Jump to content

Frau hat Migräne

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich massiere sie!

Ich habe zum Glück ganz, ganz selten Migräne, aber Berührungen sind dann das letzte was ich ertragen kann.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Eine Art von Frage , die hier fast täglich , anders formuliert , gestellt wird .
Geschrieben
Naja, wenn es ständig so ist, kann es auch an dir liegen.🤷‍♀️
Geht Sie besser fremd, oder tust Du ihr nur leid?🤔
Geschrieben
Da ich früher selbst unter Migräne litt, weiss ich wie sich dss anfühlt....da ist Dir nach nix....und schon gar nicht nach Sex, was den Blutdruck noch mehr ankurbeln...
Geschrieben
Schon drüber nachgedacht dass sowas chronisch sein kann und keine eingebildete Krankheit dich würde ich direkt verlassen sich uber sowas lustig zu machen ich habe chronische Migräne und dass ist echt die Hölle
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Wenn sie ständig Migräne hat solltest du sie bei der Suche nach dem passenden Arzt und einer geeigneten Therapie unterstützen. 

Hat sie nur Migräne wenn du Sex willst, dann gäbe mir das an deiner Stelle zu denken.

Hat sie zwei-, dreimal im Jahr Migräne dann hör auf zu jammern und mach dir's selbst.

Ich habe keine Frau und ich bin auf Dauer solo und Single .
Und Migräne hat keine Heilung.
Haben sie verstanden ,ich wiederhole ich bin solo und Dauer Single 🙈

Geschrieben
Wahrheiten gibts da sicher viele. Wer noch nie richtig Kopfschmerzen oder gar Migräne hatte, kann sich das auch nur schwer vorstellen. Ging meinem Paps auch so. Als er sie dann durch die Chemo bekam, hat er sich entschuldigt. Er wusste dann, was für eine Qual das ist. Wenn du also ein ungutes Gefühl hast bzw nicht weisst, ob es echt ist, suche doch einfach das direkte Gespräch. Ohne Anschuldigungen. Dann kannst du dir diese Frage auch allein beantworten.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mannoderfrau:
Eine Art von Frage , die hier fast täglich , anders formuliert , gestellt wird .

Und dann ,jetzt deine Blutdruck messen

Geschrieben
Ach, wenn der Sex ausgeht … Wenn bei mir die Butter ausgeht, dann kaufe ich mir eine. Den Bogen zu spannen überlasse ich jetzt Dir.

Und mal ganz nebenbei bemerkt: Was für eine selten dämliche Frage. Wenn‘s meiner Frau nicht gut geht, weswegen auch immer, kümmere ich mich um sie. Sex hat in so einem Fall definitiv keine Priorität!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hole ihr eine Ibu. 😇 

Tu ihr was Gutes, massiere sie ein bisschen und lass' die Hose zu, bis zu einer besseren Gelegenheit! 😊

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ich habe keine Frau und ich bin auf Dauer solo und Single .
Und Migräne hat keine Heilung.
Haben sie verstanden ,ich wiederhole ich bin solo und Dauer Single 🙈

Dann kümmere dich nicht um ungelegte Eier und arbeite an deinem Umgangston.

Geschrieben
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass der Frau auch der Sex ausgehen kann und der Mann ständig "am arbeiten" ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe zum Glück ganz, ganz selten Migräne, aber Berührungen sind dann das letzte was ich ertragen kann.🤷🏻‍♀️

Mitten im Anfall ertrage ich sie auch nicht. Aber wenn sie sich ankündigt und da hilft mir auch Sex total gut, um loszulassen und zu entspannen 

Geschrieben
Frauen und Migräne gehören scheinbar zusammen. Kenne ich auch nur in dieser Kombination und habe dies noch nie anders vernommen. Was macht Mann bei solchen Ereignissen? Abwarten, Tee trinken und notfalls den Schüttler in Betrieb nehmen. Bei chronischen Ereignissen den Arzt bzw Apotheker des Vertrauens kontaktieren 🙄
Geschrieben
Mich zusammenreißen und meine Frau in Ruhe lassen.
Geschrieben
Ich kümmere mich um meine Frau... Wenn ich Sex brauche, hab ich den auch so, ich gehe nicht Fremd, ich gehe Bekannt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Frauen und Migräne gehören scheinbar zusammen. Kenne ich auch nur in dieser Kombination und habe dies noch nie anders vernommen. Was macht Mann bei solchen Ereignissen? Abwarten, Tee trinken und notfalls den Schüttler in Betrieb nehmen. Bei chronischen Ereignissen den Arzt bzw Apotheker des Vertrauens kontaktieren 🙄

Es gibt viele männliche Migränepatienten 

Geschrieben
Eine Runde Mitleid....
Ne Ahnung, was für Schmerzen Migräne bedeuten?
Aber dir geht der Sex aus... Manche haben echt Probleme...
Geschrieben
Es scheint offenbar nicht dich zu betreffen, denn du bist ja hier Single. Migräne ist eine furchtbare Erkrankung. Und für alle die es nicht kennen...stell dir vor du hast unerträgliche Zahnschmerzen, Magen-Darm und es leuchtet dir jemand mit einer Taschenlampe in die Augen, und das über Stunden. Ob nur vorgetäuscht oder echt, ein offenes Gespräch über Möglichkeiten hilft , möglichst wenn gerade keine Migräne ist. Und wer weiss welche Ursache zum Vorschein kommt, oder auch welches Verständnis für die Bedürfnisse des anderen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Frauen, die befriedigenden Sex haben, bekommen erst gar keine Migräne! 

Ja und nein :)

Dem Grundgedanken stimme ich aber definitiv zu!

Wenn eine Frau wirklich gar keine Lust mehr auf Sex hat, kann das natürlich auch andere Gründe haben, aber ich würde behaupten, dass es meist am fehlenden Spaß liegt.

Für mich ist aber auch Nähe und kuscheln wichtig. Händchen halten, im Arm liegen, Rücken gekrault bekommen :).

Das können wenig Männer, ohne sehr schnell sexuell zu werden. Dann müsste ich im schlimmsten Fall auch Kuscheln blocken und das wäre für mich unerträglich.

Mal könnte ich 3 Mal täglich und dann habe ich auch mal eine Woche gar keine Lust. Da sind es auch noch andere Umstände, die mit einwirken, als nur Spaß.

"Frauen wollen Sex, wenn sie entspannt sind. Männer wollen Sex, um sich zu entspannen"

Ich erwarte auch nicht, dass er immer dann Lust hat, wenn ich möchte. Ich muss ihn dafür nicht benutzen. Das kann ich auch ganz wunderbar alleine und das erwarte ich auch von Männern!

Deinen Grundgedanken teile ich absolut. Wenn die Frau respektvoll behandelt wird und der Sex auch für sie befriedigend ist, wird sie sicherlich auch häufiger Lust haben als NIE. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es überstehen. Wenn man selber krank ist hat man auch keine Lust aus Sex. Andernfalls solltest du mit deiner Frau darüber reden.
  • Neu erstellen...