Jump to content

Wie viel Minuten

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der perfekte Sex beginnt schon Stunden oder auch Tage vorher.

Für den reinen Akt der Kopulation stellen wir uns die Eieruhr auf "wachsweich". 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Eine ehrliche Antwort wird man hier nicht finden weil schon die Übertreibung mit den fake-angaben der Penisgröße zu 80% von den ertappten abgestrichen wird also werden diese mit dem pathologischen Phänomen ich habe einen großen Schwanz ich schicke dir ein Bild und dann bekommen wir kleine pipimänner zur Gesicht und wenn wir sie drauf ansprechen wird es abgestrichen man auch nicht glauben schenken können dass sie lange eine Frau beglücken können. Daher gehe ich mal bei diesen Typen aus dass sie genauso ein Fake sind wie mit ihren Angaben und ihren Bildern

Interessanter Aspekt....

Angenommen, der optimale Sex dauert mit 18 cm x 5 cm 16 Minuten, 25 Sekunden. 

Wie lange dauert er mit 12 cm x 4 cm? 

🤔

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Hab noch nie auf die Uhr geschaut, war immer mit anderm "Beschäftigt"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Entweder länger oder er ist schneller - kommt auf die Meter an.☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Interessanter Aspekt....

🤔

Uiii.....jetzt auch noch Dreisatz!:flushed:

Königslöwe
Geschrieben
wenn du die Eieruhr häufiger nachstellst, wie du kommst.
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
der_kleine_Mann
Geschrieben
Wieder eine gelungene Dumme Frage! Weiter so.
Geschrieben
Ich stelle immer wieder fest, dass es sehr viele merkwürdige Männer auf dieser Welt gibt. Du gehörst definitiv dazu. Ich stoppe nie die Zeit und für mich gehört soviel mehr zum „perfekten“ Sex dazu als nur eine Zeitangabe.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb GreyC:

Interessanter Aspekt....

🤔

😂😂😂

Golddiamant71
Geschrieben
13Min 25Sekunden und 88Hundertstelsekundel ist schon sensationell.
Geschrieben
Da spielt die Windrichtung aber auch ne große Rolle und nicht den Rollwiderstand zu vergessen.
Geschrieben
Oh jeah guter Sex geht schon viel länger als 10-15 Minuten. Zeitlich ist es krass unterschiedlich , es kann schonmal über Stunden gehen
Geschrieben
Es gibt keinen perfekten Sex, es gibt erfüllenden Sex und da spielt Zeit keine Rolle.
Geschrieben
Kommt drauf an für wieviel Minuten du vorher bezahlt hast…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stuttgartboy:

Wie lange soll der perfekte Sex sein
10-15min oder länger oder kürzer

Für mich spielt die Zeit des Vorspiels eine viel größere Rolle als das Penetrieren selbst. Perfekter Sex hängt nicht von der Zeit ab.

Geschrieben
Warte, warte! Ich stoppe mal eben die Zeit! Mist, schon vorbei!
samsonderhuene
Geschrieben
Das kann man doch nicht in Zeit fest machen. Manchmal ist es ein ganz wilder und heftiger Quicky der braucht nur ein paar Minuten wenn beide richtig geil sind aufeinander und dann gibt es wieder Tage da geht der gemeinsame Höhepunkt nahtlos in das nächste Vorspiel über.
Gruß Franck
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer schaut dabei oder danach auf die Uhr? Hb ich persönlich noch nur und keine Frau wen beide Spaß hatten ist es foch egal ob 15 20 25 oder 30 Minuten....wen ich nach dem Sex erstmal schauen muss eie lange es ging war der Sex wohl echt schlecht
  • Neu erstellen...