Jump to content

Kurz vor dem Orgasmus NS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen wenn ihr kurz vor dem Orgasmus seid aber merkt wenn weitergeleckt wird das zuerst der NS kommt und dann der Orgasmus 

Das passt irgendwie nicht zusammen 🤔

Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Dinge? 

Geschrieben

Ist doch was feines erst NS dann der Orgasmus umso nasser es ist macht es richtig Spass

kleineswürstchen
Geschrieben
Das habe ich auch schon mal erlebt es war wunderschön nass.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen?

Habe eine Freundschaft zu einer EHE-Frau wo der Sex nur noch die schnelle 08/15 Nummer ist.

Da ihr Mann sie nicht mehr leckt stehen bei ihr die Leckspiele im Vordergrung was auch lange dauert bis sie dabei kommt.

Habe sie das letzte mal wieder ausgiebig geleckt und meinte das sie gleich zum Orgasmus kommt was aber nicht war da sie zum pinkeln angefangen hat.

Wir haben darüber gesprochen und ihr war es sehr peinlich.

Sie hat gesagt das sie kurz vor dem Orgasmus gewesen und vor Geilheit es laufen lassen hat.

Was würdet ihr machen wenn ihr kurz vor dem Orgasmus seid aber merkt wenn weitergeleckt wird das zuerst der NS kommt und dann der Orgasmus 

Das ist überhaupt nichts "zum peinlich "sign" müssen für Frauen."

Ich persönlich LIEBE NATURSEKT VON ATTRAKTIVEN, "GEILE AUSSTRAHLUNG HABENDEN" FRAUEN. VÖLLIG NATÜRLICH..und lecker dazu...

Nicht bei jedesmal Sex, ABER AB & AN LIEBE ICH PISSENDE FRAUEN..GEIL, EINFACH NUR geil...!!!

Geschrieben

Bei uns gehört NS fest zum Sexualleben dazu also weiter lecken. Der eine mag es und der andere nicht. Du musst dir für dich klar werden ob du damit zurecht kommst 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HerrM_FrauV:

Bei uns gehört NS fest zum Sexualleben dazu also weiter lecken. Der eine mag es und der andere nicht. Du musst dir für dich klar werden ob du damit zurecht kommst 

Absolut super die antwort...kann ich nur bestätigen...bei mir gehört ns auch zum sex dazu...solange es beiden einstimmig gefällt ist doch alles super...und beim lecken aufhören??? Dazu ist es einfach zu geil😋

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weiter lecken

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ergibt evolutionsbiologisch dennoch keinen Sinn. Die Begattung erfolgte von hinten, der Urin würde also gar nicht über den Eingang zur Muschi laufen, wenn die Begattete während der Begattung Wasser ließe. Abgesehen davon, dass der Fortpflanzungsakt eben darin gipfelt, dass der Begatter in der Muschi abspritzt. Und der Urin somit überhaupt nicht mit dem Samen in Kontakt kommt. Ganz abgesehen davon, dass der weibliche Orgasmus überhaupt nicht maßgeblich für Erfolg oder Misserfolg der Zeugung ist. Deine ganze Theorie fußt nicht gerade auf harten Fakten 

Ergibt evolutionsbiologisch sogar sehr viel Sinn: die Frau hat maximal Spaß und lässt den Typen, der sie zum Squirten bringt, öfter ran. Das erhöht die Chance massiv, dass sein Sperma sie befruchtet. Typen, die scheiße im Bett sind, haben somit schlechte Karten. Tut mir ja leid für dich. 😂😂😂

Geschrieben

Was ist daran Bitte " peinlich🤷Nix

Sie sollte das Spiel mit NS etwas trainieren und ihren Körper besser wahrnehmen.Alles passiert im Kopf,hab's mit der Jahre auch trainiert und wenn ich heute beim Sex NS hinzu füge dann meist tröpfchenweise, Konzentration und tiefes ins sich gehen und das innerliche lauschen ist wichtig.

Viell solltet ihr nicht mit lecken beginnen im Wechsel squirting hilft auch um es zu halten,mit zu spielen oder dann einfach laufen lassen

Wichtig ist ' ihr habt Spass 

Geschrieben
Ich würde mich freuen und natürlich jeden Tropfen schlucken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ergibt evolutionsbiologisch sogar sehr viel Sinn: die Frau hat maximal Spaß und lässt den Typen, der sie zum Squirten bringt, öfter ran. Das erhöht die Chance massiv, dass sein Sperma sie befruchtet. Typen, die scheiße im Bett sind, haben somit schlechte Karten. Tut mir ja leid für dich. 😂😂😂

Joah. Da aber nur jede dritte bis fünfte Frau (je nach Studie) überhaupt zu einem vaginalen Orgasmus fähig ist, spielt das für das Überleben der Spezies offensichtlich keine Rolle. Und das nächste Mal kannst du mich gerne beleidigen, ohne dich hinter der Anonymität zu verstecken.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Yenna:

Abbrechen. Keine Lust Bett, Couch oder meinen Sexpartner voll zu pinkeln.

Urinieren und squirten ist nicht dasselbe. 

Das sehe ich genauso. Lecker auf die Couch pinkeln und am nächsten Tag gemütlich darauf vor dem Fernseher kuscheln? Unvorstellbar. 

Aber jedem das seine. 

Geschrieben
Du hast leider so gar keinen Plan was da passiert ist 🙈

Die gute Frau hat einfach nur Ejakuliert und das ist völlig normal. Soll ja Leute geben die sowas mit einer bestimmten Technik auch provozieren können.

Um dich aufzuklären, hier ein Buchtipp: weibliche Ejakulation und Der GPunkt von Deborah Sundale. Dort ist alles beschrieben und auch Techniken um es hervorzurufen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SarakstmitschwarzemH:

Du hast leider so gar keinen Plan was da passiert ist 🙈

Die gute Frau hat einfach nur Ejakuliert und das ist völlig normal. Soll ja Leute geben die sowas mit einer bestimmten Technik auch provozieren können.

Um dich aufzuklären, hier ein Buchtipp: weibliche Ejakulation und Der GPunkt von Deborah Sundale. Dort ist alles beschrieben und auch Techniken um es hervorzurufen

Unsinn. Weibliche Ejakulation ist ca. ein Tee/Esslöffel voll aus der Skenedrüse, das ist der „Squirt“. 
„Squirting“ ist Urin. Die „spezielle“ Technik „provoziert“ nur die Blase 😉.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Unsinn. Weibliche Ejakulation ist ca. ein Tee/Esslöffel voll aus der Skenedrüse, das ist der „Squirt“. 
„Squirting“ ist Urin. Die „spezielle“ Technik „provoziert“ nur die Blase 😉.

Diese Aussage stimmt absolut nicht! Aber wenn man mir darauf anonym antwortet, siehe ich auch keinen Grund das weiter auszudiskutieren

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Dann wäre es so.Es kann auch mal nen Fürzchen entweichen ausm Bobbes wenn Sie unkontrolliert ist.Muss der Frau aber nicht peinlich sein.Is wie es is
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... SO SCHAUTS AUS :-D ... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN START INS 2. ADVENTSWE. :-) MIT VERREGNETEN GRÜSSEN ZUR VORWEIHNACHTSZEIT :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nach deinen Beiträgen im Forum urteilend, will dich eh keine Frau im Bett haben. Ich würde schreiend davon rennen. 😂

Oh da hält duch jemand für ganz mutig uns witzig...

Geschrieben
Das war gewiss kein NS klingt mehr nach einem Squirt. Peinlich braucht das keiner Frau zu sein, einfach fallen lassen und genießen. Wem es nicht gefällt, lässt es wohl einfach ins Bett laufen...
Geschrieben
Was mich irritiert...wenn sie selten von ihrem Mann geleckt wird,warum braucht sie lange bis sie kommt...auch bei Dir...nicht böse sein,aber vielleicht könnt ihr das beide nicht richtig,sorry..ach so...das ist keine Pipi😏
Geschrieben
Am 5.12.2024 at 10:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen?

Habe eine Freundschaft zu einer EHE-Frau wo der Sex nur noch die schnelle 08/15 Nummer ist.

Da ihr Mann sie nicht mehr leckt stehen bei ihr die Leckspiele im Vordergrung was auch lange dauert bis sie dabei kommt.

Habe sie das letzte mal wieder ausgiebig geleckt und meinte das sie gleich zum Orgasmus kommt was aber nicht war da sie zum pinkeln angefangen hat.

Wir haben darüber gesprochen und ihr war es sehr peinlich.

Sie hat gesagt das sie kurz vor dem Orgasmus gewesen und vor Geilheit es laufen lassen hat.

Was würdet ihr da machen ?

Welche Frage den geilen Saft natürlich aufschlürfen wenn du es überhaupt kannst wenn nicht einfach den Mund zu und Kopf auf die Seite :clapping:;)

Am 5.12.2024 at 14:01, schrieb Wolfsherrin:

Urin ist chemisch rein. Also leck weiter

Wenn er schon die Frage stellt ists ehh schon vorbei 

Probieren geht über studieren aber bei ihm wohl nicht :hearts_around:

Am 6.12.2024 at 00:21, schrieb HerrM_FrauV:

Ja er soll den Saft doch einfach saufen so wird es noch geiler :coffee_morning:

Geschrieben
Ist doch geil das sie dir ins Gesicht gepinkelt hat ;) wo ist jetzt das Problem ??
Geschrieben
Am 5.12.2024 at 10:48, schrieb Yenna:

Urinieren und squirten ist nicht dasselbe. 

Vielleicht haben die beiden selber keine Ahnung was es war. :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Vielleicht haben die beiden selber keine Ahnung was es war. :joy:

Soll ich auf das Thema antworten oder mir irgendein "Vielleicht" dazu ausdenken? Ich habe mich für ersteres entschieden. 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...