Jump to content

Kurz vor dem Orgasmus NS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir geht das pullern erst 15 bis 20 Minuten nach dem Sex. Vorher ist meine Blase verschlossen. Ist auch eigentlich normal so, da sonst eine Befruchtung kaum möglich wäre, da dann das mögliche Sperma vom Urin verunreinigt und weggespült wird. Ist also eine normale "Sperre". Ich weiß, passt nicht zu den Menschen, die meinen, Squirtflüssigkeit gibt es nicht, sondern das ist einfach nur Urin. Ob das nun bei anderen Menschen anders ist, weiß ich nicht. Zum Glück wird bei mir nicht geleckt, von daher kann ich explizit darüber nichts sagen. Aber wenn ich so kurz vorm Orgasmus bin, dann kann bei mir nix rauspullern. Eventuell werden meine Skenedrüsen angeregt, aber das ist was ganz anderes
Geschrieben
Es gibt 2 Möglichkeiten. Mögen oder nicht mögen. Aufhören oder weitermachen. Oder was möchtest du jetzt für Antworten?
Wenn es dir gefällt, mache es für sie nie wieder zur peinlichen Situation. Gefällt es nicht, such dir ne neue.
Geschrieben
...ich schließe mich
Rocket-63 an: Schlucken und weiterlecken🤪
Geschrieben
Ich würde einfach weiter lecken. Ich finde es sogar sehr geil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ist auch eigentlich normal so, da sonst eine Befruchtung kaum möglich wäre, da dann das mögliche Sperma vom Urin verunreinigt und weggespült wird. 

Äh, ich habe Fragen... Wieso sollte der Urin Sperma "verunreinigen" oder wegspülen, das sich in der Muschi befindet? Da hat der Urin überhaupt nichts zu suchen. Und Spermien, die sich außerhalb der Muschi befinden, machen sich auch nicht kriechend auf den Weg dorthin. Wie kommst du auf diese spannende Theorie?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Wenn ich erregt bin kann ich gar nicht urinieren und außerdem geh ich immer vorher wasser lassen , Von daher lass ich mich einfach fallen und genieße es so wie es kommt und erst danach kann ich wieder urinieren .

Bei mir als Mann auch so.. im erregten Zustand ist es mir nicht möglich zu urinieren 

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich würde sofort hier mit einer Tüte über dem Kopf einen Thread eröffnen und fragen, was andere in dem Fall machen würden... 🥸🤡
PS.. .....
Geschrieben

ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Wenn ich erregt bin kann ich gar nicht urinieren und außerdem geh ich immer vorher wasser lassen , Von daher lass ich mich einfach fallen und genieße es so wie es kommt und erst danach kann ich wieder urinieren .
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.: MAHLZEIT UNDS SEI LIEB UND FESTE GEDRÜCKT :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Auf Toilette gehen ist hier für niemanden eine Option? 🤔

Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber hier hast du sowas von Recht 👍👍😅.... Wenn ich tatsächlich mal vorher nicht pullern war und wirklich Druck auf der Blase spüre, dann unterbreche ich kurz und geh auf Toilette. Zum Glück bin ich alt genug und noch nicht zu alt, um das noch regeln zu können 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen?

Habe eine Freundschaft zu einer EHE-Frau wo der Sex nur noch die schnelle 08/15 Nummer ist.

Da ihr Mann sie nicht mehr leckt stehen bei ihr die Leckspiele im Vordergrung was auch lange dauert bis sie dabei kommt.

Habe sie das letzte mal wieder ausgiebig geleckt und meinte das sie gleich zum Orgasmus kommt was aber nicht war da sie zum pinkeln angefangen hat.

Wir haben darüber gesprochen und ihr war es sehr peinlich.

Sie hat gesagt das sie kurz vor dem Orgasmus gewesen und vor Geilheit es laufen lassen hat.

Was würdet ihr machen wenn ihr kurz vor dem Orgasmus seid aber merkt wenn weitergeleckt wird das zuerst der NS kommt und dann der Orgasmus 

Man bist Du ein ***!

Hat es denn wie Urin geschmeckt? Also primär recht salzig? Was recht unwahrscheinlich ist, da es einen natürlichen Harnverhalt beim Sex gibt und selbst Frauen, die das wollen, erstmal lernen müssen, das willendlich zu kontrollieren. Es sei denn, Deine Partnerin ist 80 und inkontinent... 

Wenn es anders geschmeckt hat, also fast geschmacklos bis leicht süß, dann hat sie gesquirtet, umgangssprachlich weibliche Ejakulation. Ja, sie war sehr sehr erregt und wäre gleich gekommen.

Aber Dank Dir hatte sie jetzt statt eines Orgasmus in Zukunft keinen Spaß mehr beim Sex, weil sie fürchtet, dass das nochmal passiert. Hast ihr ja gesagt, dass es peinlich ist. 

Männern wie Dir sollte man den Sex einfach verbieten!!! Wie wäre es mit einer großen Entschuldigung bei der Frau?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Äh, ich habe Fragen... Wieso sollte der Urin Sperma "verunreinigen" oder wegspülen, das sich in der Muschi befindet? Da hat der Urin überhaupt nichts zu suchen. Und Spermien, die sich außerhalb der Muschi befinden, machen sich auch nicht kriechend auf den Weg dorthin. Wie kommst du auf diese spannende Theorie?

In Biologie nicht aufgepasst? Selbst wenn das Sperma außerhalb gespritzt wird, kann Frau trotzdem schwanger werden. OK, wenn auf dem Rücken oder Busen vielleicht nicht, aber schon Sperma in der Unterhose, kann zur Schwangerschaft reichen. Und ja, wenn Frau liegt, der Mann den "Ausgang" mit "wasauchimmer" (kann die Zunge sein, aber auch der Penis oder Finger) versperrt, dann gelangt der Urin halt auch dahin, wo es nicht hingehört. Einfach mal dat Köppi anstrengen und darüber sinnieren... 

Neugieriger903
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Abbrechen. Keine Lust Bett, Couch oder meinen Sexpartner voll zu pinkeln.

Urinieren und squirten ist nicht dasselbe. 

Vielleicht kennt er den Unterschied nicht?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Neugieriger903:

Vielleicht kennt er den Unterschied nicht?

Warum sollte ich jemandem, der etwas erzählt, immer gleich unterstellen, dass er keine Ahnung hat?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

In Biologie nicht aufgepasst? Selbst wenn das Sperma außerhalb gespritzt wird, kann Frau trotzdem schwanger werden. OK, wenn auf dem Rücken oder Busen vielleicht nicht, aber schon Sperma in der Unterhose, kann zur Schwangerschaft reichen. Und ja, wenn Frau liegt, der Mann den "Ausgang" mit "wasauchimmer" (kann die Zunge sein, aber auch der Penis oder Finger) versperrt, dann gelangt der Urin halt auch dahin, wo es nicht hingehört. Einfach mal dat Köppi anstrengen und darüber sinnieren... 

Ergibt evolutionsbiologisch dennoch keinen Sinn. Die Begattung erfolgte von hinten, der Urin würde also gar nicht über den Eingang zur Muschi laufen, wenn die Begattete während der Begattung Wasser ließe. Abgesehen davon, dass der Fortpflanzungsakt eben darin gipfelt, dass der Begatter in der Muschi abspritzt. Und der Urin somit überhaupt nicht mit dem Samen in Kontakt kommt. Ganz abgesehen davon, dass der weibliche Orgasmus überhaupt nicht maßgeblich für Erfolg oder Misserfolg der Zeugung ist. Deine ganze Theorie fußt nicht gerade auf harten Fakten 

Geschrieben

Ich denke auch, dass sie gesquirtet hat. Mache ich auch, wenn ich sehr auf Touren bin. Die Flüssigkeit besteht tatsächlich hauptsächlich aus Urin, aber auch aus dem Sekret der Skene-Drüse. (Es gibt eine japanische Studie, die belegt hat, dass die Flüssigkeit wirklich aus der Blase kommt.)

Mein Freund findet es auch super. Und hat das mit dem Sekret/Urin als Arzt bestätigt 😂.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre ein absolutes nogo ich finde Urin einfach eklig es stinkt und es wäre dan sofort vorbei vürde sofort aufhören und wäre nicht begeistert. Wie Frau das eohl findet wen man ihr einfach beim blasen in den Mund pinkelt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen?

Habe eine Freundschaft zu einer EHE-Frau wo der Sex nur noch die schnelle 08/15 Nummer ist.

Da ihr Mann sie nicht mehr leckt stehen bei ihr die Leckspiele im Vordergrung was auch lange dauert bis sie dabei kommt.

Habe sie das letzte mal wieder ausgiebig geleckt und meinte das sie gleich zum Orgasmus kommt was aber nicht war da sie zum pinkeln angefangen hat.

Wir haben darüber gesprochen und ihr war es sehr peinlich.

Sie hat gesagt das sie kurz vor dem Orgasmus gewesen und vor Geilheit es laufen lassen hat.

Was würdet ihr machen wenn ihr kurz vor dem Orgasmus seid aber merkt wenn weitergeleckt wird das zuerst der NS kommt und dann der Orgasmus 

Ich sage es einfach, dass, wenn er jetzt nicht aufhört, es passieren kann, dass ich es nicht zurückhalten kann. An der Reaktion, wenn man es noch nicht wissen sollte, merkt man, wie der Mann dazu eingestellt ist.

Geschrieben
Sehr geil 🤩 ich hätte jeden Tropfen genossen
Geschrieben

Uuuh....das wäre für genau das richtige...geil😁😛

Geschrieben
klar ist doch geil sowas ommer lecken weiter,NS ist nichts schlimmes finde es sehr geil sogar
Geschrieben
Also " es einfach laufen lassen " ist für mich definitiv und unter keinen Umständen eine Option!.
Muss halt kurz unterbrochen werden und ich geh auf 🚽.
So wichtig kann mir kein Orgi sein, dann geht's danach halt nochmal von vorne los 😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ergibt evolutionsbiologisch dennoch keinen Sinn. Die Begattung erfolgte von hinten, der Urin würde also gar nicht über den Eingang zur Muschi laufen, wenn die Begattete während der Begattung Wasser ließe. Abgesehen davon, dass der Fortpflanzungsakt eben darin gipfelt, dass der Begatter in der Muschi abspritzt. Und der Urin somit überhaupt nicht mit dem Samen in Kontakt kommt. Ganz abgesehen davon, dass der weibliche Orgasmus überhaupt nicht maßgeblich für Erfolg oder Misserfolg der Zeugung ist. Deine ganze Theorie fußt nicht gerade auf harten Fakten 

Du, weißt du was? Wenn du dir mit allem so sicher bist, kein Problem. Du weißt bestimmt sooo viel mehr als ich. Meine Theorie ist reine Physik, aber dafür bin ich anscheinend zu blöd.... Lass gut sein, ich bin anscheinend nicht so helle, wie ich gern wäre.... Es ist trotzdem ein natürlicher Stopp im Körper für urinieren und Orgasmus, aber was weiß ich denn schon. Denn hey, ich bin ne Frau und du der Mann. Du musst es dann ja echt wissen, wie der Körper einer Frau beim Orgasmus funktioniert 👍👍. Ich lasse mir gern meinen Körper von nen Mann erklären, denn die wissen so viel mehr als ich darüber 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du, weißt du was? Wenn du dir mit allem so sicher bist, kein Problem. Du weißt bestimmt sooo viel mehr als ich. Meine Theorie ist reine Physik, aber dafür bin ich anscheinend zu blöd.... Lass gut sein, ich bin anscheinend nicht so helle, wie ich gern wäre.... Es ist trotzdem ein natürlicher Stopp im Körper für urinieren und Orgasmus, aber was weiß ich denn schon. Denn hey, ich bin ne Frau und du der Mann. Du musst es dann ja echt wissen, wie der Körper einer Frau beim Orgasmus funktioniert 👍👍. Ich lasse mir gern meinen Körper von nen Mann erklären, denn die wissen so viel mehr als ich darüber 🙄

Das ist erstens überhaupt nicht geschlechtsspezifisch, immerhin behauptet auch mindestens ein Mann, es sei anatomisch unmöglich, mit einer Erektion zu pinkeln. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie der arme Kerl unter seiner Morgenlatte leidet.

Zweitens habe ich mit keinem Wort in Abrede gestellt, dass du über irgendeine natürliche Blockade verfügst, die verhindert, dass du im Zustand der Erregung und/oder Penetration verhindert, dass du pinkelst (auch wenn ich weiß, dass dies nicht auf alle Frauen zutrifft). Ich habe lediglich bezweifelt, dass diese Blockade die von dir angeführten Gründe hat.

Geschrieben
Bist du oder seid ihr sicher, dass sie urinieren musste oder ist es nicht do was anderes gewesen :) ?
Ansonsten kann man reden, geht manchmal sogar mit vollem Mund.
  • Neu erstellen...