Jump to content

Sauna / FKK

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schwitze in der Sauna und möchte dort meine ruhe haben. Das ist dir beste Erfahrung in der der Sauna
Geschrieben

Meine Erfahrungen mit der Sauna sind super , ist wie ein Kurzurlaub , deshalb gehe ich auch 1x im Monat. Schwitzen und entspannen 🥰

Zum FKK kann ich nichts sagen , war ich nie und ist auch nicht so meins . 

Geschrieben
"Hier" ist wohl Bremen, aber wer ist wir? Weil, ein Paarprofil hast du nicht! Und was schöne Treffpunkte sind, wirst du selbst herausfinden müssen. Weil für jeden etwas anderes schön ist, wie du schon bemerkt haben dürftest.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wo ist dieses * hier *?

Im Internet. 🤷‍♂️

(Hab' am FKK bis jetzt noch niemanden getroffen, der Klettverschlüsse bräuchte. 😉)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Im Internet. 🤷‍♂️

(Hab' am FKK bis jetzt noch niemanden getroffen, der Klettverschlüsse bräuchte. 😉)

Also ist dieses *hier* quasi überall. Danke 

FKK 'ler sind hakt schlaue Leute 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shooter1175:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht in Sauna /FKK location ....gibt es hier auch schöne Treffpunkte ? 

Ich weiß nicht genau, was Du mit "hier" meinst. Du bist in Bremen, daher würde ich die entsprechende Funktion hier auf der Seite empfehlen. Wenn Du etwas weiter fahren willst/kannst: in der Region Hannover scheint sich der Kirchhorster See zu einer Art Joyclubheim entwickelt zu haben. Dann wird wiederholt über die Kristalltherme Seelze geredet, was ich aus persönlicher Erfahrung aber nicht bestätigen kann - vielleicht bin ich aber auch zu den "falschen"  (oder richtigen) Zeiten da.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shooter1175:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht in Sauna /FKK location ....gibt es hier auch schöne Treffpunkte ? 

Klar gibt es die, saunah' sogar 🤪

Geschrieben

Hmm... Sauna gerne brav zur Entspannung, frivole Sauna zur Spannung 🤭 und Grinsen, wenn die Protagonisten nach ganzer kurzer Zeit voneinander lassen und pumpen wie die Maikäfer 😜

FKK, weil ich keine Badehosen mag und ich diese nur für Asien brauche. Frivoles FKk an besonderen Orten ist ganz nett, noch besser ein privater See mit den richtigen Leuten 😋

Und schöne Treffpunkte gibt es sicherlich viele, was aber immer im Auge des Betrachters liegt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Shooter1175:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht in Sauna /FKK location ....

Dass das Eventpublikum deutlich spießiger ist, als richtige FKKler. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shooter1175:

Ich gehe nie in schlechte Einrichtungen.

FKK, sich frei fühlen ... herrlich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Shooter1175:

In der Sauna ist es mir schlichtweg zu heiß, aber im FKK-Bereich bin ich mit meiner Ex-Frau schon mehrfach in verschiedenen Einrichtungen teilweise erwischt, teilweise beinahe erwischt worden. Sie stand darauf. 

Geschrieben
Kommt auf die Sauna an. Wir gehen meist in Swingerclubs ausschließlich aufgrund der vorhandenen Sauna - und da ergibt sich dann oft was Nettes...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Naturduft:

Vielfältige, je nach Therme.. Gute und schlechte Aufgüsse, nette und blöde Bademeister.. Es gibt durchaus tolle Saunen! Das Vabali-Spa in Düsseldorf z.B. Absolute Ruhe, keine reservierten Liegen, super aufmerksames Personal. Auch schön ist die Meditherme in Bochum, mit einem tollen Ruheraum und einem großen Angebot an Sauna und Wellness, gepflegtes Ambiente, aufmerksames Personal.
Wer mehr Trubel und Party haben möchte, der fährt besser ins Miramar nach Weinheim ..
Aber falls Du ans sexeln denkst, dann lass es einfach! Kann teuer und sehr unangenehm werden wenn sich jemand belästigt fühlt und man von der Polizei hinaus begleitet wird und den Einsatz mit 400 € berzahlen muss! Außerdem gibt es lebenslanges Hausverbot!

Wieso denken hier so viele Leute,  das ich nach sexeln in der Sauna suche ? Ich suche tatsächlich nur Wellness in diesem Fall......

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Shooter1175:

Wieso denken hier so viele Leute,  das ich nach sexeln in der Sauna suche ? Ich suche tatsächlich nur Wellness in diesem Fall......

Weil Du dann bei der Frage damit die große Ausnahme bist :)

Geschrieben
Am 4.12.2024 at 11:23, schrieb WeißeLöwin:

. beim anderen zuviele Personen die ich nicht nackt sehen will.

Geht den Anderen vielleicht genauso. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 4.12.2024 at 11:16, schrieb Shooter1175:

Erfahrungen

Erholsame ebensolche.

Und das darf gerne auch so bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Shooter1175:

Was meinst du denn dann für Erfahrungen in der Sauna oder beim FKK ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Geht den Anderen vielleicht genauso. :coffee_happy:

Ich dränge meine Nacktheit niemandem auf. Komischerweise wollen mich aber ständig Männer nackt sehen, auch junge knackige, und ich gefalle ihnen sogar dann noch, wenn ich tatsächlich nackt bin

Geschrieben
Am 4.12.2024 at 11:16, schrieb Shooter1175:

Ich habe immer die Ruhe, Stille und Erholung gefunden, die ich gesucht habe.

Mehr wollte ich da auch nie.

Am 4.12.2024 at 11:20, schrieb GreyC:

In der Sauna ist es immer ziemlich heiß und beim FKK sind die meisten nackt.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Geschrieben

Ich gehe eigentlich jeden Samstag in die Sauna auch mal den ganzen Tag…Ist teuer aber sehr erholsam mit vielen Aufgüssen….schwimmen….Massagedüsen schlafen.

Ich genieße auch die Aufmerksamkeit der Männer muß ich zugeben..bin komplett rasiert da wird schon mal hingesehen oder man lässt mich noch ins kalte Tauchbecken wenn es voll ist,weil man beim Einstieg meine Möse sieht.Aber ausser kleine Gespräche wird man von schönen Männern nie angemacht….dann schon von den doofen und das beende ich sofort.

Im Sommer ist FKK auch schön aber es gibt sehr wenige Seen wo man das erlaubt.Wenn man eine kleine Gruppe ist….macht es doppelt Spaß..ohne schwimmen befreit mich…🤤🤤

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich gehe eigentlich jeden Samstag in die Sauna auch mal den ganzen Tag…Ist teuer aber sehr erholsam mit vielen Aufgüssen….schwimmen….Massagedüsen schlafen.

Ich genieße auch die Aufmerksamkeit der Männer muß ich zugeben..bin komplett rasiert da wird schon mal hingesehen oder man lässt mich noch ins kalte Tauchbecken wenn es voll ist,weil man beim Einstieg meine Möse sieht.Aber ausser kleine Gespräche wird man von schönen Männern nie angemacht….dann schon von den doofen und das beende ich sofort.

Im Sommer ist FKK auch schön aber es gibt sehr wenige Seen wo man das erlaubt.Wenn man eine kleine Gruppe ist….macht es doppelt Spaß..ohne schwimmen befreit mich…🤤🤤

Gehst du da ins Kufü..?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordic4:

Gehst du da ins Kufü..?

vor 2 Stunden, schrieb Nordic4:

Gehst du da ins Kufü..?

Palm Beach…

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Palm Beach…

Zeigst Dich hin und wieder auch mal breitbeinig?

• Neu erstellen...