Jump to content

Samenleiter Schmerzen

Empfohlener Beitrag

Ich werde nie verstehen warum man seine Zeit hier mit Fragen verplempert anstatt zum Facharzt zu gehen.
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat Pop-MOD-Uyen zitiert: ❝Auch wenn hier Einige gleiche Erfahrungen gemacht haben sollten, die Ursache kann dennoch woanders liegen.
Dies kann wirklich nur ein Arzt ergründen.❞
Und damit ist auch schon alles gesagt und der EP eigentlich obsolet... 🤷🏻‍♂️
DANKE HERZLICHST :-D .....
Diese Frage ist bei so manchen Experten hier gut aufgehoben, statt den Facharzt zu fragen. Ich lese mal mit.

Wenn selbst ein Mod schreibt, das es kein Unsinn ist zu sagen : "Geh zum Arzt"... sollten beim TE eigentlich blaue Lichter angehen. Also geh um Arzt Mann !

Das hört sich für mich nach einer erzwungenen, retrograden Ejakulation an - also du hast deinen Harnröhre im Penis so fest zugedrückt, dass dein Ejakulat zurück in die Blase gelaufen ist (wegen Druck und Röhre zu etc). Wenn du nicht unter der retrograden Ejakulation leidest (hervorgerufen durch eine Fehlfunktion des inneren Blasenschließmuskels), dann hast durch den "Überdruck" evtl. diesem Schließmuskel zuviel zu gemutet - sollten die Schmerzen anhalten, geh unbedingt zum Urologen (evtl. ist eine Infektion entstanden).
Hier wurde wohl der sonst vorteilhafte Kniff verkehrt angewendet - auf zum Doc mit dem passenden KnoffHoff ✔️
  vor 14 Stunden, schrieb R8ZOR68:

Hallo liebe Männer und (natürlich) auch liebe Frauen,
ok genug gegendert. Und zwar hab ich mal eine Frage. Ich habe letztens weil ich noch nicht kommen wollte den Erguss gefühlt wieder zurück geschossen weil ich meinen Penis so fest zugedrückt habe, dass ich dachte das würde das Spritzen verhindern. 3 Tage später hatte ich nach einem Spritzer (und heute schon wieder) Schmerzen im Samenleiter.

Meine Frage: Kennt das jemand und/oder kann das von dem abgedrückten Erguss kommen? LG

Ausklappen  

Schon blöd dass man sowas immer extra dazuschreiben muss für ein paar Gehirnakkrobaten: schon klar dass wenn es nicht aufhört ich zum Urologen oder Arzt gehe. Es ging um die FRAGE: OB DAS JEMAND KENNT?! und nicht: MUSS ICH DAMIT ZUM ARZT GEHEN...

vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Warum macht man so etwas?

Ausklappen  

wenn man sich grade sexuell am entdecken ist und weil man lernen will den Orgasmus zu "verschieben" für länger durchhalten beim Sex...

vor 4 Stunden, schrieb Sofix:

Das hört sich für mich nach einer erzwungenen, retrograden Ejakulation an - also du hast deinen Harnröhre im Penis so fest zugedrückt, dass dein Ejakulat zurück in die Blase gelaufen ist (wegen Druck und Röhre zu etc). Wenn du nicht unter der retrograden Ejakulation leidest (hervorgerufen durch eine Fehlfunktion des inneren Blasenschließmuskels), dann hast durch den "Überdruck" evtl. diesem Schließmuskel zuviel zu gemutet - sollten die Schmerzen anhalten, geh unbedingt zum Urologen (evtl. ist eine Infektion entstanden).

Ausklappen  

vielen Dank, einer der wenigen Antworten die gescheit sind!!

Warum sollte man so fest zudrücken nur um nicht zu spritzen? Ergibt keinen Sinn.Was raus muss,muss raus.Termin beim Doc machen und fertig.Sollte man eigentlich von selber drauf kommen,wenn schon Schmerzen vorhanden sind
  • Moderator
  vor 8 Stunden, schrieb klitmaster11:

In der Tat. Und deshalb rätsele ich, warum so ein Thema veröffentlicht wird, wenn nur die Antwort "Geh zum Arzt" erlaubt ist. 

Ausklappen  

Es hat niemand gesagt, dass nur die Antwort "geh zum Arzt" erlaubt ist.

Erfahrungsaustausch ist völlig ok.

Das Forum kann beratend helfen, aber eben keinen Arzt ersetzen.

So "unsinnige" Antworten, wie z.B. "kastrieren hilft" sind NoGo.

Darum ging es mir u.a., als ich von "unsinnige Antworten" schrieb.

Gruss Uyen

Vor 40 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Entweder du gehst wegen jedem Furz sofort zum Arzt oder du bist selbst Arzt. Zweiteres kann ich mir nicht vorstellen und Ersteres befähigt dich nicht, beurteilen zu können, ob mein Kommentar dumm und unsinnig ist.

Vielleicht solltest du einfach mal Meinungen Anderer akzeptieren und nicht gleich abwertend reagieren.

Ausklappen  

Blödsinn und Schwachsinn hat nichts mit Meinung zu tun wenn es um ernste Themen geht

vor 10 Stunden, schrieb MiKo_713:

Bro - nicht gut. Geh zum Arzt! Kann ne Entzündung sein. Die Leiter sind ne Einbahnstraße - das sollte man nicht tun.
Keine Sorge - wird wieder. Aber geh zum Arzt.

Ausklappen  

Danke dir!!

vor 10 Stunden, schrieb Assassins84:

Das klingt nach einer Entzündung und vermutlich eher duch eine Geschlechtskrankheit hervorgerufen.
Sinnvoller und effektuiver wäre ein Besuch beim Urologen und nicht hier mutmassungen zu testen.
Geh doch bitte einfach mit solchen Problemen zum Fachkundigen Personal, welches dir auch effektiv weiterhelfen kann.

Ausklappen  

Ich habe kein Sex zur Zeit und ist auch schon ne Weile her. Von dem her, außerdem nie ungeschützt. LG

vor 6 Minuten, schrieb R8ZOR68:

Danke dir!!

Ich habe kein Sex zur Zeit und ist auch schon ne Weile her. Von dem her, außerdem nie ungeschützt. LG

Ausklappen  

🤦‍♂️ Eine Geschlechtskrankheit kann man Tatsächlich nicht nur durch Geschelchtsverkehr bekommen. Genauso wie Lungenkrebs nicht nur durch Rauchen entsteht. Aber was soll ich zu so einem Kommentar noch sagen. 

Geh halt einfach zum Arzt, wenn du Probleme hast.

vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

🤦‍♂️ Eine Geschlechtskrankheit kann man Tatsächlich nicht nur durch Geschelchtsverkehr bekommen. Genauso wie Lungenkrebs nicht nur durch Rauchen entsteht. Aber was soll ich zu so einem Kommentar noch sagen. 

Geh halt einfach zum Arzt, wenn du Probleme hast.

Ausklappen  

Erzähl mir nix von woher man was bekommen kann und was nicht bitte. Ich bin mit meinem Körper so im reinen dass ich weiß was ich habe und was nicht. Aber danke für nichts...Noob

Erzähl mir nix von woher man was bekommen kann und was nicht bitte. Ich bin mit meinem Körper so im reinen dass ich weiß was ich habe und was nicht. Aber danke für nichts...Noob

vor 10 Minuten, schrieb R8ZOR68:

Ausklappen  

Du wiederholt doch 😉

Na wenn du es doch weißt, warum fragst du dann hier nach?

Wenn du Fragen zu Schmerzen hast, dann geh zu einem Facharzt. Der kann dir fundierte Antworten geben.
  • Neu erstellen...