Dies ist ein beliebter Beitrag. Mä**** Geschrieben Februar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 4.12.2024 at 14:13, schrieb stuttgartboy: Wie lange soll der perfekte Sex sein 10-15min oder länger oder kürzer Ausklappen Egal
Da**** Geschrieben Februar 22 Kommt auf die Situation an eigentlich viel länger als 15 Minuten da es leidenschaftlich sein soll, aber auch der kurze Quickie zwischendurch ist sehr geil
HansDampf77 Geschrieben Februar 22 Am 17.12.2024 at 13:36, schrieb heidrunficken: Du bist aber genügsam, bei dir muß man sich ja beeilen um abzuspritzen, denn ohne abspritzen brauche ich auch nicht zu ficken. Spritzen bei dir die Männer wirklich so schnell ab? Ausklappen Wer jeden Moment und die gemeinsame Leidenschaft genießt, kann auch Sex ohne Orgasmen oder „Spritzen“ genießen. Am 17.12.2024 at 13:46, schrieb Lou-Lou67: Der perfekte Sex 10 - 15 Minuten ? Was ist daran perfekt ? Ausklappen 10-15Min. Sex können in den passenden Situationen besser sein, als 1h und 1h in den passenden Momenten besser als 10-15Min. Am 17.12.2024 at 14:13, schrieb heidrunficken: Hey, du bist mir ja eine mit einer Erfahrung, bei der ich staunen muss, denn in deinem reifen Alter brauchst du es noch länger als 10 Minuten, alle Achtung meiner Frau reichen 10 Minuten und je kürzer desto besser mag sie es, aber sie muss halt immer warten, bis ich abgespritzt habe und das dauert mit allem drum und dran immer so ungefähr 20 Minuten, die sie über sich ergehen lassen muss. Ausklappen Wenn ich Das so lese, habe ich Mitleid mit deiner Frau und wundere mich das sie Dich überhaupt noch ran lässt!
Fr**** Geschrieben Februar 22 Zitieren Wie lange soll der perfekte Sex sein 10-15min oder länger oder kürzer Ausklappen Das hängt von der Person ab, mit der ich zusammen bin, und von den Umständen, wie das Ganze stattfindet, also der Ort, die Umgebung, die angewandten "Spiel-Varianten" etc. Und wenn's kacke läuft, dann sind bestimmt auch mal 15 Sekunden eine perfekte Zeit, um die Sache zu beenden.
Za**** Geschrieben Februar 22 Am 4.12.2024 at 14:13, schrieb stuttgartboy: 10-15min oder länger oder kürzer Ausklappen Mindestens die ganz Nacht durch. In Minuten weis ich das jetzt nicht, aber ich glaub es sind ganz schön viele. Stunden sind da einfacher zu rechnen. Mehrere würd ich behaupten. Mindestens...ich schwöre!
o8**** Geschrieben Februar 22 Also Stuttgarter solltest du wissen...wenn es perfekt sein soll...muss es lange dauern! Einfach mal bei den Bauherren eures Bahnhofs nachfragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22 Am 4.12.2024 at 14:13, schrieb stuttgartboy: Wie lange soll der perfekte Sex sein 10-15min oder länger oder kürzer Ausklappen Der perfekte Sex kennt keine Minuten... Lust/Leidenschaft/Verlangen und Gier sollte man ausleben solange wie es es dauert
Lo**** Geschrieben Februar 22 Und was machen wir in der restlichen Zeit so zu dritt, wenn es nach so kurzer Zeit schon zu Ende geht🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach dem vereinigten sollte der Mann Gas geben….und das stoßen nicht mehr unterbrechen….ich persönlich mag dann keine Pause mehr….will die Luststeigerung genießen….ohne Unterbrechung….bis zum Höhepunkt…Wenn er bei mir war kann er mich noch länger genießen…..bist er kommt….vielleicht noch ein paar Minuten…😉
Ka**** Geschrieben April 1 Ich möchte Sex im Allgemeinen schon 2-3 Stunden genießen... je nach Lust und Laune in mehreren "Runden" einfühlsam kuscheln, streicheln, küssen, oral befriedigen und vögeln... besonders mag ich die achtsame Vereinigung beim Tantra-Sex... die kann auch schon gerne mal eine halbe Stunde andauern...
Ne**** Geschrieben April 1 Ich denke das ist so individuell das man das nicht an einer Zeiteinheit feststellen kann. Von kurz und heftig bist ausschweifend und über viele Stunden. Es kommt immer auf die Situation an und auf das Verlangen.
Wi**** Geschrieben April 1 Deswegen könnte ich für sex kein Geld ausgeben. Da hast du ja mehr die uhr im Hinterkopf. Als an schönen Sex denken. Ich will Sex machen weil es Spaß macht.. Wenn auch Frau ihren Orgasmus bekommt. Liebe es eine Frau zu verwöhnen zu befriedigen. Und wenn ich ihr mein Sperma mehrmals geben darf.
Pa**** Geschrieben April 1 vor 7 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon: Nach dem vereinigten sollte der Mann Gas geben….und das stoßen nicht mehr unterbrechen….ich persönlich mag dann keine Pause mehr….will die Luststeigerung genießen….ohne Unterbrechung….bis zum Höhepunkt…Wenn er bei mir war kann er mich noch länger genießen…..bist er kommt….vielleicht noch ein paar Minuten…😉 Ausklappen Kein Problem. ✌🏽Wie lange brauchst du denn so ungefähr, bis du durch Penetration zum Orgasmus kommst? 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb Paolo69: Kein Problem. ✌🏽Wie lange brauchst du denn so ungefähr, bis du durch Penetration zum Orgasmus kommst? 😅 Ausklappen Kann sehr schnell gehen….besonders wenn vorher meine Brüste bearbeitet wurden..😉
Pa**** Geschrieben April 1 vor 6 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon: Kann sehr schnell gehen….besonders wenn vorher meine Brüste bearbeitet wurden..😉 Ausklappen Gut zu wissen... Bei weitem nicht alle Frauen sind imstande, Penetration auf diese Art zu genießen... 🍀
rainbow_1954 Geschrieben April 1 Am 4.12.2024 at 14:13, schrieb stuttgartboy: Wie lange soll der perfekte Sex sein Ausklappen Perfekt ist nur eine menschliche Wahnvorstellung. Für die es keine allgemeingültigen Werte geben kann. Folglich kann das Jeder nach seinem ganz persönlichen Gusto definieren. Das können dann für den Einen drei Sekunden sein. Und für den Anderen drei Stunden. Hoffentlich bist Du jetzt schlauer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Paolo69: Gut zu wissen... Bei weitem nicht alle Frauen sind imstande, Penetration auf diese Art zu genießen... 🍀 Ausklappen vor 2 Stunden, schrieb Paolo69: Gut zu wissen... Bei weitem nicht alle Frauen sind imstande, Penetration auf diese Art zu genießen... 🍀 Ausklappen Ich weiß Fluch und Segen….ich werde sehr schnell erregt….dann kann ich aber auch nicht mehr warten…Doggy ist das schnellste bei mir..da darf der Mann fast nicht stoßen…da reicht schon das reinstecken…Missio ist umso mehr ich die Beine spreize umso schneller..bei reiten je mehr ich mich nach hinten lehne..heftig und schnell da kommen die Männer nicht hinterher…darum laß ich sie danach in Ruhe abspritzen…🙈🙈
Ne**** Geschrieben April 1 vor 3 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon: Kann sehr schnell gehen….besonders wenn vorher meine Brüste bearbeitet wurden..😉 Ausklappen Brüste bearbeiten, und die Klitoris mit Zunge bearbeiten, mache ich gerne, der Geruch einer Frau welcher ihren Genitalien entströmt ist wohl das stärkste sexuelle Stimulans überhaupt
Pa**** Geschrieben April 1 vor einer Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon: Ich weiß Fluch und Segen….ich werde sehr schnell erregt….dann kann ich aber auch nicht mehr warten Ausklappen Mehr Segen 😇als Fluch, schätze ich... Denn welcher Mann wird sich verweigern, wenn er gewahr wird, dass weitere und kontinuierliche Fickstöße vonnöten sind, wenn er in der Folge miterleben darf, was er bei dir rein durch Penetration auszulösen und zu verursachen imstande ist? ... 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag