Jump to content

"Liebesdecke"

Pipesmoker86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schwöre auf Laken, zumal mein Bett damit dauerhaft bezogen ist und man es beim nächtlichen schlafen nicht merkt ob es ein normales ist oder nicht.
Hat mir schon oft den Hintern gerettet beim nächtlichen schluck Wasser...
Geschrieben
Eine Decke ist flauschig (im Normalfall), ein Latexlaken ist hart und kalt ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine wasserdiche Unterlagen und bei spielchen mit einer Frau ie gern und häufig spritzt, wird sowohl das bettlacken und die Unterlage gleich gewaschen/bett neu bezogen...wer will den in einer Pfütze schlafen und kuscheln ;)
Was das mit der Decke aufsich hat keine Ahnung ...bei einer Liebesdecke denk ich an eine große Decke bei dem beide runter schlüpfen können

Gerade gegoogelt...Ja das ding sieht zwar flauschig aus aber etwas unpraktisch fürs bett...die rutscht doch weg? 

Für draußen kann ich mir das vorstellen immerhin hält es die Nässe von unten ab aber für wilde Spiele würde ich mir das Geld sparen

bearbeitet von gressu87
Geschrieben
Gerade vor 3 Tagen bestellt. Leider erst danach entdeckt dass es das wohl auch als Laken gibt. Mal schauen was die Decke kann und ob ein Laken auch noch einziehen darf.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

... Mein Gedanke dazu war, dass es doch keinen Sinn ergibt bzw keinen Unterschied macht, ob die Decke nass wird oder das Laken...richtig? Das Laken bekommt man anschließend gut mit einem Handtuch trocken, um nicht im nassen zu liegen...wie ist es mit der Decke?

Da gibt es schon einen Unterschied. Wenn die Sauerei das Laken nicht durchdringt, kann die Matratze nicht eingesaut werden. Eine Matratze zu reinigen, ist schon einiger Aufwand. 

Geschrieben
Ich nehm die Decke um Öl Massagen zu machen und kann die Decke hinterher in die Waschmaschine werfen dann ist sie für die nächste Massage wieder sauber und rein.
Wenn du sie nur trocken reibst dann ist sie nicht sauber und das ist ekelig.
Eine gegen frage, möchtest du auf einem eckeligen Laken liegen?
Geschrieben
Latexlacken hab ich auch ...nur ungern drauf ...knistert und etwas unbequem aber für ölspiele optimal ;)
Pipesmoker86
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Eine Decke ist flauschig (im Normalfall), ein Latexlaken ist hart und kalt ...

Das Laken ist ein ganz normales von der Oberfläche, nur die Rückseite ist Wasser undurchlässig, also nicht diese Latex Überzüge! Ich weiss was du meinst, aber diese Laken meine ich nicht

vor 6 Minuten, schrieb JayCee:

Ich schwöre auf Laken, zumal mein Bett damit dauerhaft bezogen ist und man es beim nächtlichen schlafen nicht merkt ob es ein normales ist oder nicht.
Hat mir schon oft den Hintern gerettet beim nächtlichen schluck Wasser...

Wie machst du das dann nach dem "nächtlichen Schluck Wasser"? Neu beziehen oder mitm Handtuch trocken rubbeln?

Geschrieben
Die Dinger gibt es doch in jeden Einrichtungsladen der schwedische selbstbastelladen z.b. hat die Wasserundurchlässigen Bezüge für Recht wenig Geld
Geschrieben
Da fragt man sich eher was du dir auf YouTube anschaust um das sie dir diese Werbung anzeigen
Geschrieben
Mit der Decke kann man einfach besser Decken.
Geschrieben
Eine Decke ist doch wie ein Schwamm. Sie saugt alles auf und nach dem Auswringen wird sie nicht wirklich rein - vom Waschen auch nicht wirklich - also kann das nur eine Notlösung mit negativen Öko-Fußabdruck sein - das kann weg! ✔️
Pipesmoker86
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sebo35:

Da fragt man sich eher was du dir auf YouTube anschaust um das sie dir diese Werbung anzeigen

Tatsächlich Lieder, man soll es kaum glauben....

Geschrieben
Wenn die Perle richtig spritzt, ist gut wenn die Decke auf dem Matratzenschoner / Topper liegt.
Pipesmoker86
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Eine Decke ist doch wie ein Schwamm. Sie saugt alles auf und nach dem Auswringen wird sie nicht wirklich rein - vom Waschen auch nicht wirklich - also kann das nur eine Notlösung mit negativen Öko-Fußabdruck sein - das kann weg! ✔️

Danke, so war mein Gedanke auch! Also ist das produkt mehr schlecht als Recht...vom Gedanken gut, aber es gibt bessere Alternativen...

So wäre jetzt mein Fazit gewesen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, funktioniert topund ist sehr flauschig und weich, wurde uns vom Tierarzt für unseren Inkontinenten Hund empfohlen.
Haben Sie dann beim Spielen ausprärobiert, und was soll ich sagen die Fluten der Weiblichkeit waren nicht im Laken oder der Matratze. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch flauschig und dicht!
Geschrieben
Normalerweise reicht eine Molton-Auflage aus, um die Matratze vor Verschmutzung zu schützen.
Solche speziellen Liebesdecken benutzen die Menschen meist für NS.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Es gibt doch einfache Unterlagen, die sind auch für Inkontinenz gedacht, die Haut man einfach unter das Laken und fertig.

Gibts bei dm, Rossmann und Co für kleine Kopeken. Sind Standard in jedem Krankenhaus bzw Pflegeeinrichtung ✔️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Danke, so war mein Gedanke auch! Also ist das produkt mehr schlecht als Recht...vom Gedanken gut, aber es gibt bessere Alternativen...

So wäre jetzt mein Fazit gewesen.

Scheint nicht mehr und nicht weniger, als eine Frottee/Fleece Decke, mit Imprägnierung unten zu sein. Ich denke, eine normale Fleece Decke tut's da auch. Auch wenn deine Partnerin wie ein Wasserfall spritzt. Die PR scheint aber sehr wirksam zu sein. 

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, funktioniert topund ist sehr flauschig und weich, wurde uns vom Tierarzt für unseren Inkontinenten Hund empfohlen.
Haben Sie dann beim Spielen ausprärobiert, und was soll ich sagen die Fluten der Weiblichkeit waren nicht im Laken oder der Matratze. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch flauschig und dicht!

Da habt ihr den armen Wauwi seine Decke geklaut um darauf rumzuferkeln. 🙈🤣

Geschrieben
Wir haben so eine decke und haben sie jedes mal im einsatz. Sie ist weich, saugfähig ( somit läuft auch nichts von A nach B ) und lässt nichts durch, egal wie nass diese decke wird. Wir finden sie top 👍
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Spicy_:

Gibts bei dm, Rossmann und Co für kleine Kopeken. Sind Standard in jedem Krankenhaus bzw Pflegeeinrichtung ✔️

Ganz genau. Die nutze ich auch, wenn ich menstruiere, um die Matratze zu schützen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pipesmoker86:

eine fundierte Meinung

Ich meine (sehr fundiert):  Die Werbung zeigt bei dir offenbar Wirkung!

Vielleicht solltest du diese Googledienste anonymisiert nutzen und dem Sammeln von Werbedaten widersprechen und Spam erst gar nicht öffnen?  Werbung kostet dich viel Zeit und Geld. Über die einzelnen Produkte nachzudenken lohnt sich nicht.

Geschrieben
Also ich hab mal Doc google gefragt und ich muss sagen, die sehen echt gut aus. Für kleines Geld zu bekommen und nach dem Spaß einfach nehmen und ab in die Maschine zum waschen. Wenn denn tatsächlich nichts mehr auf den Topper oder Matratze kommt, ist es ein tolles Teil. Denn die meisten Handtücher suppen durch und Latex ist nicht angenehm oder wird rutschigflutschig.... Auch fix fürs Sofa. Denn da hat niemand ne Molton Unterlage. Eben fix die Decke ausgebreitet und das Sofa muss keiner Grundreinigung unterzogen werden. Ich finde die klasse
  • Neu erstellen...