Sh**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Autor Geschrieben Dezember 4, 2024 Natürlich eine Winterlocation .....für Sex kann man sich ja danach verabreden/treffen....gegen Appetit holen ist natürlich nichts einzuwenden.....
we**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Vor 4 Minuten , schrieb Shooter1175: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dann hätte ich auch Swingerclub geschrieben!! Dann habe ich wahrscheinlich etwas in "schöne Treffpunkte" hinein interpretiert. Sorry. Was meinst Du mit den "schönen Treffpunkten"?
Sh**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Autor Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 3 Minuten, schrieb wertz29: Dann habe ich wahrscheinlich etwas in "schöne Treffpunkte" hinein interpretiert. Sorry. Was meinst Du mit den "schönen Treffpunkten"? Ein normaler Saunabesuch ist doch auch schön.......
Ge**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Liebe es im Sommer am FKK zu sein man fühlt sich frei. Sauna tut der Seele gut die Wärme dazu.
Ei**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Shooter1175: Ein normaler Saunabesuch ist doch auch schön....... Ja, wird aber wohl nicht als Treffpunkt gelten können.
Sh**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Autor Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ja, wird aber wohl nicht als Treffpunkt gelten können. Aber treffen kann man sich doch auch da......oder nicht?
we**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Vor 9 Minuten , schrieb Shooter1175: Ein normaler Saunabesuch ist doch auch schön....... Klar, die besuche ich sehr oft. Hat halt wenig bis nichts mit Appetit holen und Dates klarmachen zu tun. Steht ja in einem Deiner Posts. Hoffe Dich da nicht wieder missverstanden zu haben✌️
Ho**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Ich mag beide Dinge unheimlich, weil man dabei so schön die Seele baumeln lassen kann. ☺️ Sexuelle Erfahrungen habe ich dort nirgendwo gemacht, worüber ich aber auch nicht unglücklich bin, eher das Gegenteil. 🤫
Cr**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 In der Sauna kann man sich ca 15 min i.d.R. aufhalten😅, natürlich meist FKK, gibt ja schließlich auch Textilsaunen. Man genießt diese oft in Ruhe und ohne Menschen mit Knoblauchgeruch, will man sich schließlich erholen, relaxen ✌🏻, und als Popptreffpunkt würden wir es nicht sehen und die Meisten, die wir kennen auch nicht. Für solche Sauna"f*-"Treffs kann man Swingerclubs mit Sauna suchen, der idealere Ort, um Erfahrungen auszubauen 😉 Im Übrigen hat man trotz der diversen "Werbungen" für Treffs in der Erdinger Therme Saunabereich bereits einigen frivolen Saunierenden Hausverbot erteilt, was ich absolut begrüße, denn ich persönlich brauche keinen Schlunz neben mir🙏🏻 Gruss Craysie
ba**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 vor einer Stunde, schrieb Shooter1175: Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht in Sauna /FKK location ....gibt es hier auch schöne Treffpunkte ? Beides erfolgt immer nackt und ohne gedanken an Sex. Ja, hier gibt es schöne Treffpunkte.
Ei**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 9 Minuten, schrieb Shooter1175: Aber treffen kann man sich doch auch da......oder nicht? Schon. Da trifft man auch andere, mit denen man sich nicht verabredet hat. Gespräche sind eben nicht so erwünscht.
IC**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 ZITAT: Tatta67 Tatta67 Ich mag FKK aber möglichst ohne sexuelle Avancen FEIN FEIN :-D ....
Na**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Vielfältige, je nach Therme.. Gute und schlechte Aufgüsse, nette und blöde Bademeister.. Es gibt durchaus tolle Saunen! Das Vabali-Spa in Düsseldorf z.B. Absolute Ruhe, keine reservierten Liegen, super aufmerksames Personal. Auch schön ist die Meditherme in Bochum, mit einem tollen Ruheraum und einem großen Angebot an Sauna und Wellness, gepflegtes Ambiente, aufmerksames Personal. Wer mehr Trubel und Party haben möchte, der fährt besser ins Miramar nach Weinheim .. Aber falls Du ans sexeln denkst, dann lass es einfach! Kann teuer und sehr unangenehm werden wenn sich jemand belästigt fühlt und man von der Polizei hinaus begleitet wird und den Einsatz mit 400 € berzahlen muss! Außerdem gibt es lebenslanges Hausverbot!
Gr**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 FKK ist am See und am Strand ne feine Sache. Eigentlich stören da die Klamotten ja nur. 🏝️☀️ Unter dem sozialen Aspekt habe ich das mit der Sauna noch gar nicht betrachtet.🤔 Habt ihr keine eigene Sauna? 😳
In**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Wo ist hier? Und da wo ich hingehe ist es meistens schön, sonst würde ich ja nicht hingehen.
Ru**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Das "Hautnah" in Speyer war geil..aber 😂 zu..!!! Geschlossen...nada... 😂 😂
Ru**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 FKK IST IMMER GEIL...Vor allem bei uns in Speyer... 🏝
De**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Die öffendlichen Saunen und FKK Platze sind ein schöner um sich zu entspannen. Und nur darum sollte es auch bei den öffendlichen Plätzen gehen. Für weitergehende Dinge sind diese Plätze nicht gedacht. Will auch kaum einer sehen.
Mo**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 FKK betreibe ich exzessiv nur in meinem Badezimmer. Und meine Erfahrung mit Sauna ist, es ist mir einfach zu heiß - alles über 25 Grad empfinde ich als unangenehm.
G_**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Dort, wo ich bisher FKK gemacht habe, schien mir immer die Sonne auf den Pimmel - das war schön... 🤷🏻♂️
In**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann: Dort, wo ich bisher FKK gemacht habe, schien mir immer die Sonne auf den Pimmel - das war schön... 🤷🏻♂️ Die Sonne scheint mir auf den Penis, scheen iss.
ho**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Treffpunkte? Was meinst du damit? Hier? Wo ist dieses hier?
Ku**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Da habe ich leider auch noch keine Erfahrung mit. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen
er**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 In Molfsee habe ich gute und sehr nette Erfahrung gemacht und gerne würde ich noch mal dahin. Vielleicht magst du mich begleiten 😍
Empfohlener Beitrag