Jump to content

Doggy tut weh, was tun?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dank weißt du ja das du diese bestimmten Winkel auslassen solltest. Problem gelöst.
Geschrieben
War das Theund die Frage nicht gestern erst?
Auch wieder die Frage was genau tut weh? Dann könnte man vieauch antworten geben, welche Zielführend sind 😎
Geschrieben
Eventeull ist bei dir die Gebährmutter verkrümmt. Dein Frauenarzt würde es dir bestimmt genauer sagen. LG
Geschrieben
Also einfach diese entsprechenden Winkel weglassen ,was willst denn jetzt hören
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Entspannt an die herangehen, lass dir Zeit und nimm diese ach so schöne Stellung ganz zum Schluss....und vielleicht nicht so heftig. Oder mit dem Gyn deiner Wahl darüber reden
Geschrieben
Hab das auch das hat was mit der anatomie zu tun, je nach blutet es auch minimal

Da hinten grundsätzlich immer vorsichtig sein
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, selber Text, nun aber nicht anonym. Solang du nicht benennst, was dir weh tut (Fuß, Kopf, Lunge,...), kann dir niemand konkret raten.

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
Geschrieben

Oh kleines Mäuschen und große Schwänze.

ok,dann würde ich Dir raten!

sehr langes Vorspiel,damit alles geschmeidiger wird und den Oberkörper oben lassen. oder doggy lassen.

viel Glück 🍀 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nixe82:
Berührt der Penis wahrscheinlich den Muttermund wenn sonst gynäkologisch alles in Ordnung ist

Darauf hätte ich auch getippt. Es gibt Frauen die das genießen und andere, denen es nix gibt. Versuch doch mal in der umgekehrten Reiterstellung dies zu reproduzieren und spüre wo es weh tut. Hat es evtl mit der Länge des Penis deines Partners zu tun?

Geschrieben

Erstmal muss geklärt werden was weh tut.Die Vagina soll ungefähr 7 cm tief sein und sich an entsprechende Beanspruchungen langsam anpassen können. Das bedeutet, das jemand mit einer entsprechenden Penisgröße vorsichtig genug sein muss.Also nicht kopflos aktiv sein.  Ich würde an deiner Stelle das vorher klipp und klar besprechen und dann langsam erforschen, was möglich ist. Auch Gleitgel könnte helfen! Du könntest mit einem Dildo oder mit deinem Partner üben und ein Besuch beim Frauenarzt ist auch keine schlechte Idee. Letzlich müssen die Menschen auch körperlich wie ein "Puzzleteil" zueinander passen (Siehe Kamasutra; Große und kleine Menschen).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Noah30655:

7 cm tief

Woanders hieß es erst 8 bis 12... Das ist fast doppelt so lang wie du proklamierst... 

Geschrieben
Wenn Doggy dir zu unangenehm ist dann würde ich auf Stellungen ausweichen wo es angenehmer ist und schöner für dich. Ist ja schließlich nicht die einzige Stellung die man machen kann
Geschrieben
Deine Frage ist viel zu unspezifisch um eine irgendwie sinnvolle Antwort zu geben, warum es irgendwie etwas weh tut.
Hilfreich ist auf jeden Fall mit dem Partner zu sprechen und das im konkreten Fall auch zu tun und nicht erst danach. Vielleicht findet Ihr dann gemeinsam eine Lösung
Geschrieben
Doggy ist schon geil... Vielleicht den Schwanz nicht ganz reinschieben ☺️
Geschrieben
Ich finde das dein Partner etwas vosrsichtiger sein soll wenn er dich von hinten nimmt dann passt es auch
  • Neu erstellen...