Jump to content

Wie viel Minuten

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll das immer mit perfekt? Wenn was perfekt ist, kannst das doch nicht toppen. 

Hab lieber "guten" Sex. Wie lange das dauert, hängt ja auch wieder von den Umständen ab. Wenn's nur eine schnelle Nummer ist, weil keine Zeit - ist es eben nur das. Über alles andere denke ich auch nicht groß nach. Dauert wie es eben dauert. Manchmal gehen die Dinge ja auch schneller als gedacht 😁🙈

Für Stunden langen Sex bin ich eh der falsche. Irgendwann wird mir das zu viel. Angefasst zu werden ist immer anstrengend. Bin da kein Fan von. 

Geschrieben
Rein raus fertig und man hat schon mehr Zeit fürs Bier Trinken
Geschrieben
Der perfekte Sex dauert 0 (null) Minuten. Warum? Weil es ihn nicht gibt 😄
Geschrieben

Da ich mich weigere die Frage im EP Ernst zu nehmen lautet meine Antwort:

Dies, das, Ananas.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Der perfekte Sex dauert 0 (null) Minuten. Warum? Weil es ihn nicht gibt 😄

Dauert er aus genau diesem Grund nicht unendlich ?  Weil es unendlich nicht gibt ?

Geschrieben
Der Schwabe ansich soll ja geizig sein, so behaupten böse Zungen. Daher werden 10-15 Minuten ausreichend bzw. befriedigend sein. Vielleicht sogar weniger.
Geschrieben
Der Perfekte Sex hat kein zeitliches minimum oder maximum, Hauptsache beide haben ihren Spaß beim Akt.
Geschrieben
Eigentlich wäre die Antwort wie immer 42. Aber das wäre 41 Minuten erlogen.
Geschrieben
Warum auf Zeit? Kann man nicht pauschal sagen, wenn es läuft, dann läuft es, und wenn nicht, dann ist es halt so. Und was ist der perfekte Sex? Jeder empfindet es anders. Was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Einfach entspannt an die Sache gehen, alles andere ergibt sich von ganz alleine.
Geschrieben
Wer schaut beim … Auf die Uhr? Bis beide K O nach Luft schnappen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

Dauert er aus genau diesem Grund nicht unendlich ?  Weil es unendlich nicht gibt ?

Unendlich ist lediglich der Glaube an den perfekten Sex 😄

Geschrieben

Wenn ich guten Sex habe, habe ich keine Zeit, auf die Uhr zu schauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Unendlich ist lediglich der Glaube an den perfekten Sex 😄

Du versuchst auszuweichen, aber ok, gutes Argument  :clap:

Geschrieben
Richtig guter Sex dauert bei mir zwei, drei Stunden.
Was will ich mit 10-15 Minuten?😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stuttgartboy:

Wie lange soll der perfekte Sex sein
10-15min oder länger oder kürzer

Mit 25 wirst du noch etliche Erfahrungen sammeln in Sachen Sex...🤷‍♀️

Mit dem richtigen Mann ist es völlig egal wie lange der Sex dauert und wenn es 5min sind...🙄

Geschrieben
Wir ficken nicht nach Zeit sondern um unsere Gelüste und Wollüste gemeinsam zu stillen bis wir volle Befriedigung gefunden haben.
Geschrieben
Unsere Sessions dauern meist deutlich über eine Stunde ...aber da ist Sex auch nur ein Teil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stuttgartboy:

Wie lange soll der perfekte Sex sein
10-15min oder länger oder kürzer

Was ist perfekt?

Perfekt ist vielleicht der Moment. 

Wie lange dieser dauert, ist zweitrangig.

Schließlich nehme ich weder an der Olympiade für Hoch- noch für Weitsprung teil. Ich laufe weder 60 m im Sprint, noch nehme ich am Ironman auf Hawai teil.

Geschrieben
160 min und 34 Sekunden dauert der perfekte Sex.
Geschrieben
2 Minuten, würde ich mal in die Runde werfen 😎
Geschrieben
unter Zeitdruck schon mal gar nicht.Ich werde dabei nie auf die Zeit achten.Sindern nur genießen
  • Neu erstellen...