Jump to content

Sauna / FKK

Sh****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
  Am 4.12.2024 at 11:16, schrieb Shooter1175:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht in Sauna /FKK location ....gibt es hier auch schöne Treffpunkte ? 

Ausklappen  

Selbstverständlich gibt es die. Fragt sich nur, was du eigentlich suchst. 

Eine "echte" Sauna zum Saunieren und entspannen ?

Oder einen Club, wo neben dem Saunieren auch Sex geht ?

Theoretisch gehen manche Sachen auch in ersterem, aber da sollte man sich nicht erwischen lassen.

Schade dass nicht nur hier "Nacktheit" so häufig mit "Erotik" verwechselt wird.  Dieselben Leute wollen darum auch ständig auf Teufel komm raus "die Kinder"(TM) schützen.  So klappt das nicht.

Ich denke bei FKK und Sauna zuerst an Entspannung und Erholung. Nacktheit befreit auch dich! Vor Allem die Nasen die ständig Ausreden suchen (a la "will niemanden nackt sehen", "bin zu hässlich" usw) können am meisten davon profitieren, wenn sie es einfach mal versuchen und dabei NICHT ständig an Sex denken!!

• 2 Wochen später...
  Am 4.12.2024 at 11:23, schrieb WeißeLöwin:

Keine, da ich beides nicht sonderlich mag. Das eine zu heiß, beim anderen zuviele Personen die ich nicht nackt sehen will.

Ausklappen  

Haa haa haa aber Bussen tust dann wohl im Dunkeln sonst siehst ja an nackigen :weary:

Am 4.12.2024 at 11:23, schrieb WeißeLöwin:

Keine, da ich beides nicht sonderlich mag. Das eine zu heiß, beim anderen zuviele Personen die ich nicht nackt sehen will.

Ausklappen  

Und bei 120 kg lebendgewicht bist du ehh net ahh Traum für Männer :pig:

vor 2 Stunden, schrieb carlo6106:

Ausklappen  

Widerlicher Kommentar .

vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Naa die Wahrheit darf man wohl sagen Fett und rund ist ungesund . 120 kg sind zu viel das stört beim geilen Liebesspiel. Die Fotze und die Achsel schwitzen das riecht nicht gut da wird kein Schwanz spitz. Was ekelhaft das bist nur du drum lass ich dich jetzt in ruh :relaxed:

Ausklappen  

vor 5 Stunden, schrieb carlo6106:

Haa haa haa aber Bussen tust dann wohl im Dunkeln sonst siehst ja an nackigen :weary:

Ausklappen  

Da irrst du dich gewaltig. Ich bekomme seit 9 Jahren hier täglich mehrere neue Anfragen von Männern jeden Alters. Auch von den attraktiven Sixpackboys.

Und die stehen alle auf meine Kurven. Du solltest nicht von dir auf andre schließen. Und Sex habe ich nur bei Licht, ich nehme aber nur Männer die man auch im Hellen ansehen kann ohne Augenkrebs zu bekommen.

P.S. Mein Hintern ist definitiv attraktiver als deine Schlabberbacken :joy:. Ich habe es aber nicht nötig ihn hier zu präsentieren. Und ich kann fehlerfrei und verständlich  Deutsch schreiben ( Leistungskurs). Sonst noch Fragen ?

vor 13 Stunden, schrieb carlo6106:

Naa die Wahrheit darf man wohl sagen Fett und rund ist ungesund . 120 kg sind zu viel das stört beim geilen Liebesspiel. Die Fotze und die Achsel schwitzen das riecht nicht gut da wird kein Schwanz spitz. Was ekelhaft das bist nur du drum lass ich dich jetzt in ruh :relaxed:

Ausklappen  

Sag mal, was ist denn bei dir falsch gelaufen?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!