Jump to content

Samenleiter Schmerzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab zum Urologen 🤷🏼‍♀️ wenn eine Entzündung vorliegt…muss dir aber selbst einleuchten 🤷🏼‍♀️ Schwerzen beim sex ist nie normal!!!!
Geschrieben
Bevor ich hier bei den ganzen Hobby-Doktoren um Rat und Hilfe bitte, gehe ich lieber zum Arzt Approbation
Geschrieben
Für blöde Antwort sind wir hier auch nicht Hektor!

Sollte es anhalten geh zu Urologe und glaub mir es ist halb so peinlich die hören schlimmeres und peinlicheres als deinen Fall. Entweder hast du ihn leicht gedehnt oder etwas eingerissen wobei dann evtl. Etwas Blut mit Fliesen würde. Oder du hast dir was an den Blutgefäßen getan. Wenn kein Bluterguss zusehen ist, geht's allein weg. Das abspritzen verhinderst du so aber nicht, es kann dann sein das dein Saft durch die Prostata in deine blase ab geht, dann hast du trüben Urin beim nächsten Mal Wasser lassen.
Geschrieben
Warum sollte Man(n) das überhaupt tun? Ich muss/will doch nix unterdrücken. Raus damit😀
Geschrieben
Bro - nicht gut. Geh zum Arzt! Kann ne Entzündung sein. Die Leiter sind ne Einbahnstraße - das sollte man nicht tun.
Keine Sorge - wird wieder. Aber geh zum Arzt.
Geschrieben
Hoffentlich war dein Penis, als du ihn fest zugedrückt hast, nicht mehr in deiner Partnerin. 😳
Geschrieben
Das hat nichts miteinander zu tun. Wenn das Ejakulat daran gehindert wird durch den Penis nach draußen zu kommen , sucht es sich den Weg in die Blase. Was du hast, könnte eine Samenleiterentzündung sein . Fast jeder weiß wie schmerzempfindlich der männliche Genitalbereich von Natur aus ist. Zu den schmerzhaftesten Erkrankungen, die das männliche Geschlecht ereilen können, gehört die Samenleiterentzündung (Deferentitis). Die Schmerzen, die im Zuge der Erkrankung beim Wasserlassen , Orgasmus oder auch in Ruhe entstehen können, sind für Männer oftmals kaum zu ertragen. Dabei können die Ursachen einer Samenleiterentzündung sehr vielschichtig sein. Häufig lässt sich eine Vorentzündung der Hoden oder der Prostata als Auslöser feststellen, jedoch kommen grundsätzlich auch andere Gründe für die Deferentitis infrage. Bei rechtzeitiger Behandlung heilt die Entzündung der Samenleiter aber vollständig ab. Sollte die Therapie jedoch ausbleiben oder zeitverzögert beginnen, drohen ernste Schäden und Funktionseinbußen am männlichen Genital, die selbst eine dauerhafte Impotenz nicht ausschließen. Das bedarf dann dringend eine ärztliche Abklärung (Urologen).
Geschrieben
ein ernstes Problem- und wieder nur unqualifizierte Antworten vo einigen hier
Geschrieben
Nö, kann es nicht! Weil das Ejakulat aus der Samenblase kommt, die bei der Prostata liegt. Hast du deinen Schwanz abgedrückt beim spritzen, fließt das Ejakulat in die Blase. Hast du durch gekonnten Druck am Penis das Abspritzen hinausgezögert, passiert erst mal gar nichts. Da alles etwas unklar klingt, solltest du zum Arzt (Hausarzt oder Urologe) gehen.
Geschrieben
Das klingt nach einer Entzündung und vermutlich eher duch eine Geschlechtskrankheit hervorgerufen.
Sinnvoller und effektuiver wäre ein Besuch beim Urologen und nicht hier mutmassungen zu testen.
Geh doch bitte einfach mit solchen Problemen zum Fachkundigen Personal, welches dir auch effektiv weiterhelfen kann.
Geschrieben

Hast du seitdem mal ordentlich abgespritzt? Falls die Schmerzen bleiben geh zum Arzt? Sicher nichts schlimmes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Auch wenn hier Einige gleiche Erfahrungen gemacht haben sollten, die Ursache kann dennoch woanders liegen.

Dies kann wirklich nur ein Arzt ergründen.

Und damit ist auch schon alles gesagt und der EP eigentlich obsolet... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Also wenn ich soetwas zu beklagen hätte, würde ich persönlich zu einem Arzt gehen 😎
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dies kann wirklich nur ein Arzt ergründen.

 

Gruss Uyen

In der Tat. Und deshalb rätsele ich, warum so ein Thema veröffentlicht wird, wenn nur die Antwort "Geh zum Arzt" erlaubt ist. 

Geschrieben
Nicht verrückt machen. Ein paar Tage warten und sehen wie es sich entwickelt. Das Allermeiste was mal zieht oder zwickt geht eh von alleine wieder weg.
Schlimme Sachen werden schlimmer, dann kannst du immer noch zum Arzt.
Geschrieben
Warum macht so was? Wenn du den Erguss rauszögern willst Versuch es mit edging,Wedel dir die Palme bis du merkst du bist kurz vorm kommen dann warte par Minuten und wiederhole das Par Ma
Geschrieben
Was erwartest du ? Das hier ein Urologe zu Gange ist der dir nun die korrekte Antwort auf dein Problem gibt ? Merkste selber oder? Ab zum Arzt untersuchen lassen . Und in Zukunft so ein Quatsch sein lassen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb R8ZOR68:

Hallo liebe Männer und (natürlich) auch liebe Frauen,
ok genug gegendert. Und zwar hab ich mal eine Frage. Ich habe letztens weil ich noch nicht kommen wollte den Erguss gefühlt wieder zurück geschossen weil ich meinen Penis so fest zugedrückt habe, dass ich dachte das würde das Spritzen verhindern. 3 Tage später hatte ich nach einem Spritzer (und heute schon wieder) Schmerzen im Samenleiter.

Meine Frage: Kennt das jemand und/oder kann das von dem abgedrückten Erguss kommen? LG

SCHMERZEN = ARZT!!! 

Das hier ist nur ein Laienforum.

Geschrieben
Hatte mal Schmerzen und etwas Blut im Ejakulat doggy im stehen und nem ungünstigen Winkel der wahrscheinlich die Harnröhre zu gedrückt hatte während dem kommen. Hatte Natürlich n Schreck bekommen. Google meine dazu, kann sein dass es eine kleine Verletzung der Harnröhre, des samenleiters gegeben hat, was aber gut von selbst wieder verheilen kann. Ich hatte ein paar Tage später keine Schmerzen mehr und beim Orgasmus war auch alles wieder normal. Natürlich gehst zum Urologen, wenn du anhaltend beschwerden hast. 👍
Geschrieben
Könnte auch Hodenkrebs sein. Nach 14 Tagen ist dein Ende so gut wie gewiss. Sofort zum Arzt (Urologe)‼️
×
×
  • Neu erstellen...