Jump to content

Kurz vor dem Orgasmus NS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Weshalb? Und was stimmt dann mit meiner Anatomie nicht, dass es bei mir dennoch funktioniert? 🤔

Das kann dir dein Urologe sicher erklären 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Das ist erstens überhaupt nicht geschlechtsspezifisch, immerhin behauptet auch mindestens ein Mann, es sei anatomisch unmöglich, mit einer Erektion zu pinkeln. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie der arme Kerl unter seiner Morgenlatte leidet.

Zweitens habe ich mit keinem Wort in Abrede gestellt, dass du über irgendeine natürliche Blockade verfügst, die verhindert, dass du im Zustand der Erregung und/oder Penetration verhindert, dass du pinkelst (auch wenn ich weiß, dass dies nicht auf alle Frauen zutrifft). Ich habe lediglich bezweifelt, dass diese Blockade die von dir angeführten Gründe hat.

Doch.... Erstmal ist ein Orgasmus durchaus im Punkte Schwangerschaft zuträglich. Denn wenn sich der Muttermund ausdehnt und zusammen zieht, befördert er das Sperma in größeren Mengen gleich in die Gebärmutter. Somit ist deine Theorie hinfällig. Und ich habe schon etliche Männer kennengelernt, die mit einer Latte nicht pinkeln konnten (da ja bekanntlich die Schwellkörper auch den Harnleiter abdrückt. Hat rein anatomische Auswirkungen. Aber auch da gibt es Ausnahmen. Es gibt auch Menschen, die beim Deepthroat würgen und sogar kotzen. Andere dagegen brauchen es nicht,obwohl dieser Vorgang durchaus natürlich ist. Und ja, Urin kann während des penetrieren durchaus das Sperma verunreinigen und sogar bis in die Gebärmutter gelangen, wo es dann zu bösen Entzündungen kommen kann. Genau deswegen ist dieser Schließreflex auch da. Und auch beim fingern und lecken kann Urin dahin gelangen, wo es nicht hingehört. Natürlich kann dieser Mechanismus abtrainiert werden, wie auch der natürliche Würgreflex. Also, erzähl mir bitte nicht, was Frau weswegen auch immer kann oder nicht kann. Denn Urin gehört nicht wieder in den Körper zurück. Egal warum und weshalb. Dafür hat die moderne Zivilisation die Toilette erfunden. Und ja ich weiß, dass Urin auch ein Heilmittel sein kann, wenn richtig angewendet. Aber davon ist nun mal nicht immer die Rede. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Du musst es dann ja echt wissen, wie der Körper einer Frau beim Orgasmus funktioniert

Nur weil du es nicht weißt, ist es kein Argument dafür, das ein Mann es nicht besser wissen kann als du.

Hier wird oft die weibliche Ejakulation und Squirten durcheinander gewürfelt. Da die Blase, Harnröhre und Vagina nebst des gesamten Klitoris-Schwellkörper sehr nah beieinander liegen, kann es vor dem Orgasmus passieren oder auch währenddessen, das man zB wegen Überreizung oder durch die Muskelkontraktion beim Orgasmus die Kontrolle über die Blase verliert oder  bewusst nachgibt. Diesen Vorgang nennt man Squirten.

bearbeitet von glaubensfrage
Neugieriger903
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Warum sollte ich jemandem, der etwas erzählt, immer gleich unterstellen, dass er keine Ahnung hat?

Stimmt auch wieder 

Geschrieben
Ich finde toll, dass sie sich einfach ihrer Lust hingegeben hat. Kopf aus, nicht nachgedacht. So soll es doch auch eigentlich sein. Zeigt mir, dass sie sich bei dir hat fallen lassen. Im nachhinein war es ihr peinlich. Klar, da hat sie nachgedacht. Ich würde ihr die Peinlichkeit nehmen, wischen, duschen und schon ist alles gut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nur weil du es nicht weißt, ist es kein Argument dafür, das ein Mann es nicht besser wissen kann als du.

Nun sprichst du mir auch noch ab, etwas zu wissen? Faszinierend, echt. Dann bin ich wohl tatsächlich nicht in der Lage, irgendwas zu wissen. Man gut, dass es hier Experten gibt, die mich auf meine Unwissenheit hinweisen. Denn squirten ist nicht urinieren. Nur weil Harnsäure mit in dieser Flüssigkeit enthalten ist, ist es noch lange kein Urin. Aber Hauptsache, man stellt andere als dumm und unwissend dar. 

Geschrieben
Hmm wenns schmeckt schlucken und dann weiter Lecken
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Denn squirten ist nicht urinieren. 

Doch, ist es. Du weißt es nur nicht und hast es zudem auch nicht erlebt. Ist ja auch nicht schlimm, aber die Wissenschaft ist da nun mal auch weiter als zB du.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nun sprichst du mir auch noch ab, etwas zu wissen? Faszinierend, echt. Dann bin ich wohl tatsächlich nicht in der Lage, irgendwas zu wissen. Man gut, dass es hier Experten gibt, die mich auf meine Unwissenheit hinweisen. Denn squirten ist nicht urinieren. Nur weil Harnsäure mit in dieser Flüssigkeit enthalten ist, ist es noch lange kein Urin. Aber Hauptsache, man stellt andere als dumm und unwissend dar. 

Es tut mir ehrlich leid..... aber du bist so gar nicht im Recht.....leider, mit so vielem, dass ich nicht mal wüsste wo ich mit der Aufklärung anfangen sollte.
Es gibt zb. einen super Eintrag bei Wiki über Squirten.
Auch die Infos zu deinen anderen Behauptungen, findest du alles im Internet!

Geschrieben

Also das finde ich wiederlich. Geht gar nicht . Also wenn sie unbedingt muss , dann sollte sie es wenigstens vorher sagen . Naja manche stehen ja drauf was okay ist aber nicht einfach so laufen lassen.

Geschrieben
#
Als international anerkannter Fotzensaftsommelier wäre ich stolz auf mich und würde beim nächsten Date eine Liebesdecke mitbringen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfsherrin:

Urin ist chemisch rein. Also leck weiter

Antiseptisch, nicht chemisch rein! 

Kleine witzige Statistik am Rande: seitdem vermehrt in den Medien angeraten wird, Pisse in Notfallsituationen zu trinken, sterben ganz viele Menschen, denn es ist bewiesen, dass der menschliche Körper durchs Urintrinken 20 Mal so schnell austrocknet. 🤓

Wie viele hier nicht Pisse von Squirting unterscheiden können...uff...🙈🤣

Geschrieben
Ich finde es ziemlich geil die Vorstellung, denn ich mag den Geschmack von NS
Geschrieben
Neeeeee so gar nicht meins ,aber jeder so wie er/sie mag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Hier wird oft die weibliche Ejakulation und Squirten durcheinander gewürfelt. Da die Blase, Harnröhre und Vagina nebst des gesamten Klitoris-Schwellkörper sehr nah beieinander liegen, kann es vor dem Orgasmus passieren oder auch währenddessen, das man zB wegen Überreizung oder durch die Muskelkontraktion beim Orgasmus die Kontrolle über die Blase verliert oder  bewusst nachgibt. Diesen Vorgang nennt man Squirten.

Lecker, wenn Frau sich "ungezwungen so fallen lassen kann", daß sie "ejakuliert, squirtet, Natursekt von sich gibt, geben kann..."wenn SIE SPRITZT."

ICH 💕 es...

Geschrieben
Dann wäre es so.Es kann auch mal nen Fürzchen entweichen ausm Bobbes wenn Sie unkontrolliert ist.Muss der Frau aber nicht peinlich sein.Is wie es is
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Anatomisch nicht möglich. 

Völlig egal ob es möglich ist oder nicht... Es ist eklig. Ich könnte auch nicht pinkeln wenn ich so erregt bin. 

Geschrieben

Ich bezweifle, dass das Urin war. Sie hat vermutlich gesquirtet und du bist damit zu unerfahren, um es zu erkennen. 

Geschrieben
Wenn ich der Leckende wäre, hätte ich es genossen!
Geschrieben

Da hat sie gesquirtet , da musst du weiter machen denn es ist ein Hammer orgasmus für sie . Wenn sie dich bläst bekommt sie auch deinen lusttropfen ab oder die wixxse in Mund 

vor 7 Stunden, schrieb Vivian-1291:

Kommt doch darauf an, was du magst oder ob es für dich in Ordnung ist.

Ich mag es , der orgasmus ist dann so intensiv wenn sie zuckt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve_1a:

. Wenn sie dich bläst bekommt sie auch deinen lusttropfen ab oder die wixxse in Mund 

Wichtig ist aber, denjenigen selbst entscheiden zu lassen, ob er das möchte oder eklig findet. Mir hat zum Glück noch nie ein Mann in den Mund gespritzt, ohne dass es vorher geklärt war, ob ich das möchte oder nicht. Hätte mir ein Mann einfach in den Mund gespritzt, wäre jeglicher Kontakt sofort beendet gewesen. Schon vom gesundheitlichen Aspekt ginge das für mich gar nicht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wichtig ist aber, denjenigen selbst entscheiden zu lassen, ob er das möchte oder eklig findet. Mir hat zum Glück noch nie ein Mann in den Mund gespritzt, ohne dass es vorher geklärt war, ob ich das möchte oder nicht. Hätte mir ein Mann einfach in den Mund gespritzt, wäre jeglicher Kontakt sofort beendet gewesen. Schon vom gesundheitlichen Aspekt ginge das für mich gar nicht. 

Stimm ich dir zu 

Geschrieben
Vielleicht kommt sie ja dadurch zum Orgasmus, oder es wird durch den Organismus der Drang Natur Sekt laufen lassen zu müssen ausgelöst. Meine Freund muss nach dem er abgespritzt hat auch immer schnell zur Toilette um Wasser zu lassen.
  • Neu erstellen...