Jump to content

Wie viel Minuten

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal den Druck wegmachen und danach nicht unter 30 Minuten 😘
Geschrieben (bearbeitet)

ZeitRaum...

Bei erfüllendem Sex verlieren sich Raum und Zeit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich leg beim Sex meine Uhr ab 🤷‍♀️..Also..keine Ahnung 😉
Geschrieben
Sind wir jetzt wieder in den 80ern bei Bravo und Dr Sommer? 😂😂 .. es ist sowas von Wurscht wie lang der Sex dauert .. manchmal ist ein Quickie angesagt und manchmal eben Slow Sex.. oder auch was ganz anderes.. Termindruck ist ganz schlecht bei der Sache 👍
Geschrieben
Solange es geil ist und Spaß macht was für eine Frage
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stuttgartboy:

Wie lange soll der perfekte Sex sein

Solange er halt dauert.

Beim perfekten Sex schaue ich garantiert nicht auf die Uhr.

Geschrieben
Mir ist total egal wie lange etwas dauert, wenn es gut ist! Ich würde wohl nur auf die Uhr schauen, wenn mir langweilig wäre 😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissMollyBln:
Mir ist total egal wie lange etwas dauert, wenn es gut ist! Ich würde wohl nur auf die Uhr schauen, wenn mir langweilig wäre 😅

Spätestens dann sollte der Kerl ganz schnell nen Abflug machen 😂😂😂 👍

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Noctemeron:

Spätestens dann sollte der Kerl ganz schnell nen Abflug machen 😂😂😂 👍

Och ich bin ja dann sicher so nett und lass ihn fertig werden, aber dann mit Hilfe damit es schnell geht 🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissMollyBln:

Och ich bin ja dann sicher so nett und lass ihn fertig werden, aber dann mit Hilfe damit es schnell geht 🤣

Wow großes Herz 😅👍 ..aber eine zweite Chance wäre definitiv zu viel des guten 😂

Geschrieben
Wie jetzt 15 Minuten..da bekommt man ja Hüfte 🤣🤣
Geschrieben
Warum muss immer alles in Maßeinheiten kategorisiert werden?
Geschrieben
Der perfekte Sex ist wenn am Ende beide denken - Wow das war geil! Und wenn noch Sand in der Uhr ist - na dann auf zu Runde zwei 😂
Geschrieben
12,35 Minuten mit Autopilot an. Immer schön gleichmäßig im Dreiviertel Takt. Um die Frage zu beantworten 🙈
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Noctemeron:

Wow großes Herz 😅👍 ..aber eine zweite Chance wäre definitiv zu viel des guten 😂

Ja nee, die Wohlfahrt bin ich auch nicht 😅🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
12,35 Minuten mit Autopilot an. Immer schön gleichmäßig im Dreiviertel Takt. Um die Frage zu beantworten 🙈

🤣

Geschrieben
Hab mal in einer Studie gelesen, dass es nicht auf die Länge ankommt... 😎
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb donald12001:
Sehe ich auch so und ich sage alles was länger wie ne std dauoist doch nur ein sinnloses gerammel

Also das kann ich mal so garnicht bestätigen, es gibt so unendlich verschiedene Momente. Da kann das mal schnell gehen, mal normal, mal langsam. Und wenn ich mal über einer Stunde bei bin, habe ich da auch Bock drauf. Und wenn es der Frau zuviel wird, gibt sie bescheid. Wie anders rum auch 🤷🏻‍♂️👌🏻

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cornelius_79:
Hab mal in einer Studie gelesen, dass es nicht auf die Länge ankommt... 😎

Stimmt. Die Technik ist wichtig

Geschrieben
Ich habe mal von jemandem gehört, dass in so Flatrate -Bordellen die einzelnen Runden auf etwa 20 Minuten begrenzt sind. Wohl, damit die Warteschlange nicht zu lang wird.
Naja. Ich mag es eigentlich etwas entspannter. Die Frage: "dauert es noch lange?" ist jedenfalls extrem abturnend und Zeitdruck auch.
Lieber ausführliches Warm werden und dann noch entspannt schauen, ob noch eine weitere Runde möglich ist.
Bei den aktuellen Temperaturen am liebsten unter einer warmen Decke aneinander gekuschelt.
  • Neu erstellen...