Jump to content

"Liebesdecke"

Pipesmoker86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lustvoller0776:

Kann das alles nur bestätigen, als Ehemann der Sex auf der schönen kuscheligen Liebesdecke hat, die absolut dicht hält. 😊👍

Na ja das glaube ich jetzt auch grins ,dennoch alles ein wenig verwirrend, einer von Euch ist Single ,dann Ehemann ,dann bei ihr noch Ehemann ,ach ja ich muss doch immer wieder lachen hier

Geschrieben
Lilly50 ➦ Lilly50 hat Lustvoller0776 zitiert: ❝Kann das alles nur bestätigen, als Ehemann der Sex auf der schönen kuscheligen Liebesdecke hat, die absolut dicht hält. 😊👍
Na ja das glaube ich jetzt auch grins ,dennoch alles ein wenig verwirrend, einer von Euch ist Single ,dann Ehemann ,dann bei ihr noch Ehemann ,ach ja ich muss doch immer wieder lachen hier
Ohne den Hintergrund zu kennen warum sollte man hier nicht vorschnell urteilen ...
Geschrieben
ich vermute die Decke muss gewaschen werden.
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wenn Dir Dein eigener Geruch zuwider sein sollte, dann lass' das mit dem Sex.
PS.: ......
Geschrieben
Also ich kenn das als Auflage im Bett für Menschen die unter Inkontinenz leiden ...beim Sex bietet sich ein Latexlaken an...aber kuschelig sind beide nicht...hast Du keine Maße oder das Gewicht der Decke...wäre gut zu wissen ,wegen waschen in der Maschine...
Geschrieben

ZITAT:
ICKE-1968
ICKE-1968 ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wenn Dir Dein eigener Geruch zuwider sein sollte, dann lass' das mit dem Sex.
PS.: .....
ICKE-1968 ZITAT ENDE:
PS.: .....

• Neu erstellen...