Jump to content

Frau hat Migräne

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Du auch 🙈

Geschrieben
Also meine Ex hatte das auch ganz doll, musste mich dann ab und zu zu ihr legen damit es ihr besser geht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Alles gut . Ich respektiere und ich habe Mitleid

Deine Antwort zeigt mir wie kindisch du bist .....Nur weil jemand dein Denken hinterfragt muss man kein Mitleid haben , doofe Bemerkung und muss echt nicht sein . Respektiere einfach die Meinungen anderer oder stell keine Fragen mehr öffentlich ins Forum . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Deine Antwort zeigt mir wie kindisch du bist .....Nur weil jemand dein Denken hinterfragt muss man kein Mitleid haben , doofe Bemerkung und muss echt nicht sein . Respektiere einfach die Meinungen anderer oder stell keine Fragen mehr öffentlich ins Forum . 

Ok .Danke und schönen Abend 🌹🤗

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Du auch 🙈

Echt, ich hab den Fred erstellt, na nue drehste durch....aber wenn de so fühlst....

Geschrieben
Also meine Erfahrung sei für sie da ohne Gegenleistung zu erwarten. Bemitleide sie nicht zu heftig das kann sie auch nerven. Gleich vorweg jede Frau reagiert anders. Es ist ein testen und ausloten was "ihr und nur ihr" gut tut. Es kann für sie angenehm sein deine Gegenwart zu spüren aber mit bedacht und eins alles was du tust machst du in dem Fall für Sie und denke ja nicht mit dem Schwanz. Nach einer gewissen Zeit kann und wirklich nur kann es ihr gefallen wenn du sie leicht stimulierst. Sie muss spüren das du es gerade für sie machst und nicht um deine Geilheit auszuleben. Das setzt natürlich gänzlich vorraus das die diese Frau nicht gänzlich als reiner Entsafter siehst. Es kann auf längere Zeit so weit gehen das Sie trotz Migräne Lust empfindet von dir ganz langsam penitriert zu werden. Ganz wichtig danach reden wie sie es empfunden hat. Nicht jede Frau erzählt dir das einfach so. Manche Frauen finden das im ersten Moment abnormal das es ihre Migräne positiv beeinflussen kann. Natürlich setzt all das vorraus das nicht du der Grund für die Migräne bist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Mit ihr reden und eine Lösung/Kompromiss finden. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blume-2553:

Mit ihr reden und eine Lösung/Kompromiss finden. 

🌹🌹🌹🌹🫶

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Synje2023:
Gestern war der Mann in deinem Beitrag noch krank und konnte deshalb keinen Sex haben....heute hat die Frau Migräne und möchte keinen Sex ....ihr seid ein komisches Paar evt solltet ihr euch beide wen Anderes suchen....

Ja, einen Arzt.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb elektrigger:

Nach einer gewissen Zeit kann und wirklich nur kann es ihr gefallen wenn du sie leicht stimulierst. Sie muss spüren das du es gerade für sie machst und nicht um deine Geilheit auszuleben

Du hast den Thread verstanden ? Es geht nicht darum mit der eigenen Frau Sex zu haben , sondern mit einer anderen . 

Geschrieben

Soll ich dich zwei stunden massieren hab sehr kräftige hände

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du hast den Thread verstanden ? Es geht nicht darum mit der eigenen Frau Sex zu haben , sondern mit einer anderen . 

Es geht darum entweder bei der Frau zu bleiben oder fremd. Zumindest hab ich das so verstanden.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb yourlipstr:

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb yourlipstr:

Du hast es verstanden!

Herr schmeiß Hirn *weiowei* 🙄🙄

Geschrieben

Irgendwie unglaublich wie wenig Verständnis hier manche an den Tag legen 😖.

Muss jeder für sich selbst entscheiden und eben mit den Konsequenzen leben.

Ich für meinen Teil habe sehr oft Kopfschmerzen, kommt vom Nacken/Rücken, k.A.

Sex ist da so ziemlich eins der letzten Dinge an das ich denke.

Schlafen, dunkel, Ruhe. 

Ibuprofen ist dein bester Freund, neben Minzöl. 

Ist immer schön wenn meine 🐈 mit ins Bett kommt und sich schnurrend zu mir legt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht?

Ich erzähle ihr welches Körperteil ich gerade mit Aspirin eingerieben habe. 🤫

Geschrieben
Wenn es sich um eine echte Migräne handelt, wirst du von dir aus gar nicht auf die Idee kommen, Sex mit ihr haben zu wollen. Allerdings wird sie auch einen Arzt aufsuchen, um etwas gegen eine echte Migräne zu unternehmen.
Sollte sie immer "Migräne" bekommen, wenn es ums Thema Sex geht, solltest du dir Sorgen machen und mit ihr versuchen am eigentlich Problem zu arbeiten. Wenn sie, wie bei mir, dich immer nur vertröstet und immer wieder andere Gründe vorschiebt, muss du dich irgendwann fragen, ob du hingehalten wirst und das wirklich auf Dauer so leben möchtest.
Ein Ansatz wäre eine Paartherapie.
Geschrieben
Persönlich finde ich die Fragestellung schon übergriffig...
"Oder hast Du Mitleid mit Deiner Frau?" - Mitleid?
Das ist nicht zwingend das was Deine Frau braucht und Du Dir wohl wünschst...

Stell Dir vor, Du hast nen Unfall, Schmerzen bestimmen über Deinen Körper und Seele monatelang...
Und Du würdest in dieser Situation deine Frau (zum Beispiel zu einer Freundin) das hören was Du ausgesprochen hast 》
"Er kann nicht, mir fehlt sein scheiß schwa..., hab mir schon überlegt, ob ich den süßen Typen aus der Gym mal anlachen soll...
Oder was denkst Du- soll ich weiter Mitleid mit ihm haben?"

WAS würdest Du Dir dabei denken... rhetorische Frage, ich brauch diese Antwort nicht...
Geschrieben
Migräne...... scheint ja hier sehr verbreitet zu sein.
Geschrieben
Aaaach, die täuschen das doch alle bloß vor. Mach richtig gut Licht an, dazu ne intensiv riechende Duftkerze und Musik ist auch gut. Merke: nur, wenn sie vor Schmerzen ins Bett kotzt, dann hat sie vielleicht nicht simuliert. Aber nur vielleicht. Einen so einfühlsamen Mann, der aus Rücksicht fremd gehen würde, den wünscht sich doch jede Frau!
Geschrieben
Versuchen herauszufinden womit es zusammen hängt und was es auslöst und gucken wie man ihr helfen kann. Die meisten Migränearten sind gut behandelbar.
  • Neu erstellen...