Mo**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Ganz ehrlich, wenn du noch nie Sex damit hattest und sowieso keine Ahnung von Menstruationsscheiben hast, warum erzählst du dann solchen Quark? Nur damit etwas gepostet ist? Es geht um Menstruationsscheiben, nicht -tassen. Und nein, die Menstruationsscheiben entleeren sich nicht, wenn das Glied daran anstößt. Es stößt auch gar nicht dagegen, sondern gleitet an der weichen Unterseite aus Latex entlang, da die Scheibe flach auf dem Muttermund liegt. Deswegen haben auch die Frauen, die sowohl Tassen als auch Scheiben benutzt haben, dies nicht getan, sondern sind lieber auf Softtampons ausgewichen oder haben es vor den Sex lieber ganz entfernt.
Fe**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Moonflares: Deswegen haben auch die Frauen, die sowohl Tassen als auch Scheiben benutzt haben, Tu mir den Gefallen und google wenigstens mal nach Menstruationsscheiben und Menstruationsrassen, bevor du hier weiter so einen Blödsinn verzapfst. Dann weißt du zumindest mal, was der Unterschied ist und hast du noch die Gelegenheit, dir deine unsinnigen Posts zu sparen. PS: Ich bin eine von "den Frauen", die die Dinger benutzt. Sogar beim Sex. Ich weiß tatsächlich, wovon ich hier schreibe. 😉 bearbeitet Dezember 5 von FellatiaMcSuccle
Mo**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Tu mir den Gefallen und google wenigstens mal nach Menstruationsscheiben und Menstruationsrassen, bevor du hier weiter so einen Blödsinn verzapfst. Dann weißt du zumindest mal, was der Unterschied ist und hast du noch die Gelegenheit, dir deine unsinnigen Posts zu sparen. PS: Ich bin eine von "den Frauen", die die Dinger benutzt. Sogar beim Sex. Ich weiß tatsächlich, wovon ich hier schreibe. 😉 Schau mal, es ist doch schön, wenn du mit scheibe Sex haben kannst. Die wenigen Frauen, die eine Scheibe und Tasse verwendet haben, die ich kenne, haben scheinbar keine guten Erfahrungen damit gemacht.
Fe**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Moonflares: Schau mal, es ist doch schön, Es wäre schön, wenn du endlich kapieren würdest, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Menstruationsscheiben und -tassen gibt. Und dass deine Behauptung, dass bei einer Menstruationsscheibe, um die es in diesem Thread nunmal geht, mit dem Penis irgendwo angestoßen wird, nicht stimmt. Die ist extra so konzipiert! Punkt! Aber da mir gerade nicht genügend Geduld zur Verfügung steht, weiterhin gegen die Windmühlen der Ignoranz zu kämpfen, breche ich die Diskussion mit dir an der Stelle ab. bearbeitet Dezember 5 von FellatiaMcSuccle
su**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 Meine bisherigen Frauen haben so etwas nicht genutzt - anstelle dessen benutzen sie ein kleines Naturschwämmchen, das eingeführt wird. Der Vorteil: als Mann merkt man das meist nicht (deswegen arbeiten viele Prostituierte damit auch während ihrer Tage). Die Frau merkt normalerweise auch nichts davon, und das Schwämmchen (Naturschwamm!) hält das Blut zuverlässig zurück. Kann jederzeit ausgewaschen und neu verwendet werden, ist also sehr nachhaltig und kostet zudem wenig.
Bl**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 2 Stunden, schrieb Sexymann1111: Das ist sehr gesundheitsgefährdend und ich rate auch niemandem dazu🥵🥵🥵🥵🥵 Achja, woher weißt du das?
He**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 2 Stunden, schrieb Sexymann1111: Sex während der Menstruation ist gesundheitsschädlich Das ist Schwachsinn. Unglaublich das sich solche Gerüchte bis jetzt gehalten haben.
Bl**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 2 Stunden, schrieb Sexymann1111: Sex während der Menstruation ist gesundheitsschädlich Deinen Blödsinn zu lesen ist gesundheitsgefährdend!
Fruchtzwerg77 Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78: Ganz klar….Menstruationsblut kann beim Mann zu schweren Verätzungen führen. Dann heißt es: Schnipp, schnapp….. Schnippel ab! ☝️💁🏻♀️ Ach du heilige Scheisse…. Das bekomme ich nie mehr im Leben aus meinem Kopf 😱😂
Fe**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 2 Stunden, schrieb Sexymann1111: Sex während der Menstruation ist gesundheitsschädlich Ärsche lecken ist gesundheitsschädlich! Just sayin'.
Mi**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 11 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77: Ach du heilige Scheisse…. Das bekomme ich nie mehr im Leben aus meinem Kopf 😱😂 Bitte, gerne! 🤭😇
Ma**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 3 Stunden, schrieb Sexymann1111: Sex während der Menstruation ist gesundheitsschädlich😊 ...und die Welt ist eine Scheibe..... 🫣
au**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 Also falls es jemals eine Dame in meinem Beisein beim Sex genutzt hat, dann habe ich es nicht gemerkt.
Ge**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 (bearbeitet) vor 58 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ärsche lecken ist gesundheitsschädlich! Ich hab noch nie einen Arsch mit meiner Zunge infiziert. Just saying. bearbeitet Dezember 5 von Georg-FR
Südfriese Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Heike0308: Das ist Schwachsinn. Unglaublich das sich solche Gerüchte bis jetzt gehalten haben. Das ist bekanntermaßen oft nur eine Frage des Kulturkreises der Sozialisation. .. bearbeitet Dezember 5 von Südfriese Ändelung (Das ist eine chinesische Änderung!).
jo**** Geschrieben Dezember 5 Geschrieben Dezember 5 vor 3 Stunden, schrieb Sexymann1111: Sex während der Menstruation ist gesundheitsschädlich Danke wieder was gelernt! Hatte bisher immer gedacht, daß nur Sex während der Autofahrt bei 180 auf der Autobahn gesundheitsschädlich sein könnte.
Südfriese Geschrieben am Donnerstag um 12:31 Geschrieben am Donnerstag um 12:31 vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78: Ganz klar….Menstruationsblut kann beim Mann zu schweren Verätzungen führen. Dann heißt es: Schnipp, schnapp….. Schnippel ab! ☝️💁🏻♀️ Immer wieder bewundere ich Deine nicht selten äußerst herzerfrischende Art. Geben die einschlägigen Statistiken zu speziell diesem Thema eigentlich Auskunft darüber, warum immer mehr Männer Mädels Dinge sagen wie: "Fick' Dich selbst!" und ob das prophylaktische oder bereits irreversible Gründe hat?
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 15:09 Geschrieben am Donnerstag um 15:09 (bearbeitet) Bevor ihr jetzt irgendwelche Scheiben benutzt. Nehmt doch ein Kondom und habt Sex eher beim Abklingen der Periode. Also nicht, wenn der ganze Schwall kommt... Oder versucht es unter der Dusche. bearbeitet am Donnerstag um 15:11 von SensualMarc
Ru**** Geschrieben am Donnerstag um 15:16 Geschrieben am Donnerstag um 15:16 vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi zusammen, ich habe immer wieder den Gedanken, mal so eine Scheibe auszuprobieren. Ich persönlich möchte keinen Sex während meiner Periode (nur aufgrund der möglichen Sauerei, und weil es ihm unangenehm ist, was ich okay finde). Daher mal folgende Fragen. An die Frauen: Seid ihr zufrieden damit? Beim Sex , das Handling etc? Habt ihr unbeschwert Sex damit? An die Männer: Bemerkt ihr so eine Scheibe, wenn ihr mit eurer Partnerin Sex habt und sie das nutzt? Ich brauche mal echte Erfahrungen und keine Verkaufshilfen. Danke euch Warum "diese ganzen unnötigen Hilfsmittel" ?? Sex während ihrer Tage, ganz OHNE Kondom, "MenstruationsSCHEIBEN" (???)..was ist das eigentlich ?? 🤔 KANN SEHR, SEHR GEIL, schön..und "PHANTASIEVOLL" sign..sein. Anal, wenn sie das mag, geht ja auch...dazu ihre Tage. Geil !!!@@!!!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Donnerstag um 16:08 Geschrieben am Donnerstag um 16:08 vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: mal so eine Scheibe auszuprobieren Meinst Du diese "Tassen"??
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Donnerstag um 16:13 Geschrieben am Donnerstag um 16:13 Entschuldigung! Kannten wir nicht. Sind elastisch, daher wohl kaum stark zu spüren für den Mann
bo**** Geschrieben am Donnerstag um 16:22 Geschrieben am Donnerstag um 16:22 (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: so eine Scheibe auszuprobieren. Unterlegscheibe? HsHr! Bitte erstmal klären worum es geht! Ich kenne Tassen, Pessar und so. Aber keine Scheiben. Und ja: Die Tasse spüre ich beim vögeln bearbeitet am Donnerstag um 16:26 von bonking
Go**** Geschrieben am Donnerstag um 19:48 Geschrieben am Donnerstag um 19:48 Diese Scheibe kannte ich bis jetzt nicht, wieder mal was neues gelernt. Bisher habe ich noch immer gespürt, wenn da was drin ist, das da normal nicht drin ist. Auch diese Schwämmchen habe ich gespürt, wovon viele schwärmen, dass man sie nicht spürt. Käme auf einen Versuch drauf an. Denke aber, ich würde auch diese Scheibe spüren. Könnte mir vorstellen, dass es sich angenehmer anfühlt als dieses Schwämmchen. Für mich ist das ganze aber eher unnötig. Mit Kondom stört es nicht und ohne geht man halt anschließend duschen. Gegen die Sauerei auf der Bettwäsche (so schlimm ist das nun wirklich nicht) Handtuch drunter und gut ist. Finde das bisschen Blut echt nicht schlimm. Allerdings würde ich während dieser Tage nicht lecken wollen und daran würde auch so eine Scheibe nichts ändern (schmeckt nicht so prickelnd während der Tage, egal ob da dann Blut dabei ist oder nicht).
Empfohlener Beitrag