen Spass.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frenchguy82:

In einigen Ländern dürfen 2 Personen desselben Geschlechts nicht im selben Zimmer übernachten

In einigen Ländern dürfen unverheiratete Personen unterschiedlichen Geschlechts nicht zusammen wohnen oder übernachten. Dort gibt's dann u.U. drakonische Strafen. Macht euch bloß vorher schlau! ☝️

Geschrieben
Am Tage kann man in den meisten Hotels Gäste empfangen.
Das ist meist erlaubt.
Nachts solltest du einen Gast anmelden und evtl. einen kleinen Aufpreis für die Übernachtung zahlen.
Geschrieben
Ich würde in einem anderen Land nie einen Fremden mit aufs Zimner nehmen.
Geschrieben
In einem Land wo selbst "oben ohne" nicht gern gesehen wird würde ich mir solche Vorhaben 3 mal überlegen. Da braucht es nur unerfüllte Erwartungen und man landet ganz schnell dort wo man in Tunesien nicht so gerne sein möchte.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Latesummer:

Wenn zu uns Menschen aus anderen Ländern kommen, dann fordern und verlangen wir von ihnen, dass sie sich an unsere Gepflogenheiten halten, unsere Werte akzeptieren und sich entsprechend verhalten. Wie kommst du also zu dieser absurden Annahme, du könntest in einem islamischen Land dich wie zu Hause verhalten? Du bist ein Gast. Ein Gast verhält sich den Regeln des Gastgebers entsprechend. Wenn du das Spiel mit dem Feuer magst, das Rechtssystem von Tunesien kennenlernen willst, vergiß nicht die Nummer der deutschen Botschaft.

Auszug aus der Seite "Mein-Tunesien":

"Tunesien ist nicht gerade ein Paradies für homosexuelle Paare oder Liebesuchende.
Es ist in Tunesien zwar generell nicht gern gesehen, wenn Paare ihre Zuneigung offen zur Schau stellen, aber Homosexualität ist in Tunesien ein Strafttabestand.

Gleichgeschlechtliche Sexualität kann gemäß § 230 des Strafgesetzbuches mit bis zu drei Jahren Gefängnis geahndet werden. Die Strafverfolgungsbehörden machen dabei auch nicht vor Ausländern Halt.

Während in der französischen Übersetzung des Parapgraphen nur die “Sodomie”, also je nach Auslegung, die sexuellen Handlungen bestraft werden, betrifft der arabische Wortlaut sowohl die weibliche als auch die männliche Homosexualität selbst.

Es ist also durchaus möglich, dass es bei offen gelebter Homosexualität zu Problemen kommen kann.

Die Gefahr nach dem Schäferstündchen in erhebliche Schwierigkeiten mit der Polizei zu geraten oder erpresst zu werden, ist nicht klein."

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich die Landessitten mehr respektiere, als es Muslime in Deutschland tun und es ist für mich auch selbstverständlich, daß ich niemals ein öffentliches Ärgernis sein möchte aber dass ich schon davon ausgehen möchte, dass meine Privatsphäre in meinem Hotelzimmer, respektiert wird und dass es beispielsweise kein Problem sein dürfte, wenn sich zwei Hotelgäste gegenseitig in ihren Zimmern besuchen weil die überall vorhandene Security, dagegen keine Handhabe hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shaved_Butt:

aber dass ich schon davon ausgehen möchte, dass meine Privatsphäre in meinem Hotelzimmer, respektiert wird und dass es beispielsweise kein Problem sein dürfte, wenn sich zwei Hotelgäste gegenseitig in ihren Zimmern besuchen weil die überall vorhandene Security, dagegen keine Handhabe hat.

Dann hast du das Problem in diesen Ländern noch nicht wirklich verstanden. Es geht bei den diversen Hinweisen sicher nicht, dich zu bevormunden, sondern eher dich mit Wissen zu schützen.

Schönen Urlaub!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Dann hast du das Problem in diesen Ländern noch nicht wirklich verstanden. Es geht bei den diversen Hinweisen sicher nicht, dich zu bevormunden, sondern eher dich mit Wissen zu schützen.

Schönen Urlaub!

Ich nehme alle Hinweise die ich bekomme ernst und es ist mir absolut klar, dass es ein einseitiges Privileg von Touristinnen in Tunesien ist, sich einen Einheimischen Lover auszusuchen und dass dort für Männer andere Regeln gelten.

Geschrieben
Ich würde mir da Nichts und Niemanden aufs Zimmer holen!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ampertwo:
Ich würde mir da Nichts und Niemanden aufs Zimmer holen!

Würdest Du ein Pärchen auf Ihrem Zimmer besuchen falls Sie Dich einladen?

Geschrieben

Das wäre eine andere Situation, das würde ich annehmen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt da keine solch geschützte Privatsphäre, wie du dir die vorstellst analog Europa. Wenn einer der Gäste, und in solchen Ländern machen viele einheimische Gäste auch Urlaub in Hotels, gerade die besser betuchten aus anderen Maghrebinischen Teilen oder arabischen Ländern, dich/ euch ins Zimmer verschwinden sieht, oder zu unpassend Berührungen austauschen sieht, kann er/sie es melden und wenn die Bock haben, dich aus dem Zimmer schleppen lassen, Frau Mann Interaktion von unverheirateten ist auch verpönt doch nicht so gravierend wie Homosexualität das ist da absolutes No Go und du riskierst viel
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum machst du nicht gleich LGBTQ+ Urlaub in Afghanistan, Russland, im Iran oder in Saudi-Arabien? In Tunesien machst du Dich da meines Wissens auch strafbar. Hotels haben natürlich kein Interesse daran, deine Freizeitgestaltung zu stören, wenn du diskret vorgehst. Ich würde eine internationale Kette wählen, der die Privatsphäre von Gästen wichtig ist. Und dann zwei Zimmer buchen. Es gibt aber auch Urlaubsländer, die für diese Art von Urlaub besser geeignet sind.
Geschrieben

Hallo shaved Butt,

ich war schon sehr oft in Tunesien aber niemals zum sexeln.

Natürlich kannst du einen Besucher, idealer weise auch ein Touri (tagsüber) mit auf dein Zimmer nehmen.

Wenn du aber auf einen einheimischen Stricher hoffst, sei dir bewust das es eine Anonymität wie in D nicht gibt.

Der Mitarbeiter an der Reception weiss das es ein Stricher ist und wird im besten Fall mit verdienen wollen.

Mir wäre es zu heikel, so geil kann ich gar nicht werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum machst du nicht gleich LGBTQ+ Urlaub in Afghanistan, Russland, im Iran oder in Saudi-Arabien? In Tunesien machst du Dich da meines Wissens auch strafbar. Hotels haben natürlich kein Interesse daran, deine Freizeitgestaltung zu stören, wenn du diskret vorgehst. Ich würde eine internationale Kette wählen, der die Privatsphäre von Gästen wichtig ist. Und dann zwei Zimmer buchen. Es gibt aber auch Urlaubsländer, die für diese Art von Urlaub besser geeignet sind.

Ich bin kein Sextourist, diesen Part können Frauen in Tunesien behalten, die es auch gerne öffentlich zeigen, dass sie einen jungen Liebhaber haben, was man von Einheimischen so auch nicht sieht. Für mich käme allenfalls Dein Vorschlag in Frage, in getrennten Zimmern zu wohnen, mit gegenseitigen Besuchen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
polititsches entfernt
  • Neu erstellen...