Jump to content

Wie viel Minuten

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Sex wirklich perfekt wäre haben doch beide (oder wie viele dann auch immer involviert sind) für gewöhnlich was besseres zu tun wie auf die Uhr zu schauen. 🙄
Geschrieben
Man kann es nicht in Zeit erfassen. Jeder Tag ist anderst. Beide müssen es genießen und am Ende müssen sie beide zufrieden sein.
Geschrieben
Wer beim Vögeln auf die Uhr sieht, macht's falsch
Geschrieben
Wie jetzt? Gleich ganze 10 Minuten Sex? So lange Körperflüssigkeiten austauschen? Ekelhaft!
Geschrieben
Hast du eine Stoppuhr neben dir zu liegen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Doch soooo lange? Sag mal lieber TE verausgabst Du dich da nicht völlig? ^^ Also ich weiß ja nicht wieso irgendjemand mal auf die Idee gekommen ist zu behaupten es gäbe keine dummen Fragen....^^

bearbeitet von Naturduft
Königslöwe
Geschrieben
Manchmal dauert der perfekte Sex nur 2 Minuten und dann wiederum 2 Stunden.
Es ist aber nur der perfekte Sex mit der perfekten Frau dazu!
Geschrieben
Nach dem perfekten Sex schaue ich nicht auf die Uhr, sondern auf den Kalender 🤣

VG Sebastian
Geschrieben
Definiere: perfekter Sex!!!!!
Ich bin immer wieder erheitert, wie manche User hier allgemeingültige Vorgaben/Verhaltensregeln etc. erfragen.
Das fängt an mit Fragen, wann oder ob Fremdgehen erlaubt sei oder unter welchen Umständen man Sex in einer öffentlichen Sauna haben kann. Mein Klassiker: wie lang/dick/breit muss der Penis sein, damit Frauen (welche genau wird nicht näher genannt) zufrieden sind. Wie müssen Anschreiben verfasst werden, damit man Kontakt aufnehmen kann? Warum bekommt man noch nicht mal ein NEIN, DANKE, obwohl man so nett geschrieben hat……die Liste dieser Fragen ist endlos und wiederholt sich in ständigem Wechsel.

Ich frage mich dann immer, wie gehen die Fragesteller mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens um? Job, Gesundheit, Familie etc. Werden da auch Fragerunden gemacht? Vor allem mit wildfremden Menschen, die so gar nix mit den Fragenden zu tun haben.

Nun zu deiner, sicher ebenfalls existenziellen Frage: Die Bewertung den perfekten Sex ist absolut individuell. Jeder Mensch hat dazu eine andere Ansicht. Und selbst derselbe Mensch bewertet Sex in unterschiedlichen Situationen, mit unterschiedlichen Partnern verschieden.
Die Frage nach der Länge ist ebenfalls NICHT zu beantworten. Es kann in 5 Minuten ein perfektes Erleben sein oder in 5 Stunden.

Was willst du also lesen?
Geschrieben
Der perfekte Sex ist, wenn man die Zeit vergisst
Geschrieben
So lange wie die Erotik eben dauert.🤷‍♀️
Und ausserdem gibt es keinen "perfekten" Sex!
Ich denke bei dir unterm Weihnachtsbaum wird eine Uhr mit Stoppfunktion liegen, wenn du die nicht schon hast.
Die Frauen können sich glücklich schätzen wenn du ständig auf die Uhr schaust.🙄
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Was ist für dich Sex?

Ich hätte gern ein paar Stunden, meine damit aber nicht Penetration.

Obscht, es geht gar nicht um Sex, es geht um perfekten Sex. Deine Frage ist natürlich dennoch berechtigt;-)
Mehrere Gedanken:
1. ich denke mal perfekter Sex ist nicht langweilig (da können wir uns wahrscheinlich alle drauf verständigen). Da alles was sich wiederholt alleine durch das wiederholen langweilig wird kann perfekter Sex nicht immer gleich sein, folglich ist er vermutlich nicht immer in der gleichen Zeitspanne abzuarbeiten.
2. Biologisch gesehen ist perfekter sex deutlich kürzer und führt binnen Sekunden zur Befruchtung, dann kann das Herdenvieh wieder fressen und fluchtbereit sein.
3. für mich wäre es perfekt, wenn Sex so ins Leben integriert wäre, das man 24/7 sex hat, nur nicht immer gleich intensiv

Geschrieben
Perfekt gibt es nicht.
Der alltägliche Sex gerne so ne knackige halbe Stunde. Mit Zeit gerne open end.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Marckcus:
Weshalb wird da auf die Zeit geschaut?
Es dauert so lange, wie es passt!

Ich finde die Frage betechtigt. So ist dsnn klar, das man nach x Minuten aufhören muss um eine Chance zu haben, das es perfekt war (was interessiert die Meinung der Partnerin / des Partners). Und wenn es schnell vorbei ist kann man schnell wieder perfekten Sex haben und mehr ist immer besser!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Saftrohr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie Sex hattest, oder nur 1mal. Wenn ich also unterstelle, dass du es schon mehrfach hattest, verstehe ich nicht, wie man diese Frage stellen kann. Welche Art Antwort soll auf diese Frage kommen?

Die erwartete Antwort ist wahrscheinlich: Komm her, ich exerziere das mal mit dir durch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hallo819:
Die Zeit spielt keine Rolle hauptsache es macht beiden Spaß 😜

Bitte immer schön (Technologie) offen bleiben: Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß.

Geschrieben
20- 30- oder mal ne Stunde ab und zu egal ist immer perfekt
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Kringelton:
Wer beim Vögeln auf die Uhr sieht, macht's falsch

Kommt drauf an, wenn man nicht zu spät zur Arbeit kommen will schon😁

Geschrieben
Das kommt ja wohl auf ein paar Faktoren an. Manchmal ist ein Quickie auch der perfekte Sex für genau diesen Moment.
  • Neu erstellen...