Dies ist ein beliebter Beitrag. Ty**** Geschrieben Dezember 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4 Welcher ist der beste Swingerclub im Dreiländereck D-NL-B?
Li**** Geschrieben Dezember 4 Geschrieben Dezember 4 Hat wohl jeder nen anderen Geschmack ,dem einen gefällt dies ,dem anderen das , Fragen die nie Ziel führend sind, ach ja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Dezember 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4 3 Länder, 2 Antworten, 1 Frage, 0 Tipps - das schreit nach einer Neueröffnung 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4 Geschrieben Dezember 4 Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50: Hat wohl jeder nen anderen Geschmack ,dem einen gefällt dies ,dem anderen das , Fragen die nie Ziel führend sind, ach ja Auf solche Fragen kann man gerne mit seiner Präferenz antworten - dass jeder einen eigenen Geschmack hat, ist auch einem Grundschüler klar. Eine Antwort, die man hätte auch für sich behalten können.
Li**** Geschrieben Dezember 4 Geschrieben Dezember 4 Vor 23 Minuten , schrieb JohnhyDoe: Auf solche Fragen kann man gerne mit seiner Präferenz antworten - dass jeder einen eigenen Geschmack hat, ist auch einem Grundschüler klar. Eine Antwort, die man hätte auch für sich behalten können. Ja kann ich nur zurückgeben ,hättest dir ehrlich gesagt sparen können ,nur um irgendwas zu schreiben
Co**** Geschrieben Dezember 4 Geschrieben Dezember 4 Welcher für Dich der Beste ist, kannst Du nur alleine herausfinden. Es kommt einzig und allein darauf an, was Du in einem Club finden möchtest. Als einzelner Herr wirst Du höchstwahrscheinlich immer nur Zuschauer und Zaungast sein.
Ho**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 Wenn dein Gerät ein richtiger Jonny ist, kommen die Frauen von alleine.
So**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 2 Stunden, schrieb Hoschi-8129: Wenn dein Gerät ein richtiger Jonny ist, kommen die Frauen von alleine. Und für solche sinnfreie Antwort, die nun wirklich nichts mit der Frage zu tun, bist Du p.de gerade beigetreten? Neue Männer braucht das Land.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 2 Stunden, schrieb Hoschi-8129: Wenn dein Gerät ein richtiger Jonny ist, kommen die Frauen von alleine. und noch dazu mega geil aussehen muss der mann dann kannste gewiss sein das du Post bekommst von Frauen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau: Und für solche sinnfreie Antwort, die nun wirklich nichts mit der Frage zu tun, bist Du p.de gerade beigetreten? Neue Männer braucht das Land. Und ganz dringend auch neue Frauen
So**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und ganz dringend auch neue Frauen Wenn ich Deine vorherige Antwort lese, bist Du wohl einer der ewig Erfolglosen … und daran sind natürlich nur die Frauen schuld. Das tut mir sehr leid für Dich, dass Du weder mit Deinem Aussehen, Deiner Art und nicht mal mit dem Schwanz überzeugen kannst. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft. Sei tapfer!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau: Wenn ich Deine vorherige Antwort lese, bist Du wohl einer der ewig Erfolglosen … und daran sind natürlich nur die Frauen schuld. Das tut mir sehr leid für Dich, dass Du weder mit Deinem Aussehen, Deiner Art und nicht mal mit dem Schwanz überzeugen kannst. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft. Sei tapfer! Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll bin gerade so ergriffen von deiner Antwort und natürlich haben sie recht bin ich erfolglos. Und muss gerade mit Erstaunen feststellen, dass sie Hellsehen können mit diesem wundervollen Satz:(Das tut mir sehr leid für dich, dass du weder mit deinem Aussehen, deiner Art und nicht mal mit dem Schwanz überzeugen kannst.) Endlich mal eine Frau die genau das so sieht, was ich seit Jahren schon weiß. Vielen lieben Dank dafür und dir natürlich auch viel Erfolg hier.
Empfohlener Beitrag