Jump to content

Wie viel Minuten

st****

Empfohlener Beitrag

Kommt auf die Situation an eigentlich viel länger als 15 Minuten da es leidenschaftlich sein soll, aber auch der kurze Quickie zwischendurch ist sehr geil

Am 17.12.2024 at 13:36, schrieb heidrunficken:

Du bist aber genügsam, bei dir muß man sich ja beeilen um abzuspritzen, denn ohne abspritzen brauche ich auch nicht zu ficken. Spritzen bei dir die Männer wirklich so schnell ab?

Ausklappen  

Wer jeden Moment und die gemeinsame Leidenschaft genießt, kann auch Sex ohne Orgasmen oder „Spritzen“ genießen. 

Am 17.12.2024 at 13:46, schrieb Lou-Lou67:

Der perfekte Sex 10 - 15 Minuten ?
Was ist daran perfekt ?

Ausklappen  

10-15Min. Sex können in den passenden Situationen besser sein, als 1h und 1h in den passenden Momenten besser als 10-15Min. 

Am 17.12.2024 at 14:13, schrieb heidrunficken:

Hey, du bist mir ja eine mit einer Erfahrung, bei der ich staunen muss, denn in deinem reifen Alter brauchst du es noch länger als 10 Minuten, alle Achtung meiner Frau reichen 10 Minuten und je kürzer desto besser mag sie es, aber sie muss halt immer warten, bis ich abgespritzt habe und das dauert mit allem drum und dran immer so ungefähr 20 Minuten, die sie über sich ergehen lassen muss.

Ausklappen  

Wenn ich Das so lese, habe ich Mitleid mit deiner Frau und wundere mich das sie Dich überhaupt noch ran lässt! 

Wie lange soll der perfekte Sex sein
10-15min oder länger oder kürzer

Ausklappen  

Das hängt von der Person ab, mit der ich zusammen bin, und von den Umständen, wie das Ganze stattfindet, also der Ort, die Umgebung, die angewandten "Spiel-Varianten" etc.

Und wenn's kacke läuft, dann sind bestimmt auch mal 15 Sekunden eine perfekte Zeit, um die Sache zu beenden.
:smiley:

Der perfekte Sex nimmt mir jedes Gefühl für Zeit. 🤷🏻‍♂️

Am 4.12.2024 at 14:13, schrieb stuttgartboy:

Ausklappen  

Mindestens die ganz Nacht durch.

In Minuten weis ich das jetzt nicht, aber ich glaub es sind ganz schön viele. 

Stunden sind da einfacher zu rechnen. 

Mehrere würd ich behaupten. 

Mindestens...ich schwöre!

Also Stuttgarter solltest du wissen...wenn es perfekt sein soll...muss es lange dauern!
Einfach mal bei den Bauherren eures Bahnhofs nachfragen
  Am 4.12.2024 at 14:13, schrieb stuttgartboy:

Wie lange soll der perfekte Sex sein

Ausklappen  

Der perfekte Sex kennt keine Minuten... Lust/Leidenschaft/Verlangen und Gier sollte man ausleben solange wie es es dauert 

Und was machen wir in der restlichen Zeit so zu dritt, wenn es nach so kurzer Zeit schon zu Ende geht🙈
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!