Jump to content

"Leck mich am Arxxx". Wer Frau oder Mann praktiziert das wortwörtlich?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe keinen Grund dies zu tun... Ich lecke ja auch nicht meine Mülltonne sauber.... Aber jeder Mensch wie er mag.
Geschrieben
Auch möchte ich keinen Mund küssen der m/einen Arsch geleckt hat.
Geschrieben
Also mir gefällt es von meiner Frau geleckt zu werden und den Schwanz massiert zu bekommen nebenbei , Dusche ist natürlich vorher pflicht
Geschrieben
geben ist Seeliger wie nehmen - Sauberkeit vorausgesetzt
Geschrieben
Äh Nein definitiv nicht, weder Aktiv noch Passiv
Geschrieben
Ist mir schon mal passiert, war jetzt nicht so dramatisch
Geschrieben
Ich könnte es nicht auslassen. Ich vergötte damit die Frau, und den Arsch. 🤩🤩
Geschrieben
Ist doch bei Sauberkeit total geil gebe und nehme gerne
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Natürlich geht das wer es nicht kennt sollte auch nicht mitreden..wir finden es sehr angenehm und der Wasser und Seife kennt hat damit auch kein Problem aber anscheinend kennen das hier viele Leute nicht
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sexsklave1956:

Das man es jedoch bei mir macht war immer unangenehm. Allein die Angst dann zu pupsen, verdirbt einem den Spaß.

Als Sexsklave solltest Du das auch auf Kommando beherrschen 🙄

Zum Thema,: es gibt Frauen, die züngeln das problemlos ✔️

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist alles, was anal angeht, seit Jahren ein Tabu.
Früher habe ich alles ausgelebt.
Sogst du heute einem Mann, dass anal ein Thema sein könnte, gibt es kein anderes mehr und das ist mir einfach zu primitiv und zu dumm.

Lecken mochte ich aber nie, gilt für beide Richtungen.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Wenn es eine Frau mag und will habe ich kein Problem es zu machen wenn sie geduscht ist
Geschrieben
Nein, danke. Daran habe ich überhaupt kein Interesse.
Geschrieben

Oh ja, natürlich bei größter Sauberkeit. Dann Zunge tief rein und lecken. Es ist einfach nur geil. Wer es nicht mag, macht es nicht. 

Geschrieben
Es gibt doch auch noch andere Sachen.
Muss persönlich jetzt nicht unbedingt sein.
Aber jeder, wie er meint
Geschrieben
Nein danke, das ist absolut nichts für mich. Es gibt aber bestimmt Leute in der Fetisch Szene die es machen. Es gibt sogar mehrere Begriffe und Namen dafür, welche es sind habe ich wieder vergessen.
Geschrieben
Schon des öfteren vor dem AV praktiziert meine Zunge tief in ihre Rosette gebohrt. Am Anfang gehört ein wenig Überwindung dazu. 👅😘👌
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sexsklave1956:

Das man es jedoch bei mir macht war immer unangenehm. ----> Dann sagt man das!

Bin mal gespannt wie ihr das hier seht?

Das ist eine gewöhnliche Praktik, die wenige ausüben. Zwei Menschen die das tun, egal ob aktiv oder passiv, werden das abgesprochen haben, zumindest aber eben einvernehmlich zulassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nein danke, das ist absolut nichts für mich. Es gibt aber bestimmt Leute in der Fetisch Szene die es machen. Es gibt sogar mehrere Begriffe und Namen dafür, welche es sind habe ich wieder vergessen.

Rimming

• Neu erstellen...