Jump to content

Frau hat Migräne

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alleine schon die frage ,....

Würdest du wollen das deine Frau Fremdgeht weil du schmerzen hast,für die du nichts kannst.
Red mit ihrm
Geschrieben
Biete Ihr zuerst 2 Asperin an, lehnt sie ab weil sie keine Kopfschmerzen hat kanns los gehen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Zusammen reden, eventuell zu arzten gehen und wenns ein dauerszustand ist, musst du es selber wissen ob die beziehung noch weiter zumutbar ist. Viele sagen, sie hat kein bock auf dich, wo sehr warscheinlich auch was dran ist und nicht ungewöhnlich. Wenn du arbeitest chattet sie warscheinlich mit anderen männern. Sie hat sich in frigida verwandelt.
Geschrieben
Komm drauf an würde ich sagen.
Wenn sie immer Migräne hat wenn du Sex willst dann hat sie einfach keine Lust mehr auf dich.
Wenn sie aber Migräne hat ohne das du Sex mit ihr willst dann schaut das anderst aus. Dann geht es ihr wirklich nicht gut und da solltest du sie auch unterstürzen
Geschrieben
Empathie ist ein Geschenk. 🙂
Wenn eine Frau oft unter Migräne leidet, dann kann Sex helfen. Kein Witz. Aber sie sollte es sich selbst machen. Das hilft wirklich. Sprich mal mir ihr und schenk ihr Spielzeug, oder geh mit ihr bei Orion einkaufen. Wenn ihr über so etwas nicht reden könnt, dann lernt es. Sag ihr, dass dir ihr Wohl am Herzen liegt und du deswegen auch auf den Sex mit ihr in dieser Situation verzichtest, dir aber wünschst, dass es ihr gut geht.
Wenn das auf Dauer nix bringt, dann denk über eure Beziehung nach. Dann ist da was im Argen. Fremdgehen bleibt Fremdgehen, dafür gibt es keine Entschuldigungen.
Alle die hier dissen, haben keine Ahnung. Nicht darüber, was echte Migräne ist, aber auch nicht, dass ein Mann dauerhaft über diese Situation leiden kann. 🙃
Geschrieben
Ich massiere sie! Da kann ein Masseur natürlich nicht von alleine drauf kommen 😅
Geschrieben
Wenn ich deine Frau wäre hatte ich nicht nur Migräne! Dann hätte ich auch spontan meine Wechseljahre, Rücken, Knie, Fuß, Hand, Zahnschmerzen, Krätze, Asthma usw. - aber vor allem wohl ganz flott nen Scheidungsanwalt!
Geschrieben
Unter Migräne leiden kann durchaus belastend sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung, auch wenn ich das Glück habe, dass diese nur ab und zu auftritt und ich das dann sehr gut händeln kann...

Nun gibt es ja einmal medizinische Migräne und einmal Migräne als Ausrede. Sehr oft halt von Frauen ausgehend, wenn sie keine Lust auf Sex hat. Dann muss man wahrscheinlich die Ursache bei sich als Mann selbst suchen 😉 Bei chronischer Migräne sollte man dann durchaus Mitgefühl walten lassen, weil das eben nicht gerade angenehm ist. Da ist Sex doch vollkommen nebensächlich... Außerdem, wenn einer nicht will, dann ist das so. Gibt ja keinen Anspruch darauf. Zum Glück... Und wenn einem Sex so extrem wichtig ist, dann muss man sich halt entscheiden. Dann wäre ein Singledasein vielleicht besser... Oder, noch besser, an Tagen wo sie keinen Migräneschub hat, es umso mehr ausleben😁
Geschrieben
Wenn deine Frau tatsächlich unter Migräne leidet, dann leidet sie wortwörtlich! Wenn sie dir wirklich wichtig ist sind dann deine Gedanken hoffentlich bei ihr und nicht beim Sex mit einer anderen Frau! Sollte das nicht so sein würde ich überlegen ob diese Beziehung noch richtig ist....

Die Möglichkeit, dass es Frauen gibt die eine Migräne vortäuschen (was vorkommen soll 🙄) wäre zwar dem Mann gegenüber ein Unding, kämme aber auf das Gleiche heraus wie gerade beschrieben...
Geschrieben
Also wenn sie wirklich so extrem oft Migräneanfälle hat, würde ich mir eher Sorgen um die Gesundheit meiner Frau/Partnerin machen, als an die nächste Nummer zu denken. Die müssen ja schließlich einen Grund haben, ob nun körperlich oder psychisch und den sollte man lieber versuchen gemeinsam anzugehen statt eine Beziehung nur als Möglichkeit für regelmäßigen Sex zu sehen 😅
Geschrieben
Ich gehe davon aus das du dich köstlich Amüsierst... es ist wirklich geil wie sich alle aufregen... 🤣🤣👍
Geschrieben
#
Und der Oscar für die größte Empathielosigkeit geht heute an 🥁🥁🥁
Geschrieben

Und eins ist ganz sicher, wenn solche Beziehungen auseinander gehen und die Frau einen neuen Partner an ihrer Seite hat, hat sie

plötzlich auch keine Migräne mehr

Im Gegenteil, dann fühlt sie sich Jahre jünger und hat auch wieder richtig geilen Sex, anfänglich sicher mehrfach am Tag ;)

Das sollte so manchem Mann zu denken geben

Geschrieben
Kopfschmerztablette auf den Schwanz legen. 😅
Geschrieben
Stellt sich die Frage, hat sie Migräne, weil der Sex mit dir so schlecht ist oder ist es echt?
Geschrieben
Ich stand einmal im Bus neben einer Frau, die ihrer Freundin erzählte, dass sie irgendwem gesagt hätte, "dass sie Migräne hätte und deswegen das Treffen absagen müsse". Den Zusammenhang kannte ich ebensowenig, wie die Frauen, aber nicht erst seitdem weiß ich, dass "Migräne" auch ein Synonym für "kein Bock haben" ist. Oft von Frauen missbraucht.
Es soll aber auch eine furchtbare Krankheit sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das sind ja mal Antworten hier. Da schlacker ich nur mit dem Kopf und wünsche jedem der hier so mullig antwortet einen richtigen Migräne Anfall........viel Spaß dabei und viele viele Leute die mal eben mit euch ficken wollen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Geht nicht beides?

So kann nur jemand fragen, der noch nie Migräne hatte.

Ewig ohne Sex leben kann ich auch nicht, aber ich möchte, dass es meinem Partner gut geht.

Er fragt sicher für einen Freund, denn laut Profil ist der Single😂😂

Geschrieben
Alleine deine Frage , würde mich schon von dir trennen 🤷🏼‍♀️🙄
Geschrieben
So lange sie die Hausarbeit schafft... Zum Glück gibt es genug Frauen ohne Migräne. 😉
Geschrieben
Such dir einen netten Schwulen, denn die helfen gerne 😂😂😂
Geschrieben
Mann muss vertrauen Respekt haben zu eine Frau haben den Rest ergibt sich einfach dann ist noch schöner und Geiler als wenn man es machen muss usw das ist meine Meinung und Erfahrung dazu
  • Neu erstellen...