Jump to content

Kurz vor dem Orgasmus NS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist nie eine porentief reine Sache.

Der Körper kann unter Erregung reagieren, wie er gerade will.

Ich hätte meine Partnerin beruhigt.

Ihr braucht in meinem/im gemeinsamen Zusammensein gar nichts peinlich sein.

Ich hätte ihr gesagt, dass der   Vorfall  sie nicht weniger attraktiv für mich macht und sie geküsst.

Und wenn es wieder vorkommen sollte, es kein Problem für mich wäre ....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja so ist es . Geil wenn es so passiert. Man kann ja auch selbst nachhelfen.
Geschrieben
Die arme Frau, sie hat aber ein Pech midde Männers
Geschrieben

Abbrechen. Ist das mein Bett / Sofa sofort in den Putzmodus gehen. Sie wird wahrscheinlich rausfliegen. Hab ein Klo und alles was da reingehört, wird auch da gemacht. 

Was nun die ganzen "Squirt" Experten hier wieder wollen, weiß ich auch nicht. Er schreibt NS. Sie soll gesagt haben "Sie hat einfach laufen lassen". Wenn das alles so war, hat sie doch bestätig das sie gepinkelt hat. 

Geschrieben
wäre natürlich super, wenn das vorab besprochen wurde oder eine Anmerkung gefallen wäre - so ist das doch sehr überraschend.
Geschrieben
Wenn es ihr guttut,- dann ist es halt so,- dann soll sie halt dabei pinkeln,- denke aber eher, dass sie gesquirtet also abgespritzt hat, was viele Frauen machen… ich finde es total schön, denn dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe,- und schließlich sollst ja nicht nur Du kommen,- es ist wunderschön, wenn man(n) und Frau sich für nichts schämen muss und sich jeder dabei fallen lassen kann,- ohne Grenzen…!
Geschrieben
Ich würde mich freuen, da das ein Beweis wäre, dass die Frau sich vollständig entspannen und fallen lassen kann - ist doch klasse!
Geschrieben

Ich fühle mich geehrt, wenn ich eine Frau soweit bringe und sie sich so fallen lassen kann. 

Einfach weiter machen solange sie es möchte. 

Danach kann man immer noch zusammen duschen oder baden gehen 😉

Geschrieben
Und wieder zeigt es sich, das Reden nicht die Lösung ist, außer dich hat es gestört.
So ist sie mit einer vermeintlichen Peinlichkeit konfrontiert worden, bei der jetzt jedes signalisierte Verständnis, eher einer Beschwichtigung gleichkommt.
In meinen Augen hemmt das für das zukünftige Liebesspiel.
Hättest Du dir nicht gedanklich auf die Brust klopfen und dabei denken können, was für ein Held Du bist?
Männer 2.0.
Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon erstaunlich. Er schreibt sie hat uriniert, schreiben die Männer, nee das ist gesquirtet.
Schreibt man in einem anderen Thema das sie gesquirtet hat, heist es nein, das ist Urin.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Wozu nützt dir das Wissen der Frauen hier, was sie machen? Muss dann deine Affäre das auch so machen? Ihr habt die Situation doch besprochen hinterher und für Euch anscheinend ausdiskutiert.
Also lass es ruhen!!!

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wäre ich ein Mann, würde das für mich gar nicht gehen... Ist ja so als würde mir der Mann beim Blasen einfach in den Mund pinkeln... Widerlich.
Und alle Frauen, die hier schreiben, lass sie doch und freu dich, dass sie es so genießt... Würdet ihr das auch so sehen, wenn euch der Mann in den Mund pinkeln würde?

Anatomisch nicht möglich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Anatomisch nicht möglich. 

Weshalb? Und was stimmt dann mit meiner Anatomie nicht, dass es bei mir dennoch funktioniert? 🤔

Geschrieben
Da hast du aber tief in die Fantadiekiste gegriffen.
  • Neu erstellen...