Jump to content

Frau hat Migräne

Empfohlener Beitrag

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?
Was für eine Sau dumme Frage🤦Sei froh das du nicht unter Migräne leidest...allein dann zu fragen ob man dann fremd geht.Dümmer geht wohl doch
Anonymes-Mitglied-1
diese frage ist doch ein schlechter scherz?! falls nicht rate ich deiner frau, sich sofort von dir zu trennen. bist du nur mit ihr verheiratet, damit dir „der sex nicht ausgeht“, wie du es so unschön formulierst. ich weiß schon, warum ich ausschließlich mit jungen männern sex habe- die sind nicht so scheiße
Wenn du deine Frau liebst und sie hat ein Migräne Anfall dann tust du alles dafür daß es ihr wieder schnell besser geht, ansonsten verlass diese Person weil dann kann man da nicht von liebe reden
Du fragst für einen Freund?
Sie wird ja nicht 24/7 Migräne haben. Bisschen beherrschen wird Dein Freund sich ja wohl können.
Die Frage ist schon dämlich, aber manche Antworten sind saudämlich...stimmts "Lustlanze ".

Ich würde auch ständig unter Migräne leiden wenn mein Partner sich ohne mein Wissen auf solch einem Portal anmelden würde

Und nicht nur Migräne, im Wechsel hätte ich auch noch Bauchweh :clapping:

Mensch das ist doch alte Oper.
Dein Schatzi hat kein Bock auf Dich und hat als Vorwand Kopfschmerzen.
Mitleid mit der Frau sollte Mann schon haben und Rücksicht nehmen, das ist kein Gegensatz zur aufgezeigten Handlungsabsicht....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!