Jump to content

Frau hat Migräne

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon die Frage ist egoistisch. Und wieder schwingt hier mit, dass die böse und unwillige Frau nicht will. Aber du hast ja entschieden, hier fremd zu gehen. Also was fragst du denn. Ach, mir fällt ein, ich hab grad Migräne.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

An Alle die hier über den Masseur herziehen!
Er ist laut seinem Profil SINGLE!
Und wenn er doch kein Single ist,sollten die Frauen sich das merken!!!

Und er schildert ja auch nicht, was er macht, sondern fragt die Männer hier, was diese machen.

Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet

Mit wem anderes Vögeln oder Wixxen

hast du Mitleid mit deiner Frau

Hätte ich, aber mein Weib hat keine Migräne. Sie hat aber, so wie auch ich, lustlose Zeiten.

Geschrieben
Reden!? Reden hilft!
Hab mit meiner Frau geredet und nun eine Affäre....reden hilft.
Geschrieben
Wieso ist die frage egoistisch? Wenn Frau, warum auch immer, keine Lust hat muß der Mann ja nicht gleich ins Kloster. Oder?
Er kann sich doch auch selbst mit sich beschäftigen.
Geschrieben

Meine Frau hat Migräne und ich geh fremd?

Gehts noch abstruser?

Was kommt als nächstes um fremdgehen zu rechtfertigen?

Meine Frau hat Schluckauf, meine Frau hat falsch geparkt, meine Frau hat Margarine statt Butter eingekauft. Liste lässt sich vermutlich endlos Verlängerung für jemanden der einen billigen Vorwand sucht.

Übrigens: Gegen Migräne gibt es in jeder Apotheke ein passendes Mittel!

Geschrieben
Meine Frau ist Migränepatientin seit über 10 Jahre. Glaubt mir, es gibt Migräne und Hammer Migräne. Diese kann über Tage anhalten... trotz Ärztlicher Kontrolle und Tabletten. Fremd gehen würde ich niemals. Meine Liebe zu Ihr gilt mein Leben lang. Wenn es mir irgendwann nicht gut ergeht, dann erhoffe ich mir auch Treue.
Geschrieben
Gehst du fremd oder hast Mitleid? Mit solche einem Mann an meiner Seite, der absolut unsensibel und absolut nicht empathisch ist, ist es kein Wunder das Frau Migräne hat...
Geschrieben
Wer sich diese Frage stellt, sollte nicht verheiratet sein. Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Gar nichts. Sie in Ruhe lassen. Ich leide selbst unter Migräne Attacken. Mal ist es auszuhalten, mal schießt es mich komplett ins aus. In dem Fall hilft dann wirklich nur Ruhe. Hatte auch schon eine Beziehung, wo sie teils echt heftige Attacken hatte. Zusammen nach den Ursachen gesucht, versucht die "trigger" zu entschärfen. Bei mir kann z.B. grelles Licht Migräne auslösen. Vier mal passiert nicht, beim fünften Mal... boom. Es geht los. Wenn es blöd läuft, passiert das in vier von fünf fällen. Stress ist auch immer ein Faktor. 

Wenn du z.B. ständig stresst wegen Sex... ist das eben auch ein Faktor für Migräne. Hast du dich jemals wirklich, mit dem Thema Migräne auseinander gesetzt? Oder nur rumgemault, weil du wieder kein Sex bekommst?

Fremdgehen ist für mich nie eine Option. Egal in welcher Situation. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben

Oh, ich kenne Männer, die unter Migräne leiden, also unter der eigenen. Ich würde dir vorschlagen, du tauscht mit "deiner Frau". Macht sich ja als Single besonders gut.

Ich kann auch nicht wirklich glauben, dass jemand mit den Händen einfühlsam sein soll, wenn der Kopf so stumpf und empathielos ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wir8398:

Kein Wunder das du Single bist bei so einer Aussage

Ach Leute nimmt doch nicht alles so ernst was hier geschrieben wird. 

Geschrieben
Oha !
Migräne, ja, aber gewiss nicht täglich.
Geht deine Gattin auch fremd, falls du operiert worden bist, dir einen Virus eingefangen hast.... ?
Geschrieben
Die erste Fragestellung wäre, hat sie echte Migräne. Das nämlich gar nicht lustig für die betroffene Person. Meine Mutter hatte jahrelang schlimme Migräne.
Oder ist es die 'keine Lust Migräne'.
Dann würde ich an deiner Stelle erstmal intensiv darüber nachdenken, warum deine Frau keine Lust mehr auf dich hat und was du vielleicht besser machen könntest, statt eine andere Frau zu langweilen.
Geschrieben
Wer sogar wegen Migräne fremdgehen würde, sollte m.E. unbedingt single bleiben und seinen Charakter reflektieren. Triebhaftigkeit sollte niemals über die Gesundheit der Partner stehen.
Geschrieben
Was sind das schon wieder für bescheuerte Optionen? Mitleid oder fremd gehen? Hast du nicht schon eine ähnliche Frage gestellt, im Bezug auf eine schwere Krankheit die Sex unmöglich macht??????
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Oder ist es die 'keine Lust Migräne'.

"Ireen Sheer" - "Heute Abend hab ich Kopfweh"🕺💃🎵🎼🎶

vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Dann würde ich an deiner Stelle erstmal intensiv darüber nachdenken, warum deine Frau keine Lust mehr auf dich hat und was du vielleicht besser machen könntest, statt eine andere Frau zu langweilen.

Wahrscheinlich schwer das erstmal festzustellen...hat sie wirklich heftige Migräne, würde er ihr etwas unterstellen und wäre das Arschloch...gaukelt sie es nur vor, ist es schwer nachzuweisen.

Geschrieben

Was ich mache?

Ich werde gemeinsam mit ihr nach der Ursache suchen und diese abstellen, damit sie zeitnah nicht mehr leidet.

Meine ist glücklich, seitdem die Pille abgesetzt wurde.

Geschrieben

Mein Mann hat sich oft beim Fußball verletzt (Bänderriss etc.), hätte ich da dann fremdgehen sollen? Wem Krankheiten/Schmerzen etc. des Partners so unwichtig sind, dass er nur ans fremdgehen denken kann damit er zu "seinem Recht" kommt, der sollte auf jeden Fall Single bleiben. Bei dauerhaften Symptomen würde ich wirklich mal die Partnerin unterstützen (nicht drängen), Ursachenforschung betreiben damit es ihr besser geht und sie dann evtl. auch wieder mehr weniger Schmerzen hat. Dann findet sich evtl. auch das mit der Lust wieder...

• Neu erstellen...