Jump to content

Frau hat Migräne

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann sie ja nicht für, nur um dir zu Verfügung zu stehen ? Frag sie doch ob es okay wäre, wenn du dir das bei einer anderen Frau Holst.. frohes Poppen
Geschrieben
Warum gibt es für euch Fremdgänger eigentlich nicht die Option zur Wahl, mal alleine klar zu kommen?
Wer sich bindet mit so einer Dame, lebt bitte damit oder beweist endlich mal Rückgrat und geht den Weg alleine weiter.
Geschrieben
Mitleid hilft ihr so gar nicht.
Kümmere dich anders.
Vielleicht steht sie einfach nicht mehr auf dich.
Rede mit ihr und nicht hier !?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum interessieren dich eigentlich Situationen, in die du nie kommen wirst , so als ewiger Single ? 

Hahaha wer weiß vll sind es fragen die ihn mal betreffen werden 😂😂. Aber find es schon peinlich sowas zu fragen. entweder gibt er hier nur vor Single oder er stellt wirklich was wäre wenn fragen 😂😂

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum interessieren dich eigentlich Situationen, in die du nie kommen wirst , so als ewiger Single ? 

Einfach neugierig

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SpieltDasNeRolle:

Hahaha wer weiß vll sind es fragen die ihn mal betreffen werden 😂😂. Aber find es schon peinlich sowas zu fragen. entweder gibt er hier nur vor Single oder er stellt wirklich was wäre wenn fragen 😂😂

Ha ha ha ha der Experte 🙈

Geschrieben

Da ich keine Frau habe die unter Migräne leidet so kann ich auch keinen Sex haben. Und selbst wenn ich eine Frau hätte die mehrfach mit Migräne zu tun hat, so würde ich sie niemals deswegen Betrügen. Warum auch? Zuerst mal ist ihre Gesundheit viel wichtiger als der Sex. Und wenn dann irgendwann mal die Migräne vorbei ist, kann man wieder Sex haben.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ha ha ha ha der Experte 🙈

Danke sehr nett das du mein analytisches Denken hier ansprichst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpieltDasNeRolle:

Danke sehr nett das du mein analytisches Denken hier ansprichst

Aber gerne

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen würde ich nicht. Mitleid hätte ich sowieso und wäre für sie da, helfe ihr auch!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn ich diese Frage und Kommentare hier lese bekomme ich auch migräne und dann wird sich hier noch gewundert warum man(Frau) mit den tollen Typen von hier nichts zutun haben will🤮 sei froh das du keine migräne hast, und ich lehne mich mal aus dem Fenster aber keine Frau hier möchte etwas mit so Typen anfangen die so zu ihrem Frauen sind!
Geschrieben
Da du ja Single bist, kann es dir ja egal sein 😉
Ansonsten, man hat nicht jeden Tag Migräne.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

"Ireen Sheer" - "Heute Abend hab ich Kopfweh"🕺💃🎵🎼🎶

Wahrscheinlich schwer das erstmal festzustellen...hat sie wirklich heftige Migräne, würde er ihr etwas unterstellen und wäre das Arschloch...gaukelt sie es nur vor, ist es schwer nachzuweisen.

Wenn jemand wirklich häufig Migräne hat ist er/sie in ärtzlicher Behandliung. Dann gibt es eine bestätigte Diagnose.

Und man sieht einem Menschen an, ob er echte Migräne hat.

Geschrieben
Was für eine Frage von einem Single...
An deiner Stelle würde ich zur nächsten Freundin gehen, fragen, ob sie keine Migräne hat.
Geschrieben

Um die Zeit sinnvoll zu überbrücken und ihr ein bisschen Wertschätzung zukommen zu lassen, schmeisse ich erstmal auch ihren Teil des Haushalts. So häuft sich nichts an und sie bekommt keinen Vorschuss-Stress bei dem Gedanken an die Dinge die zu erledigen sind, wenn es ihr wieder besser geht.

Dann füttere ich sie mit allem, was sie gerade essen kann und will und besorge Medikamente, falls sie welche nimmt. Meine nimmt (nahm) bei Regelkopfschmerz gerne meine Hände für eine Viertelstunde auf ihre Schläfen und auf den Bauch.

Im Eingangsbeitrag fehlen mir viele Angaben zum "Rest" der Beziehung. So wie die Frage gestellt ist, kann ich nur sagen, ich würde keine andere Partnerin suchen, wenn und solange es ihr schlecht geht.

Geschrieben

Seltsame Frage. 

Entweder gehst du davon aus, das migräne als Vorwand benutzt wird oder du hast keine Ahnung wie schlimm migräne sein kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Einfach neugierig

Ich finde deine Fragen ziemlich grenzwertig . Ein Partner der seine Frau liebt  würde  alles für sie machen,  wenn sie einen Migräneanfall hat , was ihr in irgendeiner Form helfen könnte . Migräne ist nämlich mal so richtig scheiße . Nur ein total unempathischer Mensch würde an Sex mit einer anderen denken , wenn seine Partnerin leidet . 

Du bist ein erwachsener Mensch , denkt doch einfach mal ein bisschen nach . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Ich finde deine Fragen ziemlich grenzwertig . Ein Partner der seine Frau liebt  würde  alles für sie machen,  wenn sie einen Migräneanfall hat , was ihr in irgendeiner Form helfen könnte . Migräne ist nämlich mal so richtig scheiße . Nur ein total unempathischer Mensch würde an Sex mit einer anderen denken , wenn seine Partnerin leidet . 

Du bist ein erwachsener Mensch , denkt doch einfach mal ein bisschen nach . 

Warum geht’s um mich los ? Was habe ich getan ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Watt ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Den Fred erstellt mit der blödsinnigen Frage.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Watt ? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Watt ? 

Alles gut . Ich respektiere und ich habe Mitleid

• Neu erstellen...