Jump to content

Wie viel Minuten

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern die Abmessungen der Werkzeuge, heute die Dauer des "Arbeitseinsatzes". 😖🤣

Frag mich was morgen kommt..

Perfekt ist es dann wenn beide zufrieden sind, Zeit ist zweitrangig. 

Geschrieben
Bis beide fertig sind und befriedigt würde ich auch sagen
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Zeit an, gut muss er sein!
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Alle Sex Minuten bitte Stellungswwchsel 🫢
Geschrieben
3 Std. Vorbereitung
2 Std. Warmlaufen
5 min. Penissport
4 Std. Heldentum
Geschrieben
Je kürzer, um so mehr Sex schaffst du. 😃
Geschrieben
Hier kann man keine zeitangabe festlegen 🤣
Manchmal ist ein quickie in der mittagspause perfekt.
Manchmal vögelt man die ganze nacht und es war perfekt. So, wie beide zeit haben 😉
Geschrieben
Hallo Leute, beim Sex mann sollte einfach Sex genießen , aber manchmal mann hat die zeit nicht zu genießen das wegen geht mann auf Tiere plan 😁 .
Geschrieben

die meisten Männer machen beim poppen doch schon nach 10 Minuten schlapp, wenn sie es überhaupt so lange aushalten !

Geschrieben
10 - 15 Minuten ist wohl eher ein Quicki, frei nach dem Motto, manchmal dauert der Sex 2 Minuten und manchmal gehts ganz schnell.

Sex sollte ganz lange dauern, mit viel Gefühl
Geschrieben
Was für eine blöde Frage! Bist du auf einem Wettkampf? Hast du da mehrere Frauen nebeneinander liegen und „nicht das da sich eine vernachlässigt fühlt“?

Ein quicky ist eine schnelle Nummer, die man gerne zwischendurch macht, aber der perfekte Sex ist doch nicht auf Zeit messbar.

Außerd natürlich, es geht nur darum, dass DU zufrieden dort weg gehst
Geschrieben

Beati non numerant horas.- Die Glücklichen zählen die Stunden nicht.

Geschrieben
Perfekter Sex nach Minuten? Ich hör' gerade den Knall nicht mehr! Bis beide nach lauter Lust erschöpft sind! Je nach Spezies zw 0,5sec und 2d!
Geschrieben
Ich würde mal sagen so lange, wie es sich oder viel mehr bis es sich für alle Beteiligten so richtig gut anfühlt. Es ist doch egal wie lange es tatsächlich dauert, wichtig ist, dass beide (oder wie viele auch immer) voll auf ihre Kosten kommen, ob das nun in ein abendfüllendes Programm oder nicht ist doch eher zweitrangig.
Geschrieben
Bis die Krämpfe Ihrer Mundmuskulatur zunehmen.Genügt völlig
Geschrieben
Ist ja Super neben dem Sexspielzeug auch noch eine Stoppuhr hinlegen
Geschrieben
Es gibt kein Zeitmaß für guten Sex! 🤨
Nur Freier achten auf Zeit.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der perfekte Sex muss mindestens zwei bis drei Stunden gehen... alles andere ist 0815
  • Neu erstellen...