Jump to content

Wie viel Minuten

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Mit "es bringt dir gar nichts" meinst du, dass du bis zu 3 Stunden brauchst um ein Mal zu kommen?! 🤨

Wenn ja, ist das ja traurig, aber klingt eher nach einem "Dein"-Problem. Wenn du jedes Mal so lange brauchen solltest, um zu kommen, dann klingt das bestenfalls nach einer Überreizung durch Selbstbefriedigung und schlimmstenfalls nach zu wenig Nervenenden im Geschlechtsbereich. Wenn das der Satisfyer aber in einer Minute hinkriegt, läuft da irgendwas in der Kiste falsch. Irgendwas ist da komisch.😅

Für mich hat erfüllender Sex NICHT das Ziel zum Orgasmus zu kommen. Ich genieße Berührungen, Streicheln überall, vielfältige Stimulation ( lecken , G-Punkt Stimulation und Anderes), wenn es denn ein Mann endlich mal macht. Wenn ich einen wirklich sexuell passenden Mann finde, ist das ein stundenlanges vielfältiges Spiel im gemeinsamen Flow. Diese Männer haben auch phänomenale Ausdauer, Dauererektion ( weil ich sie so errege) und werden von mir auch vielfältig verwöhnt.

Für einen Orgasmus muss ich ganz bei  mir sein , die Technik muss stimmen und die Verbindung zum Mann. Da das fast nie zusammen kommt nehme ich dann den Satisfyer dazu, wenn ich einen Orgasmus möchte ( zB beim Doggy). Aber gute GPunktstimulation kann viel toller sein als ein Orgasmus, da kann ich zB 30 Minuten lang fantastische  Gefühle haben. Ich kann auch 3 Stunden wirklich tollen Sex haben OHNE Orgasmus und finde das gar nicht traurig. Auch streicheln an den richtigen Stellen ( Nacken, hinter den Ohren, oberer Rücken ( ahhhhhhh), Seite der Brüste , Innenseite der Arme uvm, löst bei mir kribbeln und echte Lustgefühle aus die bis in die Vagina ziehen. Brüste durchkneten, an den Nippeln ziehen, Hintern hauen und alles was schmerzt hasse ich dagegen.

Männer die Sex nur 'betreiben' um einen Orgasmus zu bekommen bzw mich zum Orgasmus zu 'jagen' , sind völlig falsch bei mir, uninteressant und langweilig. erfüllender Sex ist VIEL mehr ! Was in der Kiste falsch läuft sind die meisten Männer, die keinerlei Ahnung von weiblicher Lust haben, vom weiblichen Körper auch nicht.

Zu deiner Info : ich bin kein exotischer Einzelfall mit einem angeblichen  'Körperproblem' oder 'Nichtfallenlassenkönnen'. Ich kann mich ganz problemlos fallen lassen und dem verwöhnt werden hingeben ( wenn der Mann es kann !).

'Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 kommen in heterosexuellen Beziehungen gerade einmal knapp 20 Prozent der Frauen beim Geschlechtsverkehr auf ihre Kosten und zum Höhepunkt. Aber immerhin kommen 47 Prozent der Frauen meistens zum Happy End, hin und wieder schaffen es noch 20 Prozent einen Orgasmus zu bekommen. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Nur neun Prozent kommen selten und sieben Prozent nie zum Orgasmus. 

Untersucht wurde  aber vor allem auch, wo die Gründe für diese Orgasmus-Lücke liegen könnten. Studienleiterin Lenya Koechlin bilanziert im Interview: Das Hinzukommen eines Penis beim Sex mindert die Chance der Frau auf einen Orgasmus. 

Lenya Koechlin: Gemäss unseren Ergebnissen liegt es vor allem am Verständnis von Sex zwischen Mann und Frau. Viele Menschen verstehen «Sex» und «Penetration» als Synonyme. Das hat einen Einfluss auf die Orgasmus-Häufigkeit der Frau. Denn es ist bekannt, und wird auch durch unsere Ergebnisse erneut bestätigt, dass sehr viele Frauen alleine durch Penetration keinen Orgasmus erleben, sondern externe Stimulation der Klitoris brauchen.

Würden wir auch Sexualtechniken wie manuelle oder orale Stimulation der Klitoris als Sex verstehen, würde sich die Orgasmus-Lücke deutlich verringern.'

Genau DAS versuche ich Männern und auch hier im Forum immer wieder zu erklären, das viele ( nicht alle !) Frauen etwas ganz anderes als hauptsächlich Penetration wollen und brauchen um wirklich genußvollen Sex und dann auch einen Orgasmus zu haben.

Ich hatte hier sehr viele Dates mit Männern jeden Alters, habe mir vorher den Mund fusselig geredet beim Schreiben , was für mich genußvoller Sex ist und trotzdem können nur ganz wenige Männer das umsetzten.

Gott sei Dank gibt es ab und zu einen Lichtblick, sonst hätte ich schon längst aufgegeben endlich den Sex zu bekommen er mich wirklich innerlich glücklich macht. Der Orgasmus nimmt nur den Druck weg, aber löst  nicht dieses umfassende Glücksgefühl aus, da gehört viel mehr dazu. Sex als reine Triebbefriedigung langweilt mich.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

Anglerfisch, der beißt sich ins Hinterteil des Weibchens fest und die Strukturen verwachsen dann. Der Mann ist aber dann nur noch dazu da die Spermien zu liefern XD

Ja, mehr wollen manche auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Damit ist sie nicht allein. Von wegen komisch. 

Aber mit dem Satisfyer dauert's dann eine Minute?! Doch, klingt sehr komisch, bzw. es klingt nicht nach einem Problem, an dem grundsätzlich Männer schuld sind, sondern die Schuld bei dem Individuum zu suchen ist, das da handfuhrwerkelt. 😅

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Aber mit dem Satisfyer dauert's dann eine Minute?! Doch, klingt sehr komisch, bzw. es klingt nicht nach einem Problem, an dem der Mann an sich schuld ist, sofern er sich nicht dämlich anstellt. 😅

Es geht nicht um Schuld. Es geht um die Art der Stimulation, die zum Orgasmus führt. 

Außerdem stellen sich enorm viele Menschen dämlich an! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ior38:

Wer den Club der Toten Dichter kennt denke jetzt bitte an die Szene in der die Einleitung des Lehrbuches gelesen wird.
Alle anderen schauen den Film, den musst man kennen.

Oh ja, ich habe den Film schon mindestens 5 x gesehen und jedesmal sehe ich ihn anders. Entdecke neue, berührende Momente! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Für mich hat erfüllender Sex NICHT das Ziel zum Orgasmus zu kommen. Ich genieße Berührungen, Streicheln überall, vielfältige Stimulation ( lecken , G-Punkt Stimulation und Anderes), wenn es denn ein Mann endlich mal macht. Wenn einen wirklich sexuell passenden Mann finde ist das ein stundenlanges vielfältiges speil im gemeinsamen Flow. Diese Männer haben auch phänomenale Ausdauer, Dauererektion ( weil ich sie so errege) und werden von mir auch vielfältig verwöhnt.

Für einen Orgasmus muss ich ganz bei  mir sein , die Technik muss stimmen und die Verbindung zum Mann. Da das fast nie zusammen kommt nehme ich dann den Satisfyer dazu, wenn ich einen Orgasmus möchte ( zB beim Doggy). Aber gute GPunktstimulation kann viel toller sein als ein Orgasmus, da kann ich zB 30 Minuten lang fantastische  Gefühle haben. Ich kann auch 3 Stunden wirklich tollen Sex haben OHNE Orgasmus und finde das gar nicht traurig.

Männer die Sex nur 'betreiben' um einen Orgasmus zu bekommen bzw mich zum Orgasmus zu 'jagen' , sind völlig falsch bei mir, uninteressant und langweilig. erfüllender Sex ist VIEL mehr ! Was in der Kiste falsch läuft sind die meisten Männer, die keinerlei Ahnung von weiblicher Lust haben, vom weiblichen Körper auch nicht.

Zu deiner Info : ich bin kein exotischer Einzelfall mit einem angeblichen  'Körperproblem' oder 'Nichtfallenlassenkönnen'. Ich kann mich ganz problemlos fallen lassen und dem verwöhnt werden hingeben ( wenn der Mann es kann !).

'Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 kommen in heterosexuellen Beziehungen gerade einmal knapp 20 Prozent der Frauen beim Geschlechtsverkehr auf ihre Kosten und zum Höhepunkt. Aber immerhin kommen 47 Prozent der Frauen meistens zum Happy End, hin und wieder schaffen es noch 20 Prozent einen Orgasmus zu bekommen. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Nur neun Prozent kommen selten und sieben Prozent nie zum Orgasmus. 

Untersucht wurde  aber vor allem auch, wo die Gründe für diese Orgasmus-Lücke liegen könnten. Studienleiterin Lenya Koechlin bilanziert im Interview: Das Hinzukommen eines Penis beim Sex mindert die Chance der Frau auf einen Orgasmus. 

Lenya Koechlin: Gemäss unseren Ergebnissen liegt es vor allem am Verständnis von Sex zwischen Mann und Frau. Viele Menschen verstehen «Sex» und «Penetration» als Synonyme. Das hat einen Einfluss auf die Orgasmus-Häufigkeit der Frau. Denn es ist bekannt, und wird auch durch unsere Ergebnisse erneut bestätigt, dass sehr viele Frauen alleine durch Penetration keinen Orgasmus erleben, sondern externe Stimulation der Klitoris brauchen.

Würden wir auch Sexualtechniken wie manuelle oder orale Stimulation der Klitoris als Sex verstehen, würde sich die Orgasmus-Lücke deutlich verringern.'

Genau DAS versuche ich Männern und auch hier im Forum immer wieder zu erklären, das viele ( nicht alle !) Frauen etwas ganz anderes als hauptsächlich Penetration wollen und brauchen um wirklich genußvollen Sex und dann auch einen Orgasmus zu haben.

Ich hatte hier sehr viele Dates mit Männern jeden Alters, habe mir vorher den Mund fusselig geredet beim Schreiben , was für mich genußvoller Sex ist und trotzdem können nur ganz wenige Männer das umsetzten.

Gott sei Dank gibt es ab und zu einen Lichtblick, sonst hätte ich schon längst aufgegeben endlich den Sex zu bekommen er mich wirklich innerlich glücklich macht. Der Orgasmus nimmt nur den Druck weg, aber löst  nicht dieses umfassende Glücksgefühl aus, da gehört viel mehr dazu. Sex als reine Triebbefriedigung langweilt mich.

Achsoooo. Genau das hat mir gefehlt. Ich bin da völlig bei dir, dass noch so viel mehr als nur der Orgasmus zu Sex gehört. 

Auch finde ich es erschreckend, dass klitorale Penetration bei vielen Männern noch scheinbar nicht angekommen ist. Die meisten Frauen kommen ja eher klitoral. Das muss man(n) doch dann irgendwann einmal wissen. 🙈

Abseits davon habe ich hier irgendwie die Bestätigung, dass es bei dir ein "Dein"-Problem ist. Erfüllender Sex ist ja etwas sehr subjektives. Es gibt auch das genaue Gegenteil: ich hab auch schonmal zu lange gebraucht und nach 2 bis 3 Orgasmen hat sie dann gefragt, ob wir mal eine Pause machen können. 

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es geht nicht um Schuld. Es geht um die Art der Stimulation, die zum Orgasmus führt. 

Außerdem stellen sich enorm viele Menschen dämlich an! 

Ja, na gut. Da stimme ich dir zu. Ich gehe da vielleicht ein bisschen zu sehr von mir aus. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie engstirnig, blöd und schlicht unbelehrbar manche Männer ihren Sex durchziehen. Ich bin da einfach kein Egoist. Bin ich früher fertig, dann kümmere ich mich anderweitig und brauche ich zu lange, kann man auch eine Pause machen. 🤷🏻‍♂️

Das klingt hoffentlich nicht zu eingebildet oder von mir eingenommen. Ich kann mich nur an 2 Frauen in meinem ganzen Leben erinnern, wo ich es nicht geschafft habe (vielleicht ist Dunkelzahl ja auch höher 🤪🤣) und ich bin da auch echt froh drüber. Man kann es ja nicht jedem Recht machen. 🙈

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Hallo, junger Mann! Ich frage mich grade, was ist denn eigentlich perfekter Sex..... ?!? Wird wohl jeder für sich selber definieren! Die Dauer ist doch relativ.... so, zwischen einem 2 min Quickie oder ein 48 Stündiges erotisches Wochenende! 😉
Geschrieben

Ich habe den Post mal kurz überflogen. Hat der Fragesteller denn schon mal irgendwelche Kommentare hinterlassen? Also irgendwie reagiert? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Euja:

Schon ganz oft. Insgesamt bestimmt schon 24 Minuten. 

Ach so, er hatte mit dir Sex? 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Ich habe den Post mal kurz überflogen. Hat der Fragesteller denn schon mal irgendwelche Kommentare hinterlassen? Also irgendwie reagiert? 

Da Themen hier von der Moderation freigeschaltet werden kann es sein dass er noch gar nicht weiss dass sein Thread freigeschaltet ist. 

Geschrieben

Tja, es ist wie so oft mal so und mal so.  Von bis ist vieles möglich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stuttgartboy:

Wie lange soll der perfekte Sex sein
10-15min oder länger oder kürzer

Ich schau da nicht auf die Uhr, aber 10-15 min ist schon verdammt wenig. 

Geschrieben
Ich stelle doch keinen Wecker und sage ihm, du hast 10 bis 15 Minuten Zeit, zu kommen, wenn nicht , Pech gehabt 🙄. Der perfekte Sex ist für mich, wenn er erfüllend für beide ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Euja:

Da Themen hier von der Moderation freigeschaltet werden kann es sein dass er noch gar nicht weiss dass sein Thread freigeschaltet ist. 

Ach so? Daran habe ich nicht gedacht, danke für den Hinweis 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stuttgartboy:

Freitags kennenlernen und dann das ganze Wochenende. Oder musst du nach 10 min wieder zu deiner Partnerin?😂

Geschrieben
Bei mir ist es auf maximal 5 Minuten begrenzt. Danach geh ich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Bei mir ist es auf maximal 5 Minuten begrenzt. Danach geh ich.

Oje! Hoffentlich hast du einen kurzen Weg!:pray: Muss ja irgendwie im Verhältnis stehen!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb anne-007:

Oje! Hoffentlich hast du einen kurzen Weg! Muss ja irgendwie im Verhältnis stehen!

Ich leg meine Treffen schon immer so das es für mich und meine Affären passt und man sich so gut wie mittig trifft.

Geschrieben
10 bis 15 Minuten, da kriegste bestimmt keine Frau zufrieden.Es sei dem in Quickie in beiden Einvernehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb stuttgartboy:

Hast Du noch was unter 10min im Angebot...alles ab 10min grenzt ja schon fast an Arbeit...heutzutage hat doch keiner mehr Zeit...als ob die Leute länger als 10min Sex hätten...hoffentlich hat Dir hier keiner einen aufgebundenB|

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
Geschrieben
Kommt drauf an, Leistungsficker schaffen eine Stunde und mehr. Ob Frau daran Spaß hat, interessiert sie nicht.
Ansonsten, wir haben noch nie auf die Uhr geguckt.
  • Neu erstellen...