Jump to content

Wie viel Minuten

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sofia1951:

die meisten Männer machen beim poppen doch schon nach 10 Minuten schlapp, wenn sie es überhaupt so lange aushalten !

30-90 Minuten je nach Lust. Inkl Vorspiel und Nachspiel Zeit 😜😁

Geschrieben
Es wäre erstmal zu klären was perfekter Sex ist.
Wird wohl jeder anders empfinden und somit ist die Antwort 42.
Geschrieben
Der perfekte Sex ist, wenn Frau nach multiplen Orgasmen erschöpft in deinen Armen liegt.
Geschrieben
Von wie vielen Wiederholungen sprechen wir? 🤔
Geschrieben
Solange es halt dauert, die haubt Sache beide sind sehr zufrieden
Geschrieben
Schatz, willst du einen quicki oder doch die vollen 1,5 minuten? 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb stuttgartboy:

Wie lange soll der perfekte Sex sein
10-15min oder länger oder kürzer

Hmmm... 🤔

Also für mich zählt zum "perfekten Sex" auch das "drumherum".

Also auch einfach gemeinsame Nacktheit miteinander genießen, miteinander schmusen, kuscheln, sich gegenseitig streicheln, massieren, unterhalten und auch Quatsch machen...

Daher darf er gerne sehr viel länger als nur "ein paar Minuten" gehen.

Wenn ich mir als Single in unserer heutigen, eh schon viiiiel zu schnell-lebigen Zeit gemeinsamen Sex mit einer Frau zusammen gönnen möchte, dann will ich den schließlich auch genießen.

Somit darf der "perfekte Sex" für mich auch gerne über mehrere Stunden andauern! 😏😘🥰😊

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Wenn man das Gefühl für Zeit völlig verliert, dann ist er wirklich perfekt!
Geschrieben

poppen exclusive Vorspiel & Nachspiel, das reine Poppen, da seid ihr alle WELTMEISTER im ÜBERTREIBEN, wie auch bei eurem besten Stück !  

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb stuttgartboy:

Wie lange soll der perfekte Sex sein
10-15min oder länger oder kürzer

Für Al Bandy waren schon 2 Minuten lange. Und da war die Wege vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und vom Schlafzimmer zurück ins Wohnzimmer schon mit drin.

Geschrieben
Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und darüber hinaus......ab wann ist das dann sex wenn du mit deiner Partnerin zusammen bist ?.....bei mir fängt Sex schon mit dem vorspielen an.....
Geschrieben
Ja, manchmal dauert das 2 Minuten und manchmal geht es ganz schnell.
Geschrieben
Für "Minuten" ziehe ich mich erst gar nicht aus. 😅 Da gibt's auch keinen Sex.
Geschrieben
Mal abgesehen von der Zeit, zu zweit wäre schon toll ;)
Geschrieben

Der " Perfekte" Sex fängt bei mir im Kopf an noch bevor er erst richtig los geht. Es geht dann mit einem ausgiebigen Vorspiel weiter und dann kommt es zum eigentlichen Sex, inklusive Nachspiel. Wie lange er aber insgesamt dauert, so weiß ich es nicht. Er dauert solange wie beide ihn wollen und ihn auch gemeinsam genießen. Die Uhr stelle ich mir deswegen nicht. Eine Zeitangabe dafür gibt es auch nicht.

Geschrieben
Die Zeit spielt keine Rolle hauptsache es macht beiden Spaß 😜
Geschrieben
Mal dauert es zwei Minuten und das nächste Mal geht es wieder ganz schnell
Geschrieben
Guter Sex dauert so lange, wie er dauert.
Wichtig(er) ist der richtige Partner/-in.
Mit der richtigen Partner/in ist unerheblich, wann der Gegenüber kommt.
Mit dem passenden Menschen schreit es nach Wiederholung und Wiederholung....
(mein Empfinden)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Eine ehrliche Antwort wird man hier nicht finden weil schon die Übertreibung mit den fake-angaben der Penisgröße zu 80% von den ertappten abgestrichen wird also werden diese mit dem pathologischen Phänomen ich habe einen großen Schwanz ich schicke dir ein Bild und dann bekommen wir kleine pipimänner zur Gesicht und wenn wir sie drauf ansprechen wird es abgestrichen man auch nicht glauben schenken können dass sie lange eine Frau beglücken können. Daher gehe ich mal bei diesen Typen aus dass sie genauso ein Fake sind wie mit ihren Angaben und ihren Bildern
  • Neu erstellen...