Jump to content

Kurz vor dem Orgasmus NS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was würdet ihr machen?

Habe eine Freundschaft zu einer EHE-Frau wo der Sex nur noch die schnelle 08/15 Nummer ist.

Da ihr Mann sie nicht mehr leckt stehen bei ihr die Leckspiele im Vordergrung was auch lange dauert bis sie dabei kommt.

Habe sie das letzte mal wieder ausgiebig geleckt und meinte das sie gleich zum Orgasmus kommt was aber nicht war da sie zum pinkeln angefangen hat.

Wir haben darüber gesprochen und ihr war es sehr peinlich.

Sie hat gesagt das sie kurz vor dem Orgasmus gewesen und vor Geilheit es laufen lassen hat.

Was würdet ihr machen wenn ihr kurz vor dem Orgasmus seid aber merkt wenn weitergeleckt wird das zuerst der NS kommt und dann der Orgasmus 

Geschrieben

Auf Toilette gehen ist hier für niemanden eine Option? 🤔

Geschrieben
Davon träume ich, auf jeden Fall weiterlecken und es genießen du Glückspilz.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paerchen_nd:

Genießen und weitermachen!!

So sehe ich das auch 

Geschrieben
Sie hat gesquirtet, feier es, sei stolz auf dich, mach weiter!
Geschrieben
Gierschlecker sollten immer mit allem rechnen - Sprache wurde zur Kommunikation erfunden. Wer sie nicht nutzt, der lässt es halt laufen - manche stehen drauf 🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte, wenn man keine Vorliebe dafür hat, kann das eine ziemliche Lustbremse sein.
Was würde ich machen? Schwer zu sagen. Mein Fall wäre es nicht.  Wahrscheinlich würde bei mir ein Trauma zurückbleiben.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Weiter machen und danach sie auch an Pinkeln . 😅
Geschrieben
Das ist mir duchaus bewusst und so wie er es beschreibt, ist das squirten und nicht pissen
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Es ist doch völlig egal, was wir machen würden. Entscheidend ist doch, was du möchtest und was für dich stimmt oder eben nicht stimmt. Das sollte dein Handeln und dein Verhalten bestimmen. Die Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntlich verschieden.
Geschrieben
Kann mich nur anschließen, definitiv weitermachen
Geschrieben
Wen eine Frau Orgasmus kriegt, werde ich nie aufhören. Kann ales kommen. Sogar der Blitz kann mich treffen, werde ich weiter machen. Sag mal. Bist du sicher das war Pipi? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Vorher bescheid sagen, wenn ich es weiß, was drunter legen und laufen lassen, wenn es ihm nichts ausmacht. 🤷🏼‍♀️ Käme es überraschend, würde ich es mir verkneifen und abbrechen und erst mal klären. Auch bei großer Lust, bin ich soweit bei mir- wenn es sein muss- dass ich nicht fremde Betten voll pinkel oder so ^^.

bearbeitet von Soulwhisper
  • Neu erstellen...