G_**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Das Hotel kaufen oder, wenn deine Kohle dafür nicht reicht, zumindest großzügig Bakschisch verteilen... 🤷🏻♂️
Sh**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 30 Minuten , schrieb derblowy: Hallo shaved Butt, ich war schon sehr oft in Tunesien aber niemals zum sexeln. Natürlich kannst du einen Besucher, idealer weise auch ein Touri (tagsüber) mit auf dein Zimmer nehmen. Wenn du aber auf einen einheimischen Stricher hoffst, sei dir bewust das es eine Anonymität wie in D nicht gibt. Der Mitarbeiter an der Reception weiss das es ein Stricher ist und wird im besten Fall mit verdienen wollen. Mir wäre es zu heikel, so geil kann ich gar nicht werden. Ich würde und werde nichts mit Strichern machen, weder hier noch anderswo.
Jo**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich war schon oft in Tunesien und ein Studienfreund von mir hat da auch Familie, wenn auch nicht in Hammamet. Ich habe fast immer privat bei seinen Eltern übernachtet. Im Hotel kannst du natürlich jemanden mit aufs Zimmer nehmen. Evt. musst du den Besuch anmelden und dafür auch ein Trinkgeld zahlen. Hotels sind überall auf der Welt sehr diskret. Manchmal wird dafür aber ein bisschen Geld erwartet. Ich würde in einem muslimischen Land große Vorsicht walten lassen, wenn es um homosexuelle Handlungen geht. Das kann im worst case in einem tunesischen Knast enden, wenn auch unwahrscheinlich für einen Touristen in einem anständigen Hotel. Ich wäre da vorsichtig.
4skin Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Dieser Ort war vor gut 30 Jahren schon ein Hotspot. Damals wurde bei uns im Dorf publik, dass der mittlerweile verstorbene Metzgermeister immer dort Urlaub machte und sich mit Jungs umgab 😉, die sein bestes wollten - > Geld (Moneyboys). Hab dann mal in Pattaya/Thailand gehört, dass dies dort das Arabische Thailand wäre 🤔. Ok, in Pattaya dreht sich fast alles ums Geld meinen meine zwei Gay Bekannten vor Ort. Also so ganz extrem wie in Thailand dürfte es dort mit Sicherheit nicht sein, aber es gibt da sicherlich auch spezielle Foren dafür. Ansonsten gibt der Beherbergungsvertrag vor, ob Gäste im Zimmer erlaubt sind. Von kein Problem über Ausweis an der Reception abgeben bis zu Nein ist dann alles dabei.
La**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Shaved_Butt: Für mich ist es selbstverständlich, dass ich die Landessitten mehr respektiere, als es Muslime in Deutschland tun und es ist für mich auch selbstverständlich, daß ich niemals ein öffentliches Ärgernis sein möchte aber dass ich schon davon ausgehen möchte, dass meine Privatsphäre in meinem Hotelzimmer, respektiert wird und dass es beispielsweise kein Problem sein dürfte, wenn sich zwei Hotelgäste gegenseitig in ihren Zimmern besuchen weil die überall vorhandene Security, dagegen keine Handhabe hat. Nein, du kannst nicht davon ausgehen, dass respektiert wird, dass du in einem islamischen Land, nur weil du ein Hotelzimmer gebucht hast, die Gesetze und Werte da drin nicht gelten. Ich darf ja auch nicht in meiner Wohnung bewusst gegen Gesetze verstoßen. Nochmal: islamisches Land - Homosexualität verboten --> da fiese Strafe. Und so mancher Hotelangestellter kann sich 1 und 1 zusammenreimen und du bekommst Besuch in dein Hotelzimmer, aber von der staatlichen Seite. Viele islamische Länder sind gegenüber Urlaubern toleranter, wie Kleidung, aber bei Sex nein. Dann besuch kein islamisches Land, wenn du der Meinung bist, du könntest doch dort ausleben, wie du willst. Aber leb mit den Konsequenzen. vor einer Stunde, schrieb Shaved_Butt: Ich würde und werde nichts mit Strichern machen, weder hier noch anderswo. Du öffnest aber das Risiko von einer Erpressung zu werden. Das Auswärtige Amt warnt: Gibt es besondere Hinweise für LGBTIQ? Lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, intersexuelle und queere Reisende können im Ausland auf besondere Herausforderungen treffen. Gesetze und Einstellungen der Gesellschaft in einigen Ländern können Ihre Sicherheit erheblich beeinträchtigen. Der Rechtsschutz ist von Land zu Land unterschiedlich. In vielen Ländern wird die gleichgeschlechtliche Ehe nicht rechtlich anerkannt. Mehr als siebzig Länder halten einvernehmliche gleichgeschlechtliche sexuelle Beziehungen für ein Verbrechen, das mitunter mit schweren Strafen verbunden ist. Sie unterliegen stets den Gesetzen des jeweiligen Reiselandes. In vielen Ländern können einvernehmliche gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivitäten, öffentliche Versammlungen oder das Zeigen von LGBTIQ-Symbolen wie der Regenbogen-Flagge illegal sein. Das Einverständnisalter für hetero- und homosexuelle Beziehungen kann auch im selben Land variieren. Ihr Verhalten kann in einigen Ländern auch Einheimische gefährden und eine öffentliche Geste der Zuneigung die andere Person ihren Job, die Familie oder gar ihr Leben kosten. Seien Sie besonders umsichtig, wenn Sie Kontakt zur lokalen Bevölkerung aufnehmen. In einigen Ländern überwacht die Polizei Webseiten, mobile Dating-Apps oder Treffpunkte bzw. nimmt LGBTIQ-Personen gezielt über Fake-Accounts ins Visier. Verhalten Sie sich im Zweifel diskret, lassen Sie sich nicht auf Diskussionen am falschen Ort ein, sondern reagieren Sie einfach nicht und verlassen Sie den Ort möglichst. Dies schließt je nach Schwere eines Vorfalls die Möglichkeit auch einer Anzeige bei Behörden nicht aus. bearbeitet vor 9 Stunden von Latesummer
Ev**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden In einem muslimischen Land sollte man sich an die Regeln und Gepflogenheiten des Landes halten. Dürfte also ein schwieriges Unterfangen werden, wenn du nicht sowieso im Hotel jemand findest. Allerdings war ich vor vielen vielen Jahren mal in Tunesien und bin zufällig über einen Puff in der Altstadt von Sousse gestoßen. Vielleicht ist der noch da und dir wird dort geholfen. Sah zwar nicht sonderlich ansprechend aus, was ich sah, eher dreckig und die Betten standen direkt im Eingangsbereich, aber wenn`s pressiert... Für Sexurlaub hätte ich mir an deiner Stelle definitiv ein anderes Urlaubsziel ausgesucht.
M50Rm726 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Eve-: In einem muslimischen Land sollte man sich an die Regeln und Gepflogenheiten des Landes halten. Dürfte also ein schwieriges Unterfangen werden, wenn du nicht sowieso im Hotel jemand findest. Allerdings war ich vor vielen vielen Jahren mal in Tunesien und bin zufällig über einen Puff in der Altstadt von Sousse gestoßen. Vielleicht ist der noch da und dir wird dort geholfen. Sah zwar nicht sonderlich ansprechend aus, was ich sah, eher dreckig und die Betten standen direkt im Eingangsbereich, aber wenn`s pressiert... Für Sexurlaub hätte ich mir an deiner Stelle definitiv ein anderes Urlaubsziel ausgesucht. bääääh, da würde es mir viel zu scnmuddelig zugehen, da mach ichs mir lieber selber, oder gar nicht in solche länder gehen
Bi**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bin gespannt, was du zu berichten hast, wenn du wieder da bist. Wenn...
Be**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Im Ausland versuche ich mich an die Gepflogenheiten und Gesetze zu halten und definitiv irgendwelchen Ärger aus dem Weg zu gehen. Da Homosexualität in islamischen Ländern nicht gerade hoch im Kurs steht, würde ich sicherlich andere Interessen befriedigen, aber nicht meinen Sextrieb. Einen schönen Urlaub und diesen ohne Polizeirevier.
Ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt einige Länder, in denen fremde Gäste nicht mal reinkommen. Da achtet die Security auf die Bänder oder fragt nach dem Hotelausweis. Das betrifft jegliche Art von Besuchern. Zumindest solltest Du damit rechnen. Das gleiche gilt für Familien geführte Hotels. Da steht das in der Hausordnung. Die haben das Hausrecht. War bei mir auf Kreta so. Und damals ging es tatsächlich nur um „harmlosen“ Besuch.
Empfohlener Beitrag