Li**** Geschrieben Dezember 6 Geschrieben Dezember 6 Vor 7 Stunden, schrieb Lustvoller0776: Kann das alles nur bestätigen, als Ehemann der Sex auf der schönen kuscheligen Liebesdecke hat, die absolut dicht hält. 😊👍 Na ja das glaube ich jetzt auch grins ,dennoch alles ein wenig verwirrend, einer von Euch ist Single ,dann Ehemann ,dann bei ihr noch Ehemann ,ach ja ich muss doch immer wieder lachen hier
su**** Geschrieben Dezember 6 Geschrieben Dezember 6 Lilly50 ➦ Lilly50 hat Lustvoller0776 zitiert: ❝Kann das alles nur bestätigen, als Ehemann der Sex auf der schönen kuscheligen Liebesdecke hat, die absolut dicht hält. 😊👍❞ Na ja das glaube ich jetzt auch grins ,dennoch alles ein wenig verwirrend, einer von Euch ist Single ,dann Ehemann ,dann bei ihr noch Ehemann ,ach ja ich muss doch immer wieder lachen hier Ohne den Hintergrund zu kennen warum sollte man hier nicht vorschnell urteilen ...
IC**** Geschrieben Dezember 6 Geschrieben Dezember 6 ZITAT: Südfriese Südfriese Wenn Dir Dein eigener Geruch zuwider sein sollte, dann lass' das mit dem Sex. PS.: ......
al**** Geschrieben am Samstag um 00:05 Geschrieben am Samstag um 00:05 Also ich kenn das als Auflage im Bett für Menschen die unter Inkontinenz leiden ...beim Sex bietet sich ein Latexlaken an...aber kuschelig sind beide nicht...hast Du keine Maße oder das Gewicht der Decke...wäre gut zu wissen ,wegen waschen in der Maschine...
Südfriese Geschrieben am Samstag um 18:15 Geschrieben am Samstag um 18:15 ZITAT:ICKE-1968ICKE-1968 ZITAT:SüdfrieseSüdfriese Wenn Dir Dein eigener Geruch zuwider sein sollte, dann lass' das mit dem Sex.PS.: ..... ICKE-1968 ZITAT ENDE: PS.: .....
Empfohlener Beitrag