Jump to content

Frau hat Migräne

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Mich stört zuerst mal das "Oder" in dieser dusseligen Fragestellung.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Aaaach, die täuschen das doch alle bloß vor. Mach richtig gut Licht an, dazu ne intensiv riechende Duftkerze und Musik ist auch gut. Merke: nur, wenn sie vor Schmerzen ins Bett kotzt, dann hat sie vielleicht nicht simuliert. Aber nur vielleicht. Einen so einfühlsamen Mann, der aus Rücksicht fremd gehen würde, den wünscht sich doch jede Frau!

Du bist zynisch aber du kennst dich aus

Geschrieben
Am 4.12.2024 at 08:35, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht? Gehst du fremd? Oder hast du Mitleid mit deiner Frau?

Leider etwas in meinen Augen unglücklich geschrieben. 

Diese Kopfschmerzen als Ausrede für nicht stattfindenden Sex denke, hast du gemeint und nicht diese wirkliche Krankheit. Bedauerlicherweise hast du, meiner Meinung nach, mit dieser Ausdrucksweise einigen wieder Wasser für ihre Mühlen gegeben.

Ich kenne diese Kopfschmerzen aus vielen Erzählungen von Männern. Ich als Mann würde erst einmal wirklich ehrlich mit meiner Frau darüber reden. Das ich das nicht glaube und wenn sie dann einfach Kopfschmerztabletten doch nehmen sollte oder mal zum Arzt gehen. Das sich etwas ändern muss. Sieht mein Partner das anders, dann ist es vielleicht nicht mehr der passende Partner. Frauen wollen doch angeblich einen richtigen Mann, dann sollte man den aber auch nicht verarschen können.

Ach ja, NATÜRLICH NUR MEINE MEINUNG

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kismet60:

Leider etwas in meinen Augen unglücklich geschrieben. 

Diese Kopfschmerzen als Ausrede für nicht stattfindenden Sex denke, hast du gemeint und nicht diese wirkliche Krankheit. Bedauerlicherweise hast du, meiner Meinung nach, mit dieser Ausdrucksweise einigen wieder Wasser für ihre Mühlen gegeben.

Ich kenne diese Kopfschmerzen aus vielen Erzählungen von Männern. Ich als Mann würde erst einmal wirklich ehrlich mit meiner Frau darüber reden. Das ich das nicht glaube und wenn sie dann einfach Kopfschmerztabletten doch nehmen sollte oder mal zum Arzt gehen. Das sich etwas ändern muss. Sieht mein Partner das anders, dann ist es vielleicht nicht mehr der passende Partner. Frauen wollen doch angeblich einen richtigen Mann, dann sollte man den aber auch nicht verarschen können.

Ach ja, NATÜRLICH NUR MEINE MEINUNG

Danke

Geschrieben

Wenn dir deine Frau scheissegal gehst du fremd. Wenn nicht und du nur ein Fünkchen Empathie für sie hast, dann kümmerst du dich um sie .

Geschrieben
Mittwoch um 16:44, schrieb Eve-:
Was für eine Frage von einem Single...
An deiner Stelle würde ich zur nächsten Freundin gehen, fragen, ob sie keine Migräne hat.

😂😂😂🫰

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 4.12.2024 at 08:35, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was machst du, wenn deine Frau unter Migräne leidet und dir ständig der Sex ausgeht?

Also keine Bange, keiner muss hier neidisch auf mich sein :clapping: (bzw eher :flushed:), aber ich hatte nur eine Partnerin, die ab und an beim Schlafengehen Migräne hatte, und die wollte die immer von mir weggevögelt haben - sie meinte, Sex würde bei ihr wunderbar gegen Migräne helfen.

Aber ich habe stattdessen "müde" oder "heute nicht" als Begründung gehört.
"Mitleid" ist da ja unpassend...
Fremdgehen, das kommt auf die Beziehung an...

Geschrieben

Kein Mitleid! Fremdgehen oder selbst Hand anlegen und dann Frau austauschen!

Geschrieben
Am 4.12.2024 at 09:47, schrieb Jil:

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass der Frau auch der Sex ausgehen kann und der Mann ständig "am arbeiten" ist.

Dann sollte  mann dir schnell  helfen  wenn du mir schreibst 

• Neu erstellen...