Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie lange soll der perfekte Sex sein 10-15min oder länger oder kürzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2024 Perfekt? So mit allem? Also unter ner Stunde definitiv nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist für dich Sex? Ich hätte gern ein paar Stunden, meine damit aber nicht Penetration.
st**** Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 2 Minuten, schrieb stuttgartboy: Wie lange soll der perfekte Sex sein 10-15min oder länger oder kürzer Ausklappen Hä... habe doch keine Stopuhr beim Sex... Ich kann zwischen 3 Minuten und 2-3 Stunden ficken, kommt halt immer auf die Situation an.
bl**** Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 3 Minuten, schrieb stuttgartboy: Wie lange soll der perfekte Sex sein 10-15min oder länger oder kürzer Ausklappen Länger mindestens 10 Stunden 39 Minuten und 7 Sekunden
zi**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Das kommt doch immer auf die Situation drauf an. Aber ein Quicky..... nein danke.
Jo**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Der perfekte Sex kann auch nur 2 Minuten dauern. Kommt halt darauf an was man daraus macht.
Ic**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Viel länger .Bei 15 min kann ich mir nicht vorstellen das es perfekt ist ..
Marckcus Geschrieben Dezember 4, 2024 Weshalb wird da auf die Zeit geschaut? Es dauert so lange, wie es passt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sven1968 Geschrieben Dezember 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den perfekten Sex machen nicht die Minuten aus, sondern der Mensch mit den man diesen hat 😎
Bi**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Perfekt ist, wenn beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Wie lange??? Schau nie auf die Uhr.
Sa**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie Sex hattest, oder nur 1mal. Wenn ich also unterstelle, dass du es schon mehrfach hattest, verstehe ich nicht, wie man diese Frage stellen kann. Welche Art Antwort soll auf diese Frage kommen?
st**** Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ich hätte gern ein paar Stunden, meine damit aber nicht Penetration. Ausklappen IMHO besteht Sex doch aus mehr als reinrausreinraus...abspritzen, fertig. Nur Penetration wäre mir viiieeeeel zu wenig und nicht lohnenswert
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer beim Sex Zeit hat um auf die Uhr zu schauen , der hatte noch nie perfekten Sex.
Lü**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Willst du Sex,oder Leistungssport? Es ist gut solange alle Beteiligten Spaß haben.
Empfohlener Beitrag