Jump to content

Kurz vor dem Orgasmus NS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 6.12.2024 at 11:23, schrieb DerLustvolle22:

Oh da hält duch jemand für ganz mutig uns witzig...

??? Ich urteile nach den Inhalten, die jemand postet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

??? Ich urteile nach den Inhalten, die jemand postet.

Glaube ich weniger.....aber selbst wen war das kein Urteil sondern ein sinnfreier Angriffsversuch.....

Aber w3äwn es dir was gibt die unnötige Informationen zu geben wie du es da getan hast dan herzlichen Glückwunsch....

Bin mir sicher andersrum wäre es bestimmt genauso 

Geschrieben

Ich finde das geil und würde dann noch intensiver lecken und natürlich alles schlucken! 😊 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2024 at 10:43, schrieb Vivian-1291:

Kommt doch darauf an, was du magst oder ob es für dich in Ordnung ist.

Also das wäre echt ein Traum so was zu erleben, ich würde alles schlucken und weiter lecken bis auch der letzte Tropfen aus der heißen Spalte raus wäre… und dann richtig tief rein in das nasse Vergnügen!

Geschrieben
Dezember 5, schrieb Carbonated:

Abbrechen. Ist das mein Bett / Sofa sofort in den Putzmodus gehen. Sie wird wahrscheinlich rausfliegen. Hab ein Klo und alles was da reingehört, wird auch da gemacht. 

Was nun die ganzen "Squirt" Experten hier wieder wollen, weiß ich auch nicht. Er schreibt NS. Sie soll gesagt haben "Sie hat einfach laufen lassen". Wenn das alles so war, hat sie doch bestätig das sie gepinkelt hat. 

Da hat jemand ja so gar keine Ahnung vom weiblichen Körper 🙈 Das Gefühl, squirten zu „müssen“, gleicht so ziemlich dem Gefühl, pinkeln zu müssen. Zu squirten, ist vergleichbar mit „Los lassen“, „Es „laufen“ lassen“… also Ja, es hätte beides sein können. Liebe Grüße von einer FRAU 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Franzi_und_Franz:

Da hat jemand ja so gar keine Ahnung vom weiblichen Körper 🙈 Das Gefühl, squirten zu „müssen“, gleicht so ziemlich dem Gefühl, pinkeln zu müssen. Zu squirten, ist vergleichbar mit „Los lassen“, „Es „laufen“ lassen“… also Ja, es hätte beides sein können. Liebe Grüße von einer FRAU 😂

Muss davon auch keine Ahnung haben. Bin ja keine FRAU. Ich kann aber als MANN auch selbst entscheiden was ich im Bett haben will und was nicht. Bin ja nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs, daher weiß ich es gibt ganz viele FRAUEN die dieses Thema für vollkommen überbewertet halten. Diese sind dann eben was für mich. Ganz einfach. Lieben Grüße von einem MANN

bearbeitet von Carbonated
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Biste dir sicher dass sie gepinkelt hat oder hat sie abgespritzt? Also gesquritet.
Geschrieben
Absolut schön, wenn sie sich zugunsten ihrer vollen Ekstase erlaubt, die Kontrolle aufzugeben.
Geschrieben
Am 5.12.2024 at 10:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen?

Habe eine Freundschaft zu einer EHE-Frau wo der Sex nur noch die schnelle 08/15 Nummer ist.

Da ihr Mann sie nicht mehr leckt stehen bei ihr die Leckspiele im Vordergrung was auch lange dauert bis sie dabei kommt.

Habe sie das letzte mal wieder ausgiebig geleckt und meinte das sie gleich zum Orgasmus kommt was aber nicht war da sie zum pinkeln angefangen hat.

Wir haben darüber gesprochen und ihr war es sehr peinlich.

Sie hat gesagt das sie kurz vor dem Orgasmus gewesen und vor Geilheit es laufen lassen hat.

Was würdet ihr machen wenn ihr kurz vor dem Orgasmus seid aber merkt wenn weitergeleckt wird das zuerst der NS kommt und dann der Orgasmus 

Ich habe jetzt mal einfach im "Do-it-yourself-Verfahren" mit voller Blase einen Test gemacht😁 Der Druck auf der Blase verschwand, je mehr die Erregung zunahm, ich brauchte noch nicht mal mehr zu kneifen. Danach bin ich auf die Toilette, es hat aber etwas gedauert, bis ich tatsächlich Wasser lassen konnte, weil die Erregung erst einmal abklingen musste. Im erregten Zustand lief bei mir also gar nichts. 

Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Erlebnis wie der TE, nach dem Genuss eines mittlerweile legalisierten "Entspannungsmittels" zum Rauchen, habe ich meinem damaligen Geliebten in den Mund gesquirtet. Er hat sich daran verschluckt, wir waren Beide ziemlich überrascht, weil vorher noch nie erlebt. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass es kein Urin war, da ich keine volle Blase hatte und die Flüssigkeit auch nicht wie Urin roch/schmeckte. Ich glaube daher nicht, dass der TE eine Ladung NS abbekam, aber garantieren kann ich es natürlich nicht. 

Geschrieben

Wenn sie sich so fallen lassen kann und es genießt, darf sie beim lecken sehr gerne pissen, Ich empfinde es als Kompliment und macht mich geil..

• Neu erstellen...