Jump to content

Frau hat Migräne

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rudisorglos123:
Kopfschmerztablette auf den Schwanz legen. 😅

Kein Wunder das du Single bist bei so einer Aussage

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Dirk1984b:
Fremd gehen, oder trennen... Denn mit Migräne hat das nichts zu tun, sie hat kein Bock !!

Du hast auch keine Ahnung! Woher willst du das denn wissen das sie kein Bock hat. Herr Doktor

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb sex_and_love:
Frau hat Migräne... Bro sieh den Tatsachen ins Auge.. Sie hat keinen Bock mehr auf dich.

Kein Wunder das die Frauen keine Lust haben bei solch dummen Antworten

Geschrieben

Würde Sie immer nur dann Migräne haben wenn ich Lust auf Sex hätte, würde ich mir Gedanken machen. 

Ansonsten hätte ich Verständnis und würde versuchen Sie in meinen Möglichkeiten zu helfen. 

Vielleicht gibt es Menschen die wirklich sehr oft Migräne haben, doch da sollte man Mitleid mit haben und versucht werden eine Therapie dagegen zu finden. 

Ich habe bis jetzt nur Menschen kennengelernt die ab und an mal Migräne haben, was dann aber wohl so heftig sein kann, da ist es schon nachvollziehbar das die dann keine Lust auf Sex haben. 

Geschrieben
Meine Güte! Was ist das für eine Frage? Geht´s noch empathieloser?:-((
Geschrieben
Ich suche die Studie raus, die den Zusammenhang von Sex und Migräne untersucht hat. 🤭 Ist zwar schon von 2013, sagte aber dass 60% der Frauen, die es versucht haben, eine Verbesserung der Beschwerden verspürt haben. So let's try to help. 😎
Und ohne Scherz: Nur weil sie keine Lust hat, gehe ich bestimmt nicht fremd... Meine Ex und ich hatten wegen Stress ect nur 1x im Jahr Sex und das über 3 Jahre. Shit happens. Getrennt haben wir uns allerdings nicht deswegen und keiner ist dem anderen fremd gegangen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht?

Eine Permanentmigräne ist äußerst selten. Für gewöhnlich gibt es schmerzfreie Phasen, selbst bei Menschen, die häufig und lange damit zu tun haben.

Warum also sollte ich fremdgehen, nur weil Sex zeitweise nicht mit der Partnerin möglich ist? Sex mit ihr ist auch nicht möglich, wenn wir arbeiten sind, ins Kino gehen, Freunde treffen oder sonstwas anderes passiert. Keine dieser zeitweisen Begebenheiten ist ein Grund, fremdzugehen, auch nicht eine Migräne. Sie ist höchstens ein Vorwand und Versuch, das eigene Gewissen zu beruhigen.

Geschrieben

Besorg ihr einfach einen neuen Partner, vielleicht hilft ihr das.

Geschrieben
Wie in guten und schlechten Zeiten ... steh deiner Frau bei und leg öfter mal Hand an wenn es dir so sehr fehlt. Dann miteinander reden. Sowas kann Wunder bewirken wenn man sachlich bleibt und klar kommuniziert ohne Vorwürfe.
Geschrieben
Käme evtl. darauf an ob sie Migräne oder "Migräne" hat.
Migräne ist echt nichts schönes. 😵‍💫
Geschrieben

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Schon seltsam ist wie in Facebook oder sonst wo, kaum wird was gepostet werden einige beleidigend und prügeln ein.

Finde es eine ganz normale Frage, kommt natürlich immer drauf an, wie man es lesen möchte!!!

Ich hatte schon einige Frauen, da hatte keine einzige „Migräne“

Die Frage kann man durchaus auch anders betrachten, hat die Frau Migräne, oder einfach keine Lust!

Mit Sicherheit ist eine Frau kein Eigentum das frei benutzbar sein darf wie eine hier schreibt.

Dennoch kann man sachlich antworten ohne gleich beleidigend zu werden, und wenn ich so die Kommentare von manchen Männern hier lese graut es einen, dürft ihr auch mal was sagen 😂😂😂 sich gleich wieder profilieren und einschlei….n.

Natürlich pflegt man seine Frau wenn sie Migräne hat keine Frage, wie geschrieben kann es aber anders sein, und sie ist eine gute Schauspielerin.

Ich kenne einige Männer die seit über 20 Jahren nicht mehr dürfen weil die Frau nicht will fertig.

Und dann sollte man halt als Mann auch nicht jammern, da gibt es nur 2 Möglichkeiten, gehen oder bleiben.

Also ich möchte keine Frau die ständig jammert oder keine Lust hat, und dazu stehe ich auch!

Also immer sachlich argumentieren ohne beleidigend zu werden, wäre nett.

Geschrieben
Eine herrliche Kombi: Mitleid kann ich auch beim Fremdgehen haben!
Geschrieben
Gestern war der Mann in deinem Beitrag noch krank und konnte deshalb keinen Sex haben....heute hat die Frau Migräne und möchte keinen Sex ....ihr seid ein komisches Paar evt solltet ihr euch beide wen Anderes suchen....
Geschrieben

So ein ähnliches Problem hatten bekannte von mir auch … die Partnerin von ihm hatte wirklich schreckliche Kopfschmerzen und der Typ stand wirklich hinter ihr an den Tagen und hat alles getan ihr zu helfen mit ihrer Migräne. Irgendwann ist sie ihm fremdgegangen und als es rauskam hat sie zugegeben dass die Migräneanfälle zwar echt waren aber halt auch öfter mal als Ausrede verwendet wurden. Ich Konnte damals nachvollziehen (als Außenstehender) dass es ihr in der Beziehung nicht gut ging ( die hatten wirklich noch andere Probleme ) aber das war sicherlich kein Grund zum Fremdgehen. Mein Tipp einfach miteinander reden und wirklich die Hilfe anbieten und da sein für sie. Wenn es trotzdem nicht funktioniert hast du wenigstens ein gutes gewissen bei der Sache falls da noch mehr als "Migräne" im spiel ist. Ist nicht leicht aber da muss man wirklich bereit sein alles zu akzeptieren und durch. 

Geschrieben
Ich habe auch ab und an mal Migräne. Bei mir ist es zwar dann nicht so schlimm, so das ich trotzdem sex haben kann, aber wenn es stärker wäre und hätte keine Lust muss er wohl mit Leben. Wenn er mich deswegen einmal betrügen würde, könnte er aber gehen, denn so ein Mann braucht man dann einfach nicht. Zum Glück habe ich einen Mann der für alles Verständnis hat. Und wenn ich ständig Migräne hätte dann wäre ich längst beim Arzt.
Geschrieben
Jedesmal kann ich nur das gleiche sagen... Kommunikation ist alles. Reden was die Optionen sind
Geschrieben

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Manchmal weine ich um die Menschheit... 

Geschrieben
Ich kenne Migräne von mir selbst. Keine Berührung, kein Ton, einfach nur in Ruhe lassen. Ich brauche kein Mtleid, geht ganz von alleine wieder weg.
Fremdgehen wegen Migräne vom Partner, nein. Wäre es jedoch immer plötzlich wenn es zum Sex kommen sollte, dann würde ich nach der wahren Ursache fragen.
Geschrieben
Na Migräne hat man nicht 365 Tage im Jahr und Sex sicher auch nicht, natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel
Geschrieben
Das wäre ganz schön affig und auch unterste Schublade.. es gibt Leute die haben wirklich heftigste Migräneattacken und denen geht es dann wirklich schlecht.. aber seinen Partner deswegen betrügen also ich weiß nicht wie man auf so einen Gedankengang kommt
Geschrieben
Dann lass bitte erstmal deine Frau fremdgehen , der vog3elt ihr die migräne weg .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ich hatte im Intimbereich Krebs gehabt, Vulvakarzinome. Es musste rausgeschnitten werden. Die Fäden, die Nähte haben sauweh getan. An Sex war nicht zu denken - 1 Jahr lang. Und zum Glück war mein Partner nicht so empathie- und hirnlos. Trenn dich, sie hat ein Recht auf einen Partner, der sie in guten und schlechten Zeiten unterstützt

Geschrieben
Mein Mann leidet unter anderem an Migräne. Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen ohne sein Wissen mit einem anderen Menschen zu schlafen. Ich hab nen viel höheren Sex Drive als er. Trotzdem würde ich ihn nie hintergehen. Und wenn er nie wieder mit mir Sex haben könnte würde ich entweder mit ihm zusammen eine Lösung finden oder mich eben selbst um meine sexuellen Bedürfnisse kümmern 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...