Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 12 Stunden, schrieb Netterkerl-3666: Brüste bearbeiten, und die Klitoris mit Zunge bearbeiten, mache ich gerne, der Geruch einer Frau welcher ihren Genitalien entströmt ist wohl das stärkste sexuelle Stimulans überhaupt Ausklappen Ich mag es auch den harten Schwanz in der Hand zu haben und die Vorhaut ganz über die Eichel zurück zu schieben….eine Eichel ist so schön geformt…und hat eine so zarte Haut….
liebundtreu Geschrieben April 2 Eine Unwahrscheinlichkeit nach der anderen. Interessant, welche Phantasie manche Leute aufbringen und dann auch noch resistent jedem Hinweis gegenüber bleiben, dass sie durchschaut wurden....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei uns dauert das perfekte Liebesspiel ca. 1 Stunde, wobei die Penetration eine untergeordnete Rolle einnimmt und eher zum Finale gedacht ist!
Frank-7313 Geschrieben April 2 Na 5 Minuten ist Schluss, dann hatte meine Freundin meistens einen Orgasmus und ich spritze ihr auf den Bauch oder Busen. Da sie aber ein nimmersatt ist machen wir noch Facesitting bis sie noch ein oder wenn sie will das ich weiter mache zwei mal kommt, dann sehr heftig Mittlerweile haben wir für mich einen Umschnalldildo mit Vibrator gekauft, den wir nach dem wir fertig sind, vor allem sie ihn umschnalle dann anal ficke year, da geht sie ab wie die Feuerwehr, da ich sie vorher mit einer Spreizstange mit Hand und Fussfesseln festbinde und eine Mundknebel verpasse, was ein Spaß für uns beide
Ne**** Geschrieben April 2 vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon: Ich mag es auch den harten Schwanz in der Hand zu haben und die Vorhaut ganz über die Eichel zurück zu schieben….eine Eichel ist so schön geformt…und hat eine so zarte Haut…. Ausklappen Darf ich um Zugang zu deiner geheimen Bilder Galerie bitten? 😉
So**** Geschrieben April 2 Am 4.12.2024 at 14:13, schrieb stuttgartboy: Wie lange soll der perfekte Sex sein 10-15min oder länger oder kürzer Ausklappen 10 Minuten?? 😳
Mi**** Geschrieben April 2 Ich sehe nicht auf die Uhr und habe auch keine Stopp Uhr wenn ich Sex habe. Aber bei 10-15 Minuten sage ich danke ,das war's . Ich hätte es gerne länger,viel länger 😋☕🍷
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Stunden, schrieb Micha59: Ich sehe nicht auf die Uhr und habe auch keine Stopp Uhr wenn ich Sex habe. Aber bei 10-15 Minuten sage ich danke ,das war's . Ich hätte es gerne länger,viel länger 😋☕🍷 Ausklappen Warum das bringt doch nichts mehr….man will doch einen Höhepunkt…und nicht das ein Mann ewig auf einen liegt….ich unten mit gespreizten Schenkeln..🙈
Co**** Geschrieben April 6 Es kommt wirklich nicht auf die länge des Aktes an. Sondern wie man die Zeit nutzt. Mir (w) reicht auch 10min aus. Wen es extrem intensiv war.abe da ist ja auch die Empfindung bei jedem anders.
ru**** Geschrieben April 6 vor 9 Stunden, schrieb Couple_on_Tour: Es kommt wirklich nicht auf die länge des Aktes an. Sondern wie man die Zeit nutzt. Mir (w) reicht auch 10min aus. Wen es extrem intensiv war.abe da ist ja auch die Empfindung bei jedem anders. Ausklappen Wenn man auf die Uhr sehen muss um beurteilen zu können ob der Sex gut war dann hat man, meiner Meinung nach, eine falsche Vorstellung von gutem Sex. Teile deine Meinung.
Lo**** Geschrieben am Freitag um 23:29 Beim Dreier fänd ich eine Stunde ausreichend ohne auf die Uhr zu gucken allerdings. Ich denke dann habe ich alles gesehen was mir Spaß macht.
Empfohlener Beitrag