Jump to content

"Liebesdecke"

Pipesmoker86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So etwas habe ich nicht und brauche ich auch nicht 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Meine F+ und ich hatten auch solch eine, damals bestellt beim großen A. Die war für unsere Zwecke, Squirt und NS-Spiele wirklich super und wesentlich angenehmer als solch eine Latexunterlage. Wir hatten sie bei 60 Grad gewaschen mit zusätzlich Hygienespüler. War auch Trocknergeeignet und wir rundum zufrieden damit. 

bearbeitet von avada
Geschrieben
"Liebesdecke" hört sich einfach deutlich besser an, als "Inkontinenzauflage" -egal ob für Menschen oder alte, undichte Hunde
Geschrieben

Wenn ich mal einen Tip geben darf:

google mal nach "Moltonauflage".

Gibt es für Matratzen, sowie als Decke. Molton ist 100% Baumwolle. Aber so eng gewebt, daß es wasserundurchlässig = wasserdicht ist. Und dennoch atmungsaktiv. Hat nicht so einen schönen Namen, wie "Liebesdecke", aber gibt es seit Jahrzehnten und wird  z.B. aus Hygienegründen in Hotels benutzt. Oder die Mama hat es im Kinderbett für das Einnässen benutzt. 

Geschrieben
Liebesdecke... brauche ich nicht, mag es, wenn mein Bett nach Sex riecht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb olaf030:

Wenn ich mal einen Tip geben darf:

google mal nach "Moltonauflage".

Gibt es für Matratzen, sowie als Decke. Molton ist 100% Baumwolle. Aber so eng gewebt, daß es wasserundurchlässig = wasserdicht ist. Und dennoch atmungsaktiv. Hat nicht so einen schönen Namen, wie "Liebesdecke", aber gibt es seit Jahrzehnten und wird  z.B. aus Hygienegründen in Hotels benutzt. Oder die Mama hat es im Kinderbett für das Einnässen benutzt. 

Zum Glück hast Du den Begriff "Molton" hinreichend beschrieben.

Ich bin überzeugt, dass 99% der hiesigen Mitleser diesen sonst direkt für einen Kommissar von Scottland Dingens gehalten hätten 😁

vor 35 Minuten, schrieb Wildewutz:

So etwas habe ich nicht und brauche ich auch nicht 🤔

Ich kenne auch keine Wutz mit einer Liebesdecke 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich hab so ne Decke kann sie definitiv weiter empfehlen
Geschrieben
Absolut wertvoll diese decke hatte eine freundin die squirten konnte die decke nass das bett war nachher trocken 😁
Geschrieben
Schätze mal das es ähnlich ist wie eine Inkontinenz Unterlage.Da geht nix durch auf die Matratze.
Sicher hast du Recht das man nen Laken wieder Waschen kann und alles.Aber die Matratze kommt selten ungeschoren davon.Musste selber schon2-3x ne neue Kaufen,aber nehme es auch so wie es kommt.Wenn man noch anfängt sich über Sauereien Gedanken zu machen,geht der Spaß eher flöten
Geschrieben
Wenn Dir Dein eigener Geruch zuwider sein sollte, dann lass' das mit dem Sex.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Schätze mal das es ähnlich ist wie eine Inkontinenz Unterlage.Da geht nix durch auf die Matratze.
Sicher hast du Recht das man nen Laken wieder Waschen kann und alles.Aber die Matratze kommt selten ungeschoren davon.Musste selber schon2-3x ne neue Kaufen,aber nehme es auch so wie es kommt.Wenn man noch anfängt sich über Sauereien Gedanken zu machen,geht der Spaß eher flöten

Deswegen hab auch Unterbetten , ich hab mich noch nie so auf die Matratze gelegt 🙃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Deswegen hab auch Unterbetten , ich hab mich noch nie so auf die Matratze gelegt 🙃

Bringt auch nicht immer was.
Jenachdem wie rumgesabbscht wird,müsste man theoretisch danach direkt aufspringen.Macht man aber normal nicht.
Is aber nicht schlimm,war jede Matratze wert :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Tatsächlich Lieder, man soll es kaum glauben....

Eigentlich ist es doch egal, was jemand sich anschaut - wo auch immer.

vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Da gibt es schon einen Unterschied. Wenn die Sauerei das Laken nicht durchdringt, kann die Matratze nicht eingesaut werden. Eine Matratze zu reinigen, ist schon einiger Aufwand. 

Normalerweise hat man auf der Matratze einen >Topper ... das schützt die Matratze ...

Geschrieben

Kannte ich bisher noch nicht, und wusste bis heute nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt. Hatte immer Sex im Bett ohne eine spezielle Decke. Vielleicht irgendwann mal eine Überlegung wert.

Pipesmoker86
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Wenn Dir Dein eigener Geruch zuwider sein sollte, dann lass' das mit dem Sex.

Wer hat denn jetzt vom Geruch gesprochen? Es geht ja nur darum, ob man ne Alternative gefunden hat oder nicht....

Geschrieben
Ich kenne solch Decke nicht,habe spezielle Matratzen Schoner,da ich sehr feucht werde.
Geschrieben

Also ich habe auch so eine Decke und ich kann sie auch nur weiter empfehlen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll0776:
Die Decke kann ich nur empfehlen, seitdem wir sie haben, wird unser Topper und auch die Matratze nicht mehr nass.

Ich habe ein massives Feuchtugkeitsaufkommen beim Squirten

Wen meinst du mit wir,dachte du bist Single ,na ja egal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Wen meinst du mit wir,dachte du bist Single ,na ja egal

Moin,

ja ich bin Single. Aber mein Noch-Ehemann und ich hatten tatsächlich mal Sex🙈 und haben sie da eingesetzt😇

Möchtest du seinen Profilnamen, um diese Aussage zu verifizieren?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lustvoll0776:

Moin,

ja ich bin Single. Aber mein Noch-Ehemann und ich hatten tatsächlich mal Sex🙈 und haben sie da eingesetzt😇

Möchtest du seinen Profilnamen, um diese Aussage zu verifizieren?

Ja das wäre super ,wenn du das machen würdest ,danke im Vorraus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly50:

Lustvoller0776

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lilly50:

Kann das alles nur bestätigen, als Ehemann der Sex auf der schönen kuscheligen Liebesdecke hat, die absolut dicht hält. 😊👍

Geschrieben
Zumindest kann man am Feucht Gewichseten Laken noch rausfinden das die Frau einen Grade betrogen hat 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bett bzw. meine Matratze ist immer mit einem wasserdichtenBettlaken und einer Moltonauflage darüber bezogen, dann erst Laken. Ist parktisch und wenn es Flecken gab, schnell abgezogen. Zweifache Ausführung macht ein direktes ' wieder Aufziehen' möglich. So bleibt die Matratze immer sauber, wie neu.
Die Decken sind schön, wenn es eben nicht nach wasserdichtem Laken o.ä. aussehen soll. Auch kannst damit dein Sofa oder sonstiges schützen, ohne das es direkt auffällt.
Beim waschen natürlich aufwändiger.
Dicht sind die.
Gibt es übrigens auch für Haustiere/ Hunde.
Im Haustierbedarf gibt es auch große Decken, die viel preiswerter sind als die 'Sexdecken', aber genau so aussehen. 

bearbeitet von Soulwhisper
Ergänzung
  • Neu erstellen...