Jump to content

Frau hat Migräne

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Meine Güte! Was ist das für eine Frage? Geht´s noch empathieloser?:-((

Nein, geht es nicht!

Geschrieben
Happy Wife, happy life... unfassbar, dass man überhaupt in Wrwägung zieht, wenn es der Partnerin schlecht geht, sie leiden zu lassen und selbst fremdzugehen... kranke Welt!
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hat eigentlich nie Migräne. Wir können über alles offen sprechen. Wenn sie mal keinen Sex will, dann sprechen wir drüber und haben eben mal keinen Sex. Ebenso sage ich, wenn ich mal keinen Sex will. Das ist kein Grund sich gegenseitig gleich zu betrügen. In einer erwachsenen Beziehung muss man keine Erkrankungen erfinden, nur weil man mal kein Bock auf Sex hat.  Man fragt sich hier manchmal, wie manche es schaffen, nicht zu vergessen, regelmäßig zu atmen 🙈?

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Dann lass bitte erstmal deine Frau fremdgehen , der vog3elt ihr die migräne weg .
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dirk1984b:

Fremd gehen, oder trennen... Denn mit Migräne hat das nichts zu tun, sie hat kein Bock !!

Und alle wissen jetzt, warum sie keinen Bock auf dich hat….. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Wenn ich sie liebe, dann UNTERSTÜTZE ICH MEINE GELIEBTE FRAU, oder net..??!@!

Geschrieben
Die erste Frage wäre, ist es Migräne oder täuscht sie was vor?
Migräne kann leicht verlaufen, so leicht, daß Betroffene selber kaum was merken. Aber auch so schwer, daß das Leben zur Hölle wird.

Täuscht sie vor, würde ich es mit Gesprächen oder Paartherapie versuchen.

Ist es Migräne, würde ich mich mit Verständnis um sie kümmern und sie entlasten, in dem ich den Sex mit anderen Frauen genieße. Was bei uns dank offener Beziehung sowieso schon Alltag ist.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Frauen, die befriedigenden Sex haben, bekommen erst gar keine Migräne! 

Ist das so? Der Zusammenhang ist medizinisch gesehen neu, gibt‘s da eine. Quelle zu? 

Geschrieben
Ich habe dafür Medikamente und es geht trotzdem weiter. Natürlich geht damit jeder anders mit um. Habe tatsächlich mal so eine Attacke wegen der Aufregung bei einem Date bekommen. Bin dann ins Bad und hab mein Medikament genommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustlanze:

Dann fick einfach die Schwiegermutter

Sorry aber das ist noch nicht einmal witzig.

Geschrieben
Mitleid nützt Ihr wenig aber Verständnis wäre schonmal eine Maßnahme. Man kann froh sein wenn man davon verschont ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Ich habe mit allen die unter Migräne leiden Mitleid. Ich bin seit gut 50 Jahren damit geschlagen und ich kenne jede Art dieser Dreckskrankheit.

Ich kann bei sollen Themen nur schwer an mich halten um nicht zu schreiben was ich vom formuliertenThema des TE und von TE halte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb blueant:

Ich habe mit allen die unter Migräne leiden Mitleid. Ich bin seit gut 50 Jahren damit geschlagen und ich kenne jede Art dieser Dreckskrankheit.

Ich kann bei sollen Themen nur schwer an mich halten um nicht zu schreiben was ich vom formuliertenThema des TE und von TE halte.

🤗🫶

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Kismet60:

Sorry aber das ist noch nicht einmal witzig.

😂 nicht aggressiv sein

Geschrieben
Fremdgehen ist keine Option. Wenn es zu oft ist dann sollte man mit einander reden. Es könnte was nicht stimmen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

😂 nicht aggressiv sein

Ich bin nicht aggressiv, aber dazu wird wohl kaum eine Frau Beifall klatschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

🫶🌹

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kismet60:

Bist 99 geboren und nicht 99 Jahre alt 😂

Geschrieben
Es gibt Menschen, dazu gehört für mich der TE, denen sollte man keine atmenden Wesen an die Seite stellen. Vielleicht vier bis fünf Gummipuppen( für die Abwechslung), an denen man Emotionen und Lebenspraxis üben kann. Ich denke, dass auch VHS Kurse zu Themen, wie: Emphatie im Alltag(beginnend mit Level 0 extra für Männer), Wie befreie ich mich von der "IchbinderNabelderWelt" Denkweise ( Männer die sich dafür interessieren, besuchen bitte vorher noch: Frauen dürfen eine eigene Meinung haben und auch nein sagen), oder ihr kauft euch den Abreißkalender: 365 Gründe, warum die Frau nicht schuld ist, dass du fremd gehst.
Geschrieben
Geht dir bei deinen hypothetischen Fragen eigentlich einer ab? 🤡
Geschrieben
Ich gehe nie fremd unter keinen Umständen. Wen mir der Sex dauerhaft verwehrt bleibt trennen ich mich.
Geschrieben
Ich gehe dann nicht fremd sondern kümmere mich um meine Frau.
Geschrieben
Also mit deiner Einstellung hätte ich als Frau dauerhaft Migräne
Geschrieben
Oder hast du Mitleid mit deiner Frau? Die Frau tut mir, unabhängig von Häufigkeit des Sex, leid dessen Mann so eine Frage stellt 🙄.
  • Neu erstellen...