Jump to content

Brust oder Tittenfick

mp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es schon öfter gemacht, ist aber nur wirklich geil wenn die Brüste so weich und groß sind das sie den Schwanz komplett umschließen, da kann ich dann schon mal richtig abspritzen.
Geschrieben
Kann halt manchmal auch mit beim Liebesspiel dazu gehören.
Geschrieben
Wie schon beschrieben wurde, Frau empfinden dabei nicht wirklich viel, ich selbst hab es auch nur selten erlebt. Was Frau dabei anmache ist eben jene Lust an dem Mann zu sehen.
Geschrieben
Bei mir ist es weniger wie es sich anfühlt, und hat mehr damit zu tun wie Submissive die Frau aussieht, während sie versucht mich mit ihren Brüsten zu befriedigen, während sie den Augenkontakt hält und sich augenscheinlich richtig freut, wenn sie es schafft mich damit zum kommen zu bringen.

Ps: Ja, die Frauen gibts und es war verdammt Geil, man muss nur etwas Glück bei der Suche haben 🤗
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ixxemixxe:

Also, ich suche schon lange aber findet sich keine. Allgemein findet man keine Frauen mehr. Ich denke das Frauen das auch nicht wirklich wollen. Sind alle sehr prüde und langweilig geworden. Ist nur meine Meinung.

vor 8 Stunden, schrieb Ixxemixxe:

Wo hab ich geschrieben das alle scheisse sind? Und nein, nix eins, zwei, drei….

In deiner Eigenen Aussage steht "alle" sehr deutlich drin ;)

"Scheiße" ist eine definition, die du demnach mit prüde und langweilig für dich definierst.

Geschrieben
Hatte ich noch nie 🤷🏼‍♀️ und nicht jeder Frau hat Brüste dafür 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kann ganz nett sein, aber ich selbst spüre dabei nichts.
vor 10 Stunden, schrieb Bisexuell790:

Find ich langweilig und könnte davon nie kommen.

Weil du lieber gefickt wirst?

Geschrieben
Also mir bringt das gar nichts, da rubbelt ein Schwanz zwischen Deinen Brüsten rum, an Stellen die nicht besonders sensibel oder reizbar sind. Absolut langweilig für mich. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dieses trockene Gerubbel für den Mann so toll ist?
Geschrieben
ich würde es gerne auch mal haben dann weiß man wie es wirken tut
Geschrieben
Fast so aufregend wie ne Knie Massage 😅
Ich knete, sauge, lecke lieber an den Brüsten als das ich sie irgendwie Versuche mit meinem Schwanz zu penetrieren 🤔
Geschrieben
Es ist ja das gesamte "Game " sicherlich hat die Frau nicht viel davon wenn der Mann seinen kleinen Piraten zwischen die Hügel von Brusthausen auf und ab schwingt. Aber wenn er dabei ihre nippel hegt und Pflegt oder sie dabei klemmen trägt oder oder kann es für eine Frau sicherlich auch aufregend sein sollte sie empfindlich an ihren Bergspitzen sein.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Kaya2023:
Also mir bringt das gar nichts, da rubbelt ein Schwanz zwischen Deinen Brüsten rum, an Stellen die nicht besonders sensibel oder reizbar sind. Absolut langweilig für mich. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dieses trockene Gerubbel für den Mann so toll ist?

Je nachdem ist das Gerubbel garnicht so trocken, zudem ist es/er ja relativ weich umhüllt… brauchen. Nicht unbedingt, es sei denn, die Partnerin hat Gefallen dabei.

Geschrieben

Kann man mal dem Mann zuliebe machen. Aber nicht zu oft.

• Neu erstellen...